hi restart,
restart hat geschrieben:darf ich Deinen zweiten Punkt etwas korrigieren?
ja darfst du und dir direkt danke

an euch alle.
rainers meinung war mir auch immer wichtig oder franks beitrage sind auch immer gut. gibt es die noch?
restart hat geschrieben:Warum gehst Du davon aus, dass Sie ein Bier mit dir trinken will?
ich weiss das sie es will, denn sie vermisst mich ja schon, halt nur momentan als einen ihrer wichtigsten menschen in ihrem leben, aber eben nicht als partner. sie will ja garnicht dass wir keinen kontakt haben und sie sagte beim letzten treffen, dass sie gerne mit mir mal ein bierchen trinken gehen möchte und einfach was quatschen. auch schrieb sie mir mal dass sie mich gerne irgendwann wieder in die arme nehmen kann und mich richtig drücken darf.
also sie will mich definitv nicht verlieren. ich habe nach dem treffen ja gesagt, dass wir beide jetzt erstmal etwas ruhe brauchen. und ich denke sie sitzt auch da und denkt dass sie mich also in ruhe lassen soll und weiss nicht was zu tun ist.
das ist ja für mich der entscheidende unterschied. im innern empfindet sie schon noch etwas für mich. sie sagte ja, dass sie gehen
muss. nicht gehen
will. ich erinnere gerne nochmal an den entscheidenden satz von ihr:
Auch wenn mein herz mich schmerzt, weiss ich dass ich nicht mehr zurück kommen kann.
sie schützt sich. ihr herz schmerzt. ich
kann nicht zurückkommen.
ich denke weil sie wusste, dass es so nicht mehr gehen konnte. ihre liebe ist erstmal dahin. zu viel druck auf ihren schultern. leider merkte sie nicht, dass gerade zu diesem zeitpunkt es mir anfing besser zu gehen. das ist halt der grund warum ich denke dass ein reines warten und nie aktiv werden der falsche weg ist. kann mich natürlich irren.
ich glaube wenn ich sie jetzt anrufe und fragen würde ob wir bei dem tollen wetter ein bierchen trinken gehen sie sicherlich ja sagen würde. daher tu ich mich ja mit dem NonKontakt so schwer. ich könnte kontakt und etwas flirt jetzt schon aufbauen. aber vielleicht zu früh.
und gemeldet hat sie sich ja. sie fragte ja wie es mir geht. nur halt nicht nach einem treffen gefragt. daher werde ich warten. werde sicherlich auch noch die tage von freunden neue infos bekommen.
meinen weg habe ich mir so vorgestellt:
1. weiterhin kontaktsperre
2. stabiler werden. fitnesstudio. friseur, bräunen...
3. ein bier trinken
4. falls kein kontakt ihrerseits: kontakt mal so innerhalb der nächsten 6 wochen leicht wieder aufnehmen.
5. falls kontakt ihrerseits: höflich und sachlich immer mit zeitlichen abstand drauf eingehen.
6. treffen und etwas schöne zeit miteinander verbringen und wieder rar machen. dann vielleicht 1-2 wochen danach ein erneutes treffen.
ungefähr so hab ich mir einen möglichen weg gedacht. kritik oder LOB ist erwünscht.
geniesst die sonne.
NACHTRAG:
Ich glaube jetzt gleich bekomm ich es knüppeldick. die freundin die bis gerade bei meiner Ex war kommt jetzt gleich mal mit ihrem Mann bei mir vorbei um zu reden. Klingt sehr nach meine Ex hat einen neuen Mann. Das gibt mir jetzt gleich echt den rest.