so jetzt brauche ich doch mal etwas schnellen rat.
meine ex hat sich per sms gemeldet. ein bekannter will etwas verkaufen ob ich interesse daran habe weil ich sowas damals suchte. darauf schrieb ich: hi. nett von euch dass ihr an mich gedacht habt, aber ich brauche es nicht mehr. Grüße
Darauf schrieb sie noch etwas dazu und fragte dann: Wie geht es dir denn?
So. und nun? was schreibt man den auf sowas. wenn ich erlich schreibe müsste ich sagen mir geht es natürlich nicht gut. aber das sollte ich ja nicht aber ich kann auch nicht das blaue vom himmel runterlügen.
könnt ihr mir bitte helfen?
hab hier mal drei antworten überlegt:
1. Hallo ...! Ich freue mich dass du dich bei mir meldest. Ich bin natürlich schon traurig aber ich arbeite dran,... und auch an mir

Grüße
oder
2. Hallo... Schön dass du dich meldest. Mir geht es den Umständen entsprechend und ich vermisse dich natürlich. Grüße
oder
3. Hallo ...! Über deine Nachfrage habe ich mich gefreut. Alles drumherum bekomm ich immer mehr in den Griff aber du fehlst leider sehr. Grüße
Laut ratgeber soll man sich ja bedanken für die Kontaktaufnahme. aber ich weiss nicht was man da wirklich schreiben soll.
ihr noch eine idee.
sie schrieb mir um 15.00 uhr und ich habe noch nicht geantwortet. ich hoffe ich bin nicht schon zu spät mit einer antwort. will erst eure meinung hören. soll ich ja machen gell?
oder das hier abzusegnen geht nix mehr raus.
Also bitte antworten.