Können Gefühle zurückkommen?
Re: Können Gefühle zurückkommen?
Wenn Fehler eingesehen werden ist es schon ein großer Schritt... Allerdings werden sie kaum auf uns zugehen und es zugeben.
Zumindest die wenigsten, die sich getrennt haben.
Tja... Wie geht's weiter?!
Ich denke schon, dass sie an uns denken, keiner vergisst jemanden soooo schnell.
Wir machen uns leider aber logischerweise, völlig verrückt ;(
Zumindest die wenigsten, die sich getrennt haben.
Tja... Wie geht's weiter?!
Ich denke schon, dass sie an uns denken, keiner vergisst jemanden soooo schnell.
Wir machen uns leider aber logischerweise, völlig verrückt ;(
Sicher kann eine Entschuldigung viel bewirken und es hat wirklich jeder eine 2. Chance verdient. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das selbe Vertrauensverhältnis wie vorher sein wird. Bei mir würde es sicher einige Zeit und einiges von ihr brauchen, damit ich ihr wieder so vertrauen kann.
Ich habe einen Freund, dem ist vor Jahren das selbe passiert. Er hat zu mir mal gesagt, dass er sich seitdem sehr schwer tut einen Partner nah an sich ranzulassen. Die Frau hat ihn also für die anderen Frauen verdorben. Ich hätte momentan auch ziemlich ein Problem mit zu viel Nähe. Ich hatte bei meiner Ex so ein super Gefühl der Sicherheit/Geborgenheit und von heute auf morgen bin ich auf die Fresse geflogen. Ich denke schon, dass sowas Spuren hinterlässt.
Es wäre noch interessant zu wissen, wie wir aktiv die Gefühle für unsere Exen wieder entfachen könnten. Da gibt es sicherlich auch verschiedene Ansichten
Ich habe einen Freund, dem ist vor Jahren das selbe passiert. Er hat zu mir mal gesagt, dass er sich seitdem sehr schwer tut einen Partner nah an sich ranzulassen. Die Frau hat ihn also für die anderen Frauen verdorben. Ich hätte momentan auch ziemlich ein Problem mit zu viel Nähe. Ich hatte bei meiner Ex so ein super Gefühl der Sicherheit/Geborgenheit und von heute auf morgen bin ich auf die Fresse geflogen. Ich denke schon, dass sowas Spuren hinterlässt.
Es wäre noch interessant zu wissen, wie wir aktiv die Gefühle für unsere Exen wieder entfachen könnten. Da gibt es sicherlich auch verschiedene Ansichten
Ja... Es hinterlässt Spuren...
Leider hatte ich auch mal eine ganz böse Beziehung, belogen, mehrfach betrogen und dazu noch verheiratet und Kinder, weder die Frau, noch ich oder die anderen "Freundinnen" des typens wussten voneinander.
Ich weiß, dass es für mich ein absoluteste Trauma ist, ich weiß, in mir steckt immer noch sehr viel Misstrauen und Angst und ein bissel Kontrollsucht, obwohl es schon Jahre her ist.
Ich habe es gut im griff und fühlte mich in der letzten Beziehung sehr sicher und gut, bis ich den nächsten Schlag ins Gesicht bekam. Genau deswegen weiß ich nicht, ob es nochmal ne Chance gäbe, vorausgesetzt, er kommt züruck und lässt seine neue Freundin sitzen... Für mich. ( Traumdenken) .
Tja, wie entfacht man die alte liebe??
Ich habe einen blassen Schimmer, nix, lulu, nada, Null Ahnung.
Ich freue mich auf Tipps und Anregungen
)
Leider hatte ich auch mal eine ganz böse Beziehung, belogen, mehrfach betrogen und dazu noch verheiratet und Kinder, weder die Frau, noch ich oder die anderen "Freundinnen" des typens wussten voneinander.
Ich weiß, dass es für mich ein absoluteste Trauma ist, ich weiß, in mir steckt immer noch sehr viel Misstrauen und Angst und ein bissel Kontrollsucht, obwohl es schon Jahre her ist.
Ich habe es gut im griff und fühlte mich in der letzten Beziehung sehr sicher und gut, bis ich den nächsten Schlag ins Gesicht bekam. Genau deswegen weiß ich nicht, ob es nochmal ne Chance gäbe, vorausgesetzt, er kommt züruck und lässt seine neue Freundin sitzen... Für mich. ( Traumdenken) .
Tja, wie entfacht man die alte liebe??
Ich habe einen blassen Schimmer, nix, lulu, nada, Null Ahnung.
Ich freue mich auf Tipps und Anregungen

Würde mich auch über Tipps freuen 

Lustig, dass meine Ex jetzt sogar ihren Status auf facebook aktualisiert. Sie hat geschrieben, dass sie sich auf die Exkursion mit der Uni in die USA freut mit einem fetten Smiley;-( Naja, früher hat sie nie so etwas gemacht. Facebook war nie ihr Ding... Jetzt habe ich sie gesperrt, d.h. ich sehe ihre Statusmeldungen nicht mehr - ist besser so.
Vielleicht hat sie es auch nur so gemacht, um mich zu provozieren, da sie weiß, dass ich öfter auf fb bin
Vielleicht hat sie es auch nur so gemacht, um mich zu provozieren, da sie weiß, dass ich öfter auf fb bin
Das habe ich auch gemacht!!!!!!!!
glaube man kann nur noch gefühle entfachen,wenn der andere noch welche hat und will.
denkt mal an frühere beziehungen,wenn bei euch die gefühle weg waren,hatte der ex keine chanche mehr.
denkt mal an frühere beziehungen,wenn bei euch die gefühle weg waren,hatte der ex keine chanche mehr.
Ich glaube nicht, dass Gefühle von heute auf morgen sterben können. Wenn man jemand wirklich geliebt hat, wird derjenige sicherlich immer einen besonderen Platz im Herzen einnehmen;-)
nicht von heute auf morgen.
in meinem fall, glaub ich das bei ihr schon.
in meinem fall, glaub ich das bei ihr schon.
Mir wurde auch gesagt... Ich liebe dich nicht mehr.
Aber ich wäre ein so wundervoller und wertvoller Mensch, würde ihm so viel bedeuten...
Blabla....
Jetzt diese SMS ... Ob er etwas tun könnte ( beruflich , abarbeiten im gleichen Haus , Hölle)
Und wenn mir was einfällt, soll ich ihm Bescheid sagen.. Und wie es mir geht... Und, und, und...
Ach das ist doch nur das schlechte gewissen, oder??
Aber ich wäre ein so wundervoller und wertvoller Mensch, würde ihm so viel bedeuten...
Blabla....
Jetzt diese SMS ... Ob er etwas tun könnte ( beruflich , abarbeiten im gleichen Haus , Hölle)
Und wenn mir was einfällt, soll ich ihm Bescheid sagen.. Und wie es mir geht... Und, und, und...
Ach das ist doch nur das schlechte gewissen, oder??