Können Gefühle zurückkommen?
-
arbeite dran. ... ich weiss es ist schwer.
su musst den korb tragen können wenn sie sir einen gibt !!!
su musst den korb tragen können wenn sie sir einen gibt !!!
Re: Können Gefühle zurückkommen?
mariposa bedeutet schmetterling auf spanisch
und gleichzeitig ein liebvolles mitglied unseres forum..
huete hat ir ex per sms schluss gemacht..
schuat in ihrem thread die letzten 2 seiten
und gleichzeitig ein liebvolles mitglied unseres forum..
huete hat ir ex per sms schluss gemacht..
schuat in ihrem thread die letzten 2 seiten
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
hey maerzi,
bist du jetzt gerade in deiner neuen Wohnung ??
bist du jetzt gerade in deiner neuen Wohnung ??
nein, der internet kommt erst morgen
bin noch mit 6 zimmern im a*
bin noch mit 6 zimmern im a*
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Mariposa ist auch eine Verlassene hier im Forum
@MMks: wenn ihr nicht im Streit auseinander gegangen seit und euch jetzt nicht nach der Trennung anfangt zu hassen, dann sehe ich das erstmal positiv.
Grob gesagt bestehen noch Chancen wenn:
- man den Ex-Partner jeder Zeit erreichen kann und er/sie den Kontakt nicht blockt
- wenn man im "Guten" auseinander gegangen ist und es keinen Streit oder Handgreiflichkeiten gab
- wenn man sich nicht hasst weil z.B, etwas unverzeihliches vorgefallen ist
Übrigens ein anderer Partner ist kein Hinderungsgrund. Es macht es lediglich "ein bißchen" schwieriger.
Ich würde deine Ex anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Nicht lange schnacken, keine Gefühle, aber stark und gut gelaunt. Frage sie dann ganz unverbindlich nach einem Treffen.
Eine Nachricht würde ich nicht senden denn bei einem eventuellen Treffen musst du auch bestehen und das am telefon übt und du machst schon einmal Eindruck.

@MMks: wenn ihr nicht im Streit auseinander gegangen seit und euch jetzt nicht nach der Trennung anfangt zu hassen, dann sehe ich das erstmal positiv.
Grob gesagt bestehen noch Chancen wenn:
- man den Ex-Partner jeder Zeit erreichen kann und er/sie den Kontakt nicht blockt
- wenn man im "Guten" auseinander gegangen ist und es keinen Streit oder Handgreiflichkeiten gab
- wenn man sich nicht hasst weil z.B, etwas unverzeihliches vorgefallen ist
Übrigens ein anderer Partner ist kein Hinderungsgrund. Es macht es lediglich "ein bißchen" schwieriger.

Ich würde deine Ex anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Nicht lange schnacken, keine Gefühle, aber stark und gut gelaunt. Frage sie dann ganz unverbindlich nach einem Treffen.
Eine Nachricht würde ich nicht senden denn bei einem eventuellen Treffen musst du auch bestehen und das am telefon übt und du machst schon einmal Eindruck.
-
Du hattest dir doch ´n paar latexhandschuhe (Zweite haut) gekauft.
Wo sind die den jetzt ?? ... dass du aber auch immer mit den Maurerhanschuhen auf deinem Nokia rumfummeln must.
Wird zeit das bei dir ruhe einkehrt.
Wo sind die den jetzt ?? ... dass du aber auch immer mit den Maurerhanschuhen auf deinem Nokia rumfummeln must.
Wird zeit das bei dir ruhe einkehrt.
hab mir es gerade durchgelesen. Sie tut mir leid;-( klar arbeite ich an mir. Ich versuche mich auf alles vorzubereiten, außerdem würde ich bei den ersten Kontakten/Treffen sowieso nicht aufs ganze gehen, sie soll ja neu erobert werden
jawohl..
obwohl ich vor ca 1 stunde wieder "angerufen" wurde..
es nimmt kein ende.. vlt liebt sie mich sehr, und nun schämt sie sich mir es zu sagen
obwohl ich vor ca 1 stunde wieder "angerufen" wurde..
es nimmt kein ende.. vlt liebt sie mich sehr, und nun schämt sie sich mir es zu sagen

-
@ maerzi,
spanierinnen sind wohl nicht nur temperamentvoll ??
jetzt auch noch stolz !!!
spanierinnen sind wohl nicht nur temperamentvoll ??
jetzt auch noch stolz !!!
das weiß ich nur zu gut
und deswegn weiß ich nicht wie ich meine fru einschätzen soll
und deswegn weiß ich nicht wie ich meine fru einschätzen soll