Können Gefühle zurückkommen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lisa1985
Re: Können Gefühle zurückkommen?

Beitrag von Lisa1985 » Mo 9. Jan 2012, 19:12

hey MMK
bei mir das selbe.
mein ex und ich sind 3 jahre zusammen gewesen und ich dachte ich kenne ihn.
er ist mir auch irgendwie fremd.
bei mir aber schon 10 wochen Kontaktsperre
in Kontaktsperre woche 8 hatte ich das gefühl ich müsste aktiv werden. wir haben 2 mal geskypt, er hat mich angeschrieben. und dann aber leider wieder keine antwort auf meine nachricht. :x
und wie soll ich aktiv werden. wird immer gesagt, aber was ich tun soll weiß auch keiner...

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 9. Jan 2012, 19:49

Lisa1985 hat geschrieben:bei mir aber schon 10 wochen Kontaktsperre
in Kontaktsperre woche 8 hatte ich das gefühl ich müsste aktiv werden. wir haben 2 mal geskypt, er hat mich angeschrieben. und dann aber leider wieder keine antwort auf meine nachricht. :x
und wie soll ich aktiv werden. wird immer gesagt, aber was ich tun soll weiß auch keiner...
kannst du ihm auch anderst kontaktieren ausser per skype ??

MMks

Beitrag von MMks » Mo 9. Jan 2012, 19:56

Ich möchte Ende Jänner aktiv werden, weiß aber leider nicht wie. SMS, anrufen? Was denkt ihr? Was sollte man da am besten schreiben?
Eigentlich ist es schon ein Dilemma. Einerseits sollten wir unsere Ex loslassen, damit es uns besser geht, aber andererseits hat man insgeheim doch noch Hoffnung.

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 9. Jan 2012, 20:00

@ MMks,

ende Januar (10-11 wochen) das ist denke ich schon ok für eine kontaktaufnahme deinerseits.
was erhoffst du dir von dieser kontaktaunahme ??
was ist dein ziel ??

MMks

Beitrag von MMks » Mo 9. Jan 2012, 20:15

Ich möchte sie bis dahin loslassen und ohne große Erwartungen Kontakt aufnehmen und sie evtl treffen. Was mir bewusst ist, dass ich sie nicht bedrängen darf und sehr langsam vorgehen muss. Ich weiß, dass es ein langer/schwerer Weg ist;-( es müsste aber auch von ihr etwas kommen.
Die meisten hier im Forum haben doch nur ein Ziel: Ex zurück;-)

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 9. Jan 2012, 20:30

er hat mich angeskypt nicht ich.
danach habe ich eine e mail geschrieben, aber leider keine antwort.
wieso muss ich mich melden er soll mich anrufen!!!!!!???????????
da steh ich nicht wie die nervige ex da, die ihm nur nachrennt.
:x
ich warte noch und vielleicht meldet er sich noch.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Jan 2012, 20:34

Lisa1985 hat geschrieben: wieso muss ich mich melden er soll mich anrufen!!!!!!???????????
schaut was heute mit mariposa passiert ist.. bereitet euch für so was vor.. sollte es aber ander kommen, ist eben ein bonus für unseren kampf mit uns selbst!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 9. Jan 2012, 20:39

MMks hat geschrieben:Ich möchte sie bis dahin loslassen und ohne große Erwartungen Kontakt aufnehmen und sie evtl treffen. Was mir bewusst ist, dass ich sie nicht bedrängen darf und sehr langsam vorgehen muss. Ich weiß, dass es ein langer/schwerer Weg ist;-( es müsste aber auch von ihr etwas kommen.
Die meisten hier im Forum haben doch nur ein Ziel: Ex zurück;-)
dann lad sie doch auf einen Schaufensterbummel oder spatziergang durch den Park ein.
bereite Ihr einen schönen Nachmittag, ohne forderungen oder Vorwürfe.
Gespräche über eure Beziehung komplett aussen vorlassen. (sind an diesen einen Tag nicht existent !!)
Sollte Sie trotzdem damit anfangen, dann weich Ihr aus !! z.B.: Vorname, wir haben uns soooo lange nicht gesehen, und ich möchte dir heute einen schönentag mit mir biete. Ohne Streit und Missverständnissen. Hast du durst, darf ich dir etwas zu trinken anbieten. (oder so)
Du willst Ihr ein gutes gefühl bieten, und Ihr die möglichkeit geben sich neu in dich zu verlieben. um dann irgendwann einmal bei null neu zu Starten.

so in der art würde ich es machen.
Zuletzt geändert von Rainer am Mo 9. Jan 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 9. Jan 2012, 20:41

mariposa ???
kläre mich auf was bedeutet dieses wort.
;)

MMks

Beitrag von MMks » Mo 9. Jan 2012, 20:48

@Rainer
genau so hätte ich es mir auch gedacht. Ich möchte sie auf ein Spaziergang im Schnee oder so etwas ähnliches einladen. Einfach nach 2 Monaten wieder Mal Zeit mit ihr verbringen... Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, sie bis dahin loszulassen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sich bis dahin melden wird;(

Antworten