Können Gefühle zurückkommen?
Re: Können Gefühle zurückkommen?
So sehe ich es auch. Aber was machst du wenn es nicht mehr klappen sollte? Freundschaft geht ja nicht...
pech für sie.. ich bin ein zu wetvoller mensch! sie wird es sich 20 mal überlegen 

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
mein ex hat zu mir gesagt er war sehr verliebt in mich , aber er mag mich sehr gerne und ich bin ihm wichtig.
das war vor 10 wochen. seitdem Kontaktsperre und einmal hat er sich gemeldet.
außerdem haben wir noch immer nicht die sachen ausgetauscht die wir voneinander haben. habe z.b noch immer seinen wohnungsschlüssel und finde es sehr merkmwürdig, dass er noch gar nicht danach gefragt hat.
ich glaube, dass gefühle auch wieder zurückkommen können.
wie ich gefühle in ihm erwecken könnte weiß ich nicht?????
ich glaube er muss selber darauf kommen, man kann es doch nicht beeinflussen oder was meint ihr?
das war vor 10 wochen. seitdem Kontaktsperre und einmal hat er sich gemeldet.
außerdem haben wir noch immer nicht die sachen ausgetauscht die wir voneinander haben. habe z.b noch immer seinen wohnungsschlüssel und finde es sehr merkmwürdig, dass er noch gar nicht danach gefragt hat.
ich glaube, dass gefühle auch wieder zurückkommen können.
wie ich gefühle in ihm erwecken könnte weiß ich nicht?????
ich glaube er muss selber darauf kommen, man kann es doch nicht beeinflussen oder was meint ihr?
Schwierig zu sagen. Jeder Mensch tickt sicherlich unterschiedlich. Die Frage ist doch: reicht Kontaktsperre und eine eigene Entwicklung aus? Wie kann man aktiv etwas machen?
Wenn man hierfür die richtige Antwort hätte, könnte man viel Geld verdienen

Wenn man hierfür die richtige Antwort hätte, könnte man viel Geld verdienen

Hi Ihr Alle,
jeder von Euch hat in einem gewissen Grade Recht,.
Ich denke, da jeder seinen eigenen Partner kennt, weiß er, wie er mit ihm umzugehen hat.
Meiner sagte vor 8 Wochen... kannst Du mir nicht ab und zu LIEBE SmS schreiben?
Dann weiß ich, daß Du an mich denkst !
FAkT: Er hat ne WE- Beziehung.... und ist ausgezogen... und ich soll ihm liebe SMS schicken, damit er weiß, das ich ihn vermisse!
Ist das nicht unverschämt? ..... Da frag ich mich manchmal... Auf welcher Welt lebt er ???
Kontaktsperre halte ich total.... Null komma NULL Kontakt....,
das ist für mich das BESTE!
Ich mache bei der Rückholaktion nicht mit ! ERST wenn klare Anzeichen von ihm kommen.... - und das über längere Zeit... DANN
komme ich ihm Schritt für Schritt entgegen..... ABER vorher... NIX. ... und GAAAAAAR NIX !!!
jeder von Euch hat in einem gewissen Grade Recht,.
Ich denke, da jeder seinen eigenen Partner kennt, weiß er, wie er mit ihm umzugehen hat.
Meiner sagte vor 8 Wochen... kannst Du mir nicht ab und zu LIEBE SmS schreiben?
FAkT: Er hat ne WE- Beziehung.... und ist ausgezogen... und ich soll ihm liebe SMS schicken, damit er weiß, das ich ihn vermisse!
Ist das nicht unverschämt? ..... Da frag ich mich manchmal... Auf welcher Welt lebt er ???
Kontaktsperre halte ich total.... Null komma NULL Kontakt....,
das ist für mich das BESTE!
Ich mache bei der Rückholaktion nicht mit ! ERST wenn klare Anzeichen von ihm kommen.... - und das über längere Zeit... DANN
komme ich ihm Schritt für Schritt entgegen..... ABER vorher... NIX. ... und GAAAAAAR NIX !!!
Also ich kann mich hier Lacrima anschließen, bei mir war es genauso. Wir hatten beide Schluß gemacht (das Gespräch dazu ging ein bischen mehr von mir aus), hatten danach aber noch eine Freundschaft und uns öfter gesehen und was miteinander unternommen. Dann kam eine Zeit, in der er weniger Zeit für mich hatte und langsam habe ich gemerkt, daß ich immer noch Gefühle für Ihn habe...
Die Zeit zwischen dem Ende der Beziehung und meinem "Aufwachen" waren ca. 3,5 - 4 Monate - vielleicht hätte ich es aber schon früher erkannt, wenn wir nicht soviel Zeit als Freunde miteinander verbracht hätten...
Die Zeit zwischen dem Ende der Beziehung und meinem "Aufwachen" waren ca. 3,5 - 4 Monate - vielleicht hätte ich es aber schon früher erkannt, wenn wir nicht soviel Zeit als Freunde miteinander verbracht hätten...
Maria-Doreen hat geschrieben: Null komma NULL Kontakt....

das ist gut fürs autofahren, gell

das ist nicht nur unverschämt, sondern pervers. manche männer fühlen sich echt wie der hahn im hänchestahl!Maria-Doreen hat geschrieben:kannst Du mir nicht ab und zu LIEBE SmS schreiben?
bleib stark M-D, die bist eine sehr liebenswerte Frau! das spürt man von weitem!
vlt wird die brieze deisen hauch auch mal an seine Nase bringen..
druck dir die daumen!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
na das sind gute nachrichten.. wünschen wir uns alle so!sigidrifa hat geschrieben:Die Zeit zwischen dem Ende der Beziehung und meinem "Aufwachen" waren ca. 3,5 - 4 Monate...
Hallo an alle 
erstmal an Alida: Also sagst du, wenn man nach einer Trennung normal miteinander umgeht und die Stimmung nicht schlecht zwiwchen uns beiden ist, dann sieht es generell etwas besser aus?
Dann wäre das ja bei mir der Fall
Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass ich es komisch finde, dass unser Verhalten so ist...ich weiß, dass es doof klingt...es ist ja besser, wenn man sich nach einer Trennung normal unterhalten kann, als wenn man Stress miteinander hat...
An Lisa1985: Ich glaube auch, dass Gefühle wieder aufleben können. Bin aber auch der Meinung, dass wir zu einem gewissen Zeitpunkt (der nicht bestimmbar ist) aktiv werden sollten. Diesen Zeitpunkt fühlt man, denke ich. Es ist ja keine Sache, die man mit seinem/r Ex-Partner/in absprechen, so nach dem Motto: Wie, wann und was....
Und wie Maria-Doreen schrieb, kennen wir unsere/n Ex-Prtner/in immer noch am Besten. Da liegt dann meiner Meinung auch ein Vorteil für uns

erstmal an Alida: Also sagst du, wenn man nach einer Trennung normal miteinander umgeht und die Stimmung nicht schlecht zwiwchen uns beiden ist, dann sieht es generell etwas besser aus?
Dann wäre das ja bei mir der Fall

Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass ich es komisch finde, dass unser Verhalten so ist...ich weiß, dass es doof klingt...es ist ja besser, wenn man sich nach einer Trennung normal unterhalten kann, als wenn man Stress miteinander hat...
An Lisa1985: Ich glaube auch, dass Gefühle wieder aufleben können. Bin aber auch der Meinung, dass wir zu einem gewissen Zeitpunkt (der nicht bestimmbar ist) aktiv werden sollten. Diesen Zeitpunkt fühlt man, denke ich. Es ist ja keine Sache, die man mit seinem/r Ex-Partner/in absprechen, so nach dem Motto: Wie, wann und was....

Und wie Maria-Doreen schrieb, kennen wir unsere/n Ex-Prtner/in immer noch am Besten. Da liegt dann meiner Meinung auch ein Vorteil für uns

Klar kennen wir unsere Ex-Partner am besten, aber hattet ihr im Moment als der/die Ex Schluss gemacht hat, er/sie einem fremd vorgekommen ist?! Ich kenne sie wirklich gut, aber an diesen Moment kann ich mich genau erinnern und ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Bin ja jetzt seit 1 Monat in totaler Kontaktsperre