Können Gefühle wieder kommen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
MaCi75
Können Gefühle wieder kommen?

Beitrag von MaCi75 » Do 19. Apr 2012, 13:14

Was meint ihr dazu?

Mein Ex hat mir gesagt das er mich nicht mehr liebt und mich nicht mehr will !!!
(Tage davor aber noch gesagt wie sehr er mich liebt das er mich vermisst und so)

Ich frage mich ob Gefühle wieder kommen können.. Hilft da die Kontaktsperre überhaupt?
(wir haben jetzt seit dem Telefonat wo er Schluss gemacht hat keinen Kontakt mehr. Das ist jetzt 3 Wochen her. Habe ihn nicht genervt mit SMS und allem. Nur einmal bei FB gefragt wieso er mich löscht , ohne eine Antwort zu bekommen. Das war vor 12 Tagen)

Lohnt es sich bei sowas zu hoffen und zu warten???

Hätte da wirklich gerne eure Meinung zu
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

RaoulDuke101

Re: Können Gefühle wieder kommen?

Beitrag von RaoulDuke101 » Do 19. Apr 2012, 13:21

Was soll er denn sonst sagen? "Ich liebe dich will aber nicht mehr mit dir zusammen sein"? Ist doch klar, diese Aussage hört wohl jeder Verlassene, ob es die Wahrheit ist, ist etwas anderes. Langjährige Beziehungen bestehen nunmal auch aus viel Routine und weniger diesem Verliebtsein wie es Anfangs ist. Vielleicht sehnt er sich danach und stellt erst später fest, dass das was ihr hatte viel besser ist, wer weiss das schon?
Nimm die Aussage nicht allzu ernst und zieh dich daran runter, wie gesagt, ich denke das hat so gut wie jeder von uns gehört und bei dem ein oder anderen, sieht es mittlerweile schon wieder anders aus!

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Do 19. Apr 2012, 13:30

Wir waren nicht lange zusammen. Seit Juli 2012..aber da lebte er noch in italien. Sahen uns alle 2 Monate nur.. richtig zusammen waren wir erst die letzten 5 Monate als er zu mir gezogen.

Johannes

Beitrag von Johannes » Do 19. Apr 2012, 13:44

Du meinst wohl Juli 2011..

Also ich habe dazu einen, find ich, schönen Spruch. Der klingt zwar etwas schwarz/weiß, ist pauschal, aber wahr:

You'll never stop loving someone.
You either never did, or you always will.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Do 19. Apr 2012, 13:48

ups.. klar 2011.... dankeeeeee :) Peinlich :oops: :oops: :oops:

Antworten