keine chance mehr?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lalelolo
Re: keine chance mehr?

Beitrag von lalelolo » Di 5. Jul 2016, 22:22

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Mi 6. Jul 2016, 21:18

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Mi 6. Jul 2016, 23:14

Mich überkommt langsam eine kleine Wut ehrlich gesagt ..den beiden geht's super dann melden Sie sich so wie sie es brauchen ..bei mir ja noch nicht mal mehr. .heißt ich bin ihr auch langsam egal ..Sie geht nur feiern ..Wie ausgelöscht fühle ich mich und ich finde das sehr sehr schlimm. .und dann frage ich mich wieder soll das liebe sein ??langsam glaube ich das es keine ist .. :( das sie das nur sagten um zu beruhigen nicht zu verletzen ..

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Do 7. Jul 2016, 00:43

Liebe evi ,
Ich will ehrlich sein zu dir und zu mir ...
Ich denke wir beide halten an etwas fest was schon längst vorbei ist.
Hoffnung tragen wir beide immer noch im Heren, dass Sie wieder zur Besinnung kommen.
Doch wir müssen auch ehrlich zu uns selbst sein und wirklich unser eigenes Leben auf die Reihe bekommen.
Sie haben sich von uns abgewendet und sehen sich im Recht. Liebe verschwindet nicht von hier auf jetzt, entweder versuchen Sie zu verdrängen oder Sie haben garnicht geliebt, ganz einfach.
Deine Ex geht jetzt viel auf Parties und sieht sich jetzt wohl anderweitig um.
Ich denke Sie ist eher auf Spass aus und keine wirklich loyale Person die du an deiner Seite brauchst.
Ich habe diese Probleme nicht (wer weiss vllt kommt das ja auch noch mit dem feiern) aber bis jetzt leben wir beide noch sehr ruhig, so als ob wir noch zusammen wären aber kein Kontakt zueinander haben (weil wir eig wissen/glauben, dass wir wieder zsmkommen werden?)
Ich weiss es einfach nicht, aber was ich weiss ist, dass du dich mehr wertschätzen solltest. Sie hat spass, geht feiern und lernt neue Bekanntschaften kennen während du dir ein Kopf um sie machst.
Glaub mir da draußen ist eine Frau die es zu schätzen weiss was sie an dir haben wird. Die dich nicht einfach so für Fun loslässt oder iwas. Sei stark. Bleib stark. Lasst uns stark werden.

evi85

Beitrag von evi85 » Do 7. Jul 2016, 22:02

Ja ..:(
Wie schaffen wir es nicht mehr in der Vergangenheit festzuhalten? Mit all meinen Gedanken bin ich bei ihr .. ich kann es nicht abstellen ..
Wie machst du weiter ???

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Do 7. Jul 2016, 23:06

Ich hab heute früh wieder dieses gefühl gehabt von wegen ich schaffe das nicht ohne ihn und ich liebe ihn doch so sehr.
Hab mich später mit meinen Freundinnen getroffen und haben das ganze was er gesagt hat analysiert und sind wirklich alles durchgegangen und mir ist selbst einfach klargeworden, dass ich ihn noch liebe und gerne zurück hätte aber er auch ein sehr egoistischer arroganter von sich sehr überzeugter mensch ist/ war und ich dies in unserer beziehung einfach ausgeblendet hatte und jetzt so langsam immer mehr sein wahren charakter sehe.
Er ist einfach ein Kind und kein Mann. Deshalb lass ich ihn los, wenn er der Richtige sein sollte dann hoffe ich, ändert er sich und kommt wieder und wenn nicht hoffe ich für mich, dass ich das so schnell wie möglichst verarbeite und meinem Leben nachgehe. Er will sich um sich kümmern, nagut soll er machen. Ich bin äußerlich, wie auch charakterlich, dass sagen aber auch alle die uns kennen zu gut für ihn. Das rede ich mir nun auch ein und mache mit meinem Leben nun weiter. Das Leben ist einfach zu kurz um einen Menschen nachzutrauern der einen nicht mehr will. Wie lange haben wir noch ca 30-40 jahre?
Ich habe keine lust meien Lebensqualität so zu beeinträchtigen für jmd der sich gegen mich entschieden hat, so solltest du auch denken. Sollen sie sich mal in den Allerwertesten dafür beißen, wenn sie merken wir sind über sie hinweg

evi85

Beitrag von evi85 » Do 7. Jul 2016, 23:46

Ja..kleine Anflüge habe ich auch von diesem Denken ..und dann breche ich so was von hart ein ..und wünsche und wünsche mir das sie wieder kommt ..und dann denke ich mir aber auch sie und dein ex haben uns so sehr schlimm verletzt mit dem Schluss machen ..Sie haben das ihnen liebste einfach weggeworfen. .
Dadurch das du so was schreibst ..denke ich mir sofort ..gut das ich schon 14d Sperre geschafft habe ..vielleicht werde ich irgendwann gar nicht mehr zählen und es wird egal .. das Problem ist. .klar könnte ich losziehen und vielleicht mir irgendeine anlachen usw. .aber ich habe das Problem ich kann es innerlich überhaupt nicht ..die wandte Frau die ich heiraten wollte meine Zukunft (sagte ihr das auch ) ..und wie soll man das verkraften bzw jemanden neues an sich ranlassen .?

Und ich weiß sie hat mich nicht und er hat dich nicht verdient ..wir machen uns so viele Gedanken und sie sich beide überhaupt nicht ..selbst wenn ..die beiden machen ihr Leben einfach weiter ..wir hängen fest und hoffen und müssen aber eigentlich loslassen ..aber ich frag mich wirklich. . Ich empfinde richtige echte liebe ..was besonderes sozusagen ..und du ja sicher auch. .Wie soll man da jmd neues überhaupt zulassen ??

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Fr 8. Jul 2016, 02:57

Ach evi glaub mir, ich hab noch nie jmden so geliebt. Hab meine Familie, freunde alles vernachlässigt für ihn, da ich wirklich dachte, dass er dei der eine, der Richtige sei und für ihn sich das alles doch lohnt.
Aber ich habe die Quittung bekommen für das leid und den Kummer den ich den anderen dadurch zugefügt habe (karma?)
Man sollte sich selbst niemals aufgeben in einer Beziehung. Das hab ich durch diese Trennung gelernt. Ich war emotional und körperlich so abhängig von meinem Ex-Partner, dass ich jede negative Seite ausgeblendet habe. Ich habe nur mit dem Gewissen gelebt, hauptsache ich habe ihn, das ist was mich glücklich macht. Doch so darf es nicht sein !!!!
Nichts ist vergänglicher als "Liebe" und das hab ich durch diese Trennung selbst erleben müssen.
Dieser Mensch der versprach mich niemals zu verlassen, konnte von hier auf jetzt einfach gehen während er mir ein tag davor noch die große Liebe versprach. Alles nur leeres gerede. Glaub mir mal das ist keine Liebe. Wenn man jemanden liebt verlässt man die Person nicht einfach. Liebe geht nicht, liebe macht auch keine Pause. Liebe kämpft, wächst und wird immer fester. Aber in dieser Zeit ist es einfach so gang und gebe geworden sich sofort zu trennen wenn mal etwas nicht so klappt wie der eine das möchte. Aber bleib stark und lenke dich ab mach was mit freunden oder sprich dich mit den besagten freunden aus die sich von dir abgewendet haben.
Sei mit dir und deiner Umgebung im reinen. Entschuldige dich für das was war und blicke mit Zuversicht auf das was kommt.
Diese Menschen die einfach ihre Partner loslassen sind echt keike träne wert, aber das müssen wir einfach noch lernen und zeit heilt ja wohl wunden oder hilft eher das erlebte zu verdrängen.
Unser letzter Fehler ist unser bester Lehrer.

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Fr 8. Jul 2016, 03:12

Und zu der frage wie soll man noch jmd ranlassen kann ich dir nur eins sagen.
Für den moment garnicht.
Jetzt geht es nur noch um dich, mich und um alle die verlassen wurden.
Das braucht Wochen, Monate und vllt auch Jahre (was hoffentlich nicht eintreten wird) bis wir wirklich wieder unser vertrauen anderen gegenüber festigen können.
Ich kann zb. auf andere Männer momentan garnicht eingehen, da mein herz das einfach nicht mitmacht.
Ich fühle mich so als würde ich ihm fremdgehen.
Ich brauch da wohl noch Zeit und die gebe ich mir auch.
Geh auf keine neuen Frau voreilig ein. Komme erst mit deiner Trauer klar und wende dich von dieser negativen Energie die dir deine Ex gibt ab.
Ich denke mal die hat Bindungsangst. Sie will sich alle Möglichkeiten offen halten. Hat Angst etwas zu verpassen und will party machen und kann nicht treu bleiben. Sie brauch so eine Art offene Beziehung denke ich mal. Kein Zwang unf keine Regeln. Da kommst du halt ins Spiel und ich denke mal sie wusste dass sie sowas mit dir nicht machen kann und dachte sich lieber mach ich ein cut und lasse los und verfalle meinen trieben oder halte mich noch in der beziehung die mich aber so nicht glücklich macht.

evi85

Beitrag von evi85 » Fr 8. Jul 2016, 08:30

Du sprichst mir aus der Seele liebes..ich habe das Gefühl das es genau so ist ..wir sind die für die es wirklich liebe war und die beiden haben es vielleicht noch nicht begriffen ..wir müssen weiter gehen ..
Ich glaub du bist auf einem guten Weg. .das freut mich so sehr für dich !!!ich bin ein schlimm sensibler Mensch und werde vielleicht noch brauchen .. aber was mich beruhigt ich muss gar nichts neues sofort haben .. habe mir da Druck gemacht. .und denke auch mit 30 oh nein was ist wenn ich einsam bleibe ..
Fühle dich leidensgenössisch umarmt und du bist gerade für Jens ein wenig stark !!! ;)

Antworten