keine chance mehr?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Aussi
Re: keine chance mehr?

Beitrag von Aussi » Mo 20. Jun 2016, 19:11

Ich sag dir jetzt mal was, ist aber eher eine persönliche Einschätzung die nicht zweingend stimmen muss.

Meiner Meinung nach, haben Frauen viel größere Chancen ihren Ex zurück zu bekommen als Männer.
Männer handeln da meist übereilt und spontan, bis ihnenen dann auffällt, dass es ein Fehler war.
Selbst wenn Sie Frauen für eine andere verlassen, merken die meisten irgendwann, dass da einer eine Etage tiefer, die Entscheidung getroffen hat, dann realisieren sie, dass die andere nur sexuelle Reize hatten und vermissen wieder ihre Ex.

Bei Männer die ihre Frauen verloren haben sieht es da schon anders aus, Frauen wägen lange ab ob sie ihren Partner verlassen oder nicht, da sie meist größere verlustängste haben, erst wenn sie keinen anderen Ausweg sehen, wagen sie diesen Schritt. Wenn sie einen Mann für einen anderen verlassen, dann haben sie mit der Beziehung schon länger abgeschlossen, die Gefühle für den Ex sind weg oder kaum noch da, ist der andere kein Arsch und kann ihr alles bieten was ihr zuletzt gefehlt hat, ist es für den Mann sehr schwer da wieder ranzukommen.
Sie kann dann natürlich auch irgendwann erkennen, dass ihre Gefühle nur verschüttet waren, dass alles nur rosarote Brille und Ablenkung war.

Ich bin/war da etwas anders als die meisten Typen, war eher so der nice guy, aber ich würde sagen, auch Männer entleiben sich nicht so schnell.

Also, tauche mal ab, gib ihn die Chance dich zu vermissen und dann wird er sich bestimmt irgendwann wieder melden. ;)
Mein Strang, Meinungen sind gerne gesehen.
http://forum.beraterteam.info/ex-zurueckgewinnen-f13/noch-chancen-oder-ist-es-doch-bereits-zu-spaet-t15837.html

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Di 21. Jun 2016, 00:11

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Aussi

Beitrag von Aussi » Di 21. Jun 2016, 09:49

Das mit dem zum Geburtstag gratulieren ist so eine Sache, da wüsste ich selbst nicht was ich tun sollte, vor allem wenn die Trennung noch nicht so lang her ist.

Gibt viele die der Meinung sind nicht zu gratulieren, weil er es ja erwartet und er eher verunsichert ist wenn du dich nicht meldest. Außerdem kann es auch sein, dass deine Nachricht unter den anderen untergeht.
Manche meinen, dass man wenn überhaupt erst ein paar Tage später zu gratulieren.

Warte mal ab, vielleicht kommen dazu noch andere Meinungen.

Jedenfalls solltest du so nüchtern wie möglich gratulieren, falls du es tust.
"Alles Gute zum Geburtstag" oder "Nachträglich alles Gute zum Geburtstag"
Kein alles Liebe oder liebe Grüße.
Mein Strang, Meinungen sind gerne gesehen.
http://forum.beraterteam.info/ex-zurueckgewinnen-f13/noch-chancen-oder-ist-es-doch-bereits-zu-spaet-t15837.html

lalelolo

Beitrag von lalelolo » So 3. Jul 2016, 07:05

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Mo 4. Jul 2016, 11:05

Hat hier denn keiner einen Rat für mich .. Bin am verzweifeln wegen seiner Art.

evi85

Beitrag von evi85 » Mo 4. Jul 2016, 17:00

liebe lalelolo,

irgendwie glaube ich hat das wenig was mit Besitz zu tun, und wie das hier vorher auch schon geschrieben wurde, du hast immer alles gemacht, und jetzt tust du es ja teilweise nicht mehr..indem du dich weniger meldest, die Kontrolle über dich entgleitet ihm..
( ich habe parallel genau deine Geschichte gerade am laufen, übrigens ..und das mit ner Frau, ich liebe dich , aber ich kann nicht und bitte sei in meinem Freundeskreis )..nur so kurz zur info, nicht nur Männer handeln so ..""" ;) als ich zum Beispiel die Kontaktsperre ansprach wurde wütend reagiert... und dein ex reagiert ja auch irgendwie komisch..und ich glaub das wir nur ne Chance haben..wenn wir das wirklich durchziehen mit der Kontaktsperre ( ich hab schon 11 Tage geschafft, puh, nicht viel, aber immerhin )..wir müssen zum einen unseren Hintern retten, dann unsere Würde wieder herstellen ( ich bin auch hinterher gelaufen und habe liebesschwüre verteilt )..
ich glaube einfach wir müssen uns jetzt anders verhalten als das sie es von uns kennen, irgendwie durch das rare Stärke ausstrahlen..
Weil sind wir doch mal ehrlich, wenn sie uns doch angeblich lieben, dann muss man doch zurückkommen ? Andernfalls stimmte was an diesen großen Worten nicht..und wir müssen wirklich unseren Hintern retten, weil wie aussi sagt, wir sind erstmal die die durch die Hölle gehen und wo es erst später besser wird...__________
HOFFENTLICH!

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Di 5. Jul 2016, 02:16

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Di 5. Jul 2016, 07:29

hey du....
in einem anderen thread hat mir ame95 geschrieben..das wenn es wirklich so wäre, wenn das richtige liebe wäre, von deinem ex und meiner ex dann wären sie noch da..das worte da eher wenig zu bedeuten haben, eher taten, ganz ehrlich bei mir ist die Trennung 5 Wochen her , und sie kommt nicht zurück, das heißt keine tat.. und liebe lässt man doch nicht so einfach gehen ??? sie haben sich bewusst gegen uns entschieden in aller Konsequenz ..
und wir beide können es nicht fassen, weil wir sie lieben.. und weil sie ja eigentlich auch uns lieben.. das sagten sie.. aber irgendwas kann ja da nicht zusammen passen oder stimmen..???
sie müssten eigentlich kommen..und ihren fehler einsehen..aber das passiert ja gerade nicht..also ist doch da was falsch ???
ein warm halten??
ich habe auch keine Ahnung wie man das verkraften soll...???
mit deiner kurzen und knappen antwort finde ich gut..ich habe den 12.tag sperre nun heute """"
sei gedrückt

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Di 5. Jul 2016, 08:15

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Di 5. Jul 2016, 21:05

Hey du ..
Also ich mache bis jetzt die Sperre noch nicht um loszulassen ..ich mache sie auch damit sie mal nachdenkt ..was sie da eigentlich für nen Blödsinn macht ..weil liebe wirft man doch nicht weg ..das ist irgendwie total paradox. . Ich habe sie zum Beispiel bei Facebook gekickt und hab auch ihre Nummer nicht mehr. .damit ich besser durchhalte. .warum kannst du das nicht? ?und übrigens ..Ausstrahlung zieht an ..wenn du tolle Dinge machst und er sie so nebenbei mitbekommt nicht aber unsere Unsicherheit (bin genau wie du ) wir müssen zeigen das wir auch ohne sie lachen können und stark sind. .das zieht mehr an als unser geflehe. . Denke ich zumindest. . ?

Antworten