jugendliebe...gibt es hoffnung?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Maus
jugendliebe...gibt es hoffnung?

Beitrag von Maus » Do 5. Apr 2012, 22:14

hallo...
ich bin neu hier und möchte einfach mal meine geschichte erzählen... obwohl es sicher viele unmoralisch finden werden...
ich bin 43 und habe mich grade von meinem 2ten mann getrennt...aber das ist eine andere geschichter´.
was ich erzählen möchte, ist folgendes...

ich habe letzten sommer, nach 32 jahren, meine jugendliebe wiedergefunden.
all die jahre hab ich immer wieder nach ihm gesucht und ihn dann plötzlich über stay friends wiedergefunden.
er hat mich gleich einen tag, nachdem er sich angemeldet hatte, bei mir gemeldet und seit dem haben wir kontakt.
unser erstes treffen hat gleich eingeschlagen und es war sofort wieder spannung in der luft.
nun... ich war noch mit meinem mann zusammen und er mit seiner freundin, mit der er auch eine 13jährige tochter hat.
ich kann es kaum beschreiben, aber so eine enorme anziehung hatte ich noch nie erlebt...
wir schrieben uns täglich und haben uns öfter getroffen. herzklopfen pur auf beiden seiten. dann bin ich in den urlaub gefahren und wir konnten die trennung beide kaum ertragen. wir simsten jeden tag und vermissten uns sehr. dann hab ich wohl meinen ersten fehler gemacht...
ICH fing an, von sex zu reden und das schaukelter sich richtig hoch. wir konnten über alles reden. haben uns unsere geheimsten wünsche offenbart.
alles war super schön. leider konnten wir uns immer nur in der freien natur treffen, da wir keinen ort hatten, wo wir hin konnten...

dann kam mein 2ter und wohl größter fehler...
ich habe mich neu in ihn verliebt und er hat das mitbekommen. er hat aber gesagt, dass niemand was für seine gefühle kann und es ok ist. er wollte sich mit mir unterhalten, aber ich habe es abgelehnt, aus angst, er könnte mir weh tun. ein aus kam für m ich nicht in frage, und das hätte ich dann tun müssen...
aber seit dem hat er begonnen, sich zurück zu ziehen... erst kaum merklich...

ich hab ihn gefragt, ob er damit ein problem hat, das ich gefühle für ihn habe, aber nicht wirklich eine antwort erhalten.
nun habe ich mich grade von meinem mann getrennt...nicht wegen ihm, das hat andere gründe.

aber jetzt meldet er sich wesentlich seltener und fragt auch nicht mehr, ob wir uns sehen wollen. doch auch wenn er sich einewiche nicht gemeldet hat, kommt dann doch wieder was. nicht sexuell, sondern wir reden über alles mögliche...natürlich auch über sex, aber auch viel allgemeines.

das seine beziehung nicht ok ist, weiß ich... er schläft in seinem eigenen zimmer, und kümmert sich fast allein um die tochter...

hat er jetzt angst, dass ich mehr von ihm erwarte? er sagt zwar selber, dass er schon längst hätte gehen müssen, aber wohl zu faul dazu ist, weil ja soviel dran hängt...naja, wir frauen sind da wohl anders...

nun ja, ich habe nie ansprüche gestellt. habe mich auch zurück gezogen und versuche es mit der kontaktsperre... aber er meldet sich dann doch immer wieder. selbst aus ghana und jetzt wieder aus dem kongo...

ich weiß nicht... das hat doch alles keinen sinn... oder doch? es gäbe noch sooo viel zu erzählen, aber das sprengt wohl den rahmen...
ich will ihn nicht aufgeben müssen...
Maus

Antworten