Guten Tag,
ich habe folgendes Problem 5 Monate bevor ich mit meiner Ex zusammen kam hatte sie einen anderen. 2 Wochen nachdem wir getrennt waren kam sie mit ihm zusammen und ist nun 3 Monate mit ihm zusammen. Nachdem wir uns getrennt haben habe ich die Kontaktsperre eingeleitet und 1,5 Monate nach dem wir uns getrennt haben, haben wir uns zufällig wieder gesehen, sie wollte bei mir schlafen wogegen ich nichts hatte an dem Tag hatten wir Sex obwohl sie mit ihrem Freund zusammen war. Danach habe ich wieder die Kontaktsperre eingeleitet und vor einigen Tagen ( 3 Monate nach unserer Trennung) hat sie sich gemeldet und wir haben lange telefoniert.
Sie erzählte mir viel wir haben über Sex geredet und wir wollen uns nochmal die Tage treffen. Sie hat viel über ihren Freund erzählt dass sie nächstes Jahr zusammen Urlaub machen, dass sie die bald eine Woche bei ihm schläft und sogar wo sie überall schon SEX hatten.
Ich Wäre beinahe ausgerastet aber konnte mich noch beherrschen und es ignorieren, als sie mehr über ihn erzählen wollte habe ich einfach gefragt "wollen wir nicht über etwas interessanteres reden?" sie meinte "ja ich weiß es ist uninteressant".
Ihr Freund rastet angeblich aus wenn er sie einen Tag mal nicht sehen sollte (für mich hatte sie in unserer Beziehung nur selten Zeit), er wird auch schnell eifersüchtig und besitzergreifend.
Ich will sie wirklich wieder zurück koste es was es wolle und da in der täglichen e-mail des Beraterteams nicht genau drin steht wie man ein Paar auseinander bringt wollte ich euch um eure Hilfe bitten !
Ich will wirklich nicht egoistisch sein aber es geht nicht anders...
Mfg Angelo
Ihren neuen Freund loswerden (dringende Hilfe)
Re: Ihren neuen Freund loswerden (dringende Hilfe)
Ich hab genau das gleiche Problem wie du! Meine ist auch 2 Wochen später mit einem anderen zusammengekommen, sie sind zwar jetzt erst ca. 3 Wochen zusammen, aber mich machts auch fertig -.-
Ich glaub loswerden können wir die neuen Partner leider nicht, die Frauen müssen von selber wieder auf uns zukommen! Es bringt ja nichs wenn er weg ist und sie trotzdem nicht zu dir zurrück will verstehst du?
Ich würde mir auch wünschen der Neue von meiner Ex wäre weg, aber ob ich dadurch meine Ex wiederbekomme ist fraglich!
Meine Ex hat mir auch bevor ich die Kontaktsperre eingeleitet habe viel über Ihn erzählt, ich versteh auch nicht was die damit erreichen wollen! Entweder meinen sie sie haben uns auf der Freundschaftsschiene oder sie wollen uns Eifersüchtig machen!
Die Frauen soll mal einer verstehen
Ich glaub loswerden können wir die neuen Partner leider nicht, die Frauen müssen von selber wieder auf uns zukommen! Es bringt ja nichs wenn er weg ist und sie trotzdem nicht zu dir zurrück will verstehst du?
Ich würde mir auch wünschen der Neue von meiner Ex wäre weg, aber ob ich dadurch meine Ex wiederbekomme ist fraglich!
Meine Ex hat mir auch bevor ich die Kontaktsperre eingeleitet habe viel über Ihn erzählt, ich versteh auch nicht was die damit erreichen wollen! Entweder meinen sie sie haben uns auf der Freundschaftsschiene oder sie wollen uns Eifersüchtig machen!
Die Frauen soll mal einer verstehen
echt nervig sowas, ja also sie meinte dass ich sie noch geil machen würde auch wenn es nur am telefon wäre aber ob sie mich zurück will weiß ich leider auch nicht...
scheiß Gefühl wenn man dran denkt was die Ex mit ihrem neuen Freund grade alles mach was sie in Zukunft machen werden und sowas boaah
Ich hoffe eine Frau hier kann mir weiterhelfen aber ich glaube es würde schon von Vorteil sein wenn sie ihn wegen mir verlassen würde aber wie bringe ich sie dazu ohne dass sie es merkt :s
scheiß Gefühl wenn man dran denkt was die Ex mit ihrem neuen Freund grade alles mach was sie in Zukunft machen werden und sowas boaah

Ich hoffe eine Frau hier kann mir weiterhelfen aber ich glaube es würde schon von Vorteil sein wenn sie ihn wegen mir verlassen würde aber wie bringe ich sie dazu ohne dass sie es merkt :s
Leute suche dringend eine Antwort von jemanden der sich auskennt bitte 

Um ehrlich zu sein... kannst du nichts tun....
Je mehr du machst in Richtung " Neuen vergraulen" desto mehr bestätigst du sie das sie das richtige tut.... Du wirst es ertragen müssen.. und aussitzen...
Mein Ex hatte nach nicht mal 2 Wochen ne Neue.... sie sind heute noch zusammen... puhh habe aufgehört zu zählen... *lol.. ( geiles Gefühl) seit mitte april hat er sie..
Ich habe langeeeee gehofft das er sich meldet... das er sie verlässt weil er MICH liebt und es nicht erträgt ohne mich zu sein...
Aber weisst du.. die meisten Exen kommen einfach nicht mehr zurück !!!! Das ein Fakt..
die Beraterbücher sind ja schön um gut um dich selber zu finden... für Ex zurück nützen sie nicht....
Alle halten sich an Strohhalmen namens HOFFNUNG fest..aber letztendlich verschlimmert und verlängert man nur das Leid... ich habe16 Wochen gewartet das er zurück kommt.. habe analysiert.... wenn andere ihn mit seiner Trulla sahen... NEEE die sind net glücklich.. er kommt zurück... *LOL....
Es ist alles nur Schönrederei....
Versuche es schnell zu verarbeiten.... loszulassen und such dir eine Neue Liebe....
Ich habe irgendwann begriffen das man mit dem Leid der Menschen viel Geld machen kann... sprich man verkauft so "tolle" Beraterbücher... Such hier mal Erfolgserlebnisse und frage wieviele zusammen geblieben sind....*lol.. ich weiss im Moment nur von ZWEI .. und da weiss man nicht wie lange es hält...
Ich habe mich von meinem Ex befreit.. und es war n harter Weg mit vielen vielen Tränen.. aber ich bin ihn losgeworden ( herz) habe wen kennegelernt... und bin nun in einer neuen Beziehung und soooooo froh das mein Ex mich verliess
NICHTS GESCHIEHT OHNE GRUND !!!

Je mehr du machst in Richtung " Neuen vergraulen" desto mehr bestätigst du sie das sie das richtige tut.... Du wirst es ertragen müssen.. und aussitzen...
Mein Ex hatte nach nicht mal 2 Wochen ne Neue.... sie sind heute noch zusammen... puhh habe aufgehört zu zählen... *lol.. ( geiles Gefühl) seit mitte april hat er sie..
Ich habe langeeeee gehofft das er sich meldet... das er sie verlässt weil er MICH liebt und es nicht erträgt ohne mich zu sein...
Aber weisst du.. die meisten Exen kommen einfach nicht mehr zurück !!!! Das ein Fakt..
die Beraterbücher sind ja schön um gut um dich selber zu finden... für Ex zurück nützen sie nicht....
Alle halten sich an Strohhalmen namens HOFFNUNG fest..aber letztendlich verschlimmert und verlängert man nur das Leid... ich habe16 Wochen gewartet das er zurück kommt.. habe analysiert.... wenn andere ihn mit seiner Trulla sahen... NEEE die sind net glücklich.. er kommt zurück... *LOL....
Es ist alles nur Schönrederei....

Versuche es schnell zu verarbeiten.... loszulassen und such dir eine Neue Liebe....
Ich habe irgendwann begriffen das man mit dem Leid der Menschen viel Geld machen kann... sprich man verkauft so "tolle" Beraterbücher... Such hier mal Erfolgserlebnisse und frage wieviele zusammen geblieben sind....*lol.. ich weiss im Moment nur von ZWEI .. und da weiss man nicht wie lange es hält...
Ich habe mich von meinem Ex befreit.. und es war n harter Weg mit vielen vielen Tränen.. aber ich bin ihn losgeworden ( herz) habe wen kennegelernt... und bin nun in einer neuen Beziehung und soooooo froh das mein Ex mich verliess
NICHTS GESCHIEHT OHNE GRUND !!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
dass ist schade zu hören, aber ich dachte mir eh schon dass es nichts mehr wird...
finde ich echt scheiße aber du hast leider recht
Mich verwirrt es einfach nur da sich meine ex seid paar Tagen wieder bei mir meldet und dass mir jetzt verdammte Hoffnungen gemacht hat -.-
finde ich echt scheiße aber du hast leider recht