Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
kann das sooooo gut verstehen! mein zustand ist auch ständig mal so mal so. in den letzten tagen ist es wieder ganz mies. habe mir ein johanneskrautpräparat geholt und hoffe, dass es wenigstens ein bisschen hilft.
tag 10 der Kontaktsperre und er meldet sich nicht. bin mittlerweile ziemlich sicher, dass er bei seiner ex ist. oder er lenkt sich mit irgendeiner anderen ab. werde mich aber so schnell nicht bei ihm melden...auch aus angst dass er nicht zurückschreibt oder etwas kommt das ich nicht lesen will. muss ich einfach noch durchhalten. ihr schafft das auch!
tag 10 der Kontaktsperre und er meldet sich nicht. bin mittlerweile ziemlich sicher, dass er bei seiner ex ist. oder er lenkt sich mit irgendeiner anderen ab. werde mich aber so schnell nicht bei ihm melden...auch aus angst dass er nicht zurückschreibt oder etwas kommt das ich nicht lesen will. muss ich einfach noch durchhalten. ihr schafft das auch!
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Geht mir auch so...habe Angst keine Antwort zu erhalten oder noch schlimmer eine Negative. Bei mir auch Achterbahnfahrt...hoffe sehr, dass sich das bald gibt!
Aber wir schaffen das schon, so oder so, mit oder ohne Ex.
Leben geht weiter...muss ja...irgendwie...aber wir werden auch wieder glücklich werden, das weiß ich...das baut auf!
Aber wir schaffen das schon, so oder so, mit oder ohne Ex.
Leben geht weiter...muss ja...irgendwie...aber wir werden auch wieder glücklich werden, das weiß ich...das baut auf!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
du sagst es. es KANN jetzt nur noch bergauf gehen!
wir rechnen ja sowieso mit dem schlimmsten was unsere (ex)partner betrifft, wir müssen es nur noch richtig verinnerlichen, dann kanns nur noch besser kommen.
ich nehm gleich noch eine kapsel johanneskraut...

ich nehm gleich noch eine kapsel johanneskraut...

Mach das!
Soll Dir/uns ja besser gehen, egal mit welchen Mittelchen! 
Hauptsache, es hilft!

Hauptsache, es hilft!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
genau! halte mich grad wieder an meinen johanneskrautkapseln fest. auch wenns vielleicht nur ein plazeboeffekt ist, EGAL!
habt ihr auch manchmal das gefühl, dass nur EINS euch aus dem stimmungstief herausholen könnte? nämlich ER/SIE? ich muss mich dann immer ganz gewaltig zusammen reißen und mir sagen, dass das nicht passieren wird und er mir da jetzt ganz sicher nicht zur seite stehen wird und als retter in der goldenen rüstung auftaucht. ich muss selbst die kraft aufbringen...naja, mit hilfe meiner freundinnen und euch hier.

habt ihr auch manchmal das gefühl, dass nur EINS euch aus dem stimmungstief herausholen könnte? nämlich ER/SIE? ich muss mich dann immer ganz gewaltig zusammen reißen und mir sagen, dass das nicht passieren wird und er mir da jetzt ganz sicher nicht zur seite stehen wird und als retter in der goldenen rüstung auftaucht. ich muss selbst die kraft aufbringen...naja, mit hilfe meiner freundinnen und euch hier.

Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kenne wir hier glaube ich alle!
Ich bin erst wieder froh, wenn ich mich auch ohne meine Ex wieder vollkommen fühle, er wäre dann nur noch das fehlende Sahnehäubchen, wie hier jemand schon so schön schrieb, das alles noch perfekt abrunden würde.
Aber wie gesagt...will mich auch wieder alleine ohne jemanden als Ganzes fühlen...und soweit bin ich leider doch noch nicht...aber arbeite fleißig daran!

Ich bin erst wieder froh, wenn ich mich auch ohne meine Ex wieder vollkommen fühle, er wäre dann nur noch das fehlende Sahnehäubchen, wie hier jemand schon so schön schrieb, das alles noch perfekt abrunden würde.
Aber wie gesagt...will mich auch wieder alleine ohne jemanden als Ganzes fühlen...und soweit bin ich leider doch noch nicht...aber arbeite fleißig daran!

ja, ich möchte auch endlich wieder ich selbst sein. mein selbstvertrauen wieder zurück bekommen, meinen stolz, das vertrauen in die menschheit. klingt vielleicht übertrieben, aber sogar das ist durch ihn passiert, dass ich männern allgemein gegenüber viel skeptischer geworden bin.
wie geht ihr damit um, dass sich eure während der Kontaktsperre nicht melden. mich macht das total fertig in den letzten tagen.
wie geht ihr damit um, dass sich eure während der Kontaktsperre nicht melden. mich macht das total fertig in den letzten tagen.
Naja, bei mir ist das seit 26.11.11 der Fall, er hat zwar zu Silvester auf (m)eine SMS geantwortet, aber sonst...NICHTS!
Ist schon hart und tut verdammt weh!!!
Das schlimme ist, dass ich mich gar nicht mehr traue, mich bei ihm zu melden, da ich Angst habe, er antwortet gar nicht mehr oder Negativ oder er meldet sich und ich weiß nie, ob er sich dazu genötigt fühlte oder Mitleid hatte. Daher hoffe, ich sehr, dass er sich von sich aus meldet...und wenn es nur ein "Hallo!Wie geht es Dir ist?" ist. Weiß ja auch nicht, ob für ihn schon genug Zeit vergangen ist, um sich wieder langsam anzunähern oder ob er sich noch genervt, unter Druck gesetzt oder was auch immer fühlt!
Ist schon hart und tut verdammt weh!!!

Das schlimme ist, dass ich mich gar nicht mehr traue, mich bei ihm zu melden, da ich Angst habe, er antwortet gar nicht mehr oder Negativ oder er meldet sich und ich weiß nie, ob er sich dazu genötigt fühlte oder Mitleid hatte. Daher hoffe, ich sehr, dass er sich von sich aus meldet...und wenn es nur ein "Hallo!Wie geht es Dir ist?" ist. Weiß ja auch nicht, ob für ihn schon genug Zeit vergangen ist, um sich wieder langsam anzunähern oder ob er sich noch genervt, unter Druck gesetzt oder was auch immer fühlt!
Oah ey, was is denn der jetzt heut die ganze Zeit auf Facebook online!! Is der doch sonst nie. Und ich starre die ganze Zeit auf sein Profilfoto und warte dass er mich angechattet... grrr ich geh rauchen...
Ich will einfach nichts vermasseln! Obwohl es ja schlimmer nicht werden kann...er ist ja schon weg...sind ja schon getrennt!
Ach, hexchen! Facebook mal wieder!
Ach, hexchen! Facebook mal wieder!