Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 21:17

Ooook, was war denn der Trennungsgrund? Sorry dass ich so blöd nachfrage, wahrscheinlich stehts hier irgendwo.
Also ich würde sagen, jetzt erstmal zappeln lassen. Gerade wen er nicht weiß was er will. Wenn du jetzt nicht reagierst kommt er vielleicht sehr viel schneller drauf DASS er dich will...

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 15. Jan 2012, 21:23

erster trennungsgrund (im april) war, dass er keine gefühle mehr hatte und zweiter war, dass ich nen anderen geküsst hab, als wir schon so mehr oder weniger wieder zusammen waren (ja, war verdammt blöd von mir :cry: ) und er damit nicht klar kam.

gerade hat er meine schwester bei facebook angeschrieben, ob es mir gut geht, weil ich gestern so komisch war. Aha... irgendwie tuts mir leid, ihn zappeln zu lassen...
ich würd mir einfach gerne anhören, was er sagen will und ihm denk ich danach sagen, dass ich zeit für mich brauche. denn die brauch ch, um mir selber klar zu werden. egal, was er mir sagen will.

Hexe

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 21:30

OK, na wenn das so ist also wenn du dir auch nicht mehr sicher bist... dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn du ihn "anhörst".

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 15. Jan 2012, 21:43

mhm... ja, vielleicht. ich weiß nicht, ob ich mir das mit dem unsicher nur einrede. und ob ich nur irgendwie ne mauer um mich baue, um nicht wieder von ihm verletzt zu werden...

ich könnte mich eh erst nächstes wochenende frühestens mit ihm treffen. bis dahin kann ich ja noch ein bisschen überlegen. aber ich denke schon, dass ich ihm morgen antworte. args, ich weiß nicht...

Hexe

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 21:49

Dann würde ich warten bis nächste Woche... anscheinend will er ja sprechen. Dann könntest du Freitag oder Samstag schreiben ob er am Nachmitag oder Abend Zeit hat. Dann siehts a nicht so aus als würdest du das von langer Hand planen und b hast du noch Zeit um dir klar zu werden. Wenn du es dann immernoch willst, dann mach es auch. Manchmal braucht man ein paar Tage.
Ich hab für mich auch ausgemacht immer dann wenn ich eine Entscheidung im Bezug auf ihn treffe, diese niemals vor einmal schlafen umsetze :)

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 15. Jan 2012, 22:02

drüber schlafen werd ich sowieso noch. heute mach ich nix mehr. ich weiß aber nicht, ob ich noch so lange warten kann mit schreiben... er weiß eh, dass ich vorm we nicht kann, weil ich nur dann hier bin. ich studier in ner anderen stadt und bin nur am we zu hause.
danke fürs zuhören und tipps geben :)

Hexe

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 22:26

Naja aber wenn er die Nachricht erst am gleichen oder einen Tag vorher bekommt sieht es aus wie eine Spontan-Idee und nicht so von langer Hand geplant... weißt? ;)
So, ich geh schlafen :)

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 15. Jan 2012, 23:06

aber es ist doch so oder so nicht geplant oder? ich reagiere ja nur. er hat ja geschrieben, dass er mit mir reden will und ich würde antworten, dass wir das machen können, aber ich erst am wochenende wieder hier bin.
oder inwiefern meinst du, dass das geplant kommt?

gute nacht.

Alida

Beitrag von Alida » Mo 16. Jan 2012, 08:18

Guten Morgen,

Ich hab heute das Gefühl dass ich das nicht pack.
Ich fühle mich total schlecht. Ich kann nicht mal sagen warum.
Es ist für mich unbegreiflich dass er sich nicht meldet. Er sagte doch selber immer wieder was wir für eine tolle Zeit hatten und dass er nie gedacht hätte dass wir uns mal trennen.
Ich könnte so los heulen.

Und ab wann kann ich die Kontaktsperre zählen?
Das letzte Treffen musste ja sein und da bin ich ja auch schon anders aufgetreten.
Rumgeheult habe ich das letzte mal am 26.12.

Wie lange soll ich noch warten?
Ich bin schon bereit aber es ist noch nicht genug Zeit vergangen.

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 16. Jan 2012, 09:57

Kopf hoch Alida, solche Tage hat jeder mal. Du schaffst das schon, glaub mir. Wenn du heute nicht schwach wirst schaffst du auch die nächsten Tage.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Antworten