Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 20:02

schokotier, das ist doch mal was Tolles. Das werd ich auch mal machen :D

Vorhin hab ich wieder vergessen die Gedanken zu ändern als er mir in den Kopf kam... ich hab mich wieder erinnert und mich dann gefragt, warum diese 180 Grad Wendung von heute auf morgen...
Und ich war kurz davor mein Handy zu zücken und ihn zu fragen ob wir uns nächstes We treffen können, damit ich ihm diese Frage stellen kann. Aber dann bin ich doch wieder zur "besinnung" gekommen... puuuh...
heute noch tatort und dann ins Bett... dann ist endlich wieder Montag und die Zeit bis Freitag vergeht schnell...

schokotier

Beitrag von schokotier » So 15. Jan 2012, 20:33

Hey Hexe,
es ist zumindest ein Anfang, nicht wahr?

Ich hab Angst vor den nächsten Tagen :( könnte ihm begegnen...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 20:45

schokotier: Ich würd mich freuen wenn mir das passieren könnte... leider is das in Berlin so gut wie unmöglich...
Und JA das ist ein toller Anfang!

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 15. Jan 2012, 20:57

ahhh... bei mir ist alles drunter und drüber gegangen dieses we... hab ihn gestern abend getroffen und es voll gut geschafft, nicht mit ihm zu reden. hab ihn sogar zwischendurch nict bemerkt, als er in der nähe war und hatte nen schönen lustigen abend.
er war mit dem auto da und hat dann nachher ne freundin von mir nach hause gefahren. die hat ihm dann quasi erzählt, dass er sich mal langsam entscheiden und zu potte kommen soll und dass ich nicht ewig auf hn warten würde. naja, daraufhin hat er mir gestern nacht noch geschrieben, dass er mich nach hause fahren kann, wenn ich möchte (war mitm auto da), hab ich aber erst heute morgen gelesen und nicht geantwortet und heute mittag schrieb er mir, dass er die Kontaktsperre blöd findet und mit mir reden will. hab icha uch noch nicht drauf geantwortet. irgendwie weiß ich da grad nicht, was ich machen soll... habt ihr ne idee? was würdet ihr machen?

ja und meine freundin meinte, dass er sich tieirsch darüber abgefuckt hat, dass ich mit nem kerl unterwegs war und dass er mich anscheinend sehr eindeutig angeguckt hat.

waahhh, ich bin irgendwie ein bisschen überfordert mit der situation gerade. eigentlich klingt das alles gut, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll um nicht alles wieder kaputt zu machen. und irgendwie weiß ic auch gar nicht, was ich will gerade. verwirrung pur...

Hexe

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 21:01

uuuuhaa... hast du mit der Freundin schon gesprochen, die ihm gesagt hat, dass er sich entscheiden soll? Wie hat er reagiert? Wie lang bist du getrennt von ihm und seit wann die Kontaktsperre?

Alida

Beitrag von Alida » So 15. Jan 2012, 21:02

Ich würde warten bis er sich noch einmal meldet, denn ihr wolltet beide die Kontaktsperre, nur weil er jetzt nicht mehr will und quasi drauf gestoßen wurde?

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 21:02

Also als erstes...würde ich mich freuen...hört sich nämlich gar nicht so achlecht an alles...ich würde mich mit ihm treffen und wenn Du an dem Tag auch noch nicht weißt, was Du willst, würde ich dann diesmal für Dich um Bedenkzeit bitten...hör Dir aber erstmal an, was er überhaupt zu sagen hat.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 21:03

Obwohl...stimmt...wielange geht die Kontaktsperre und seit wann geht es hin und her?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 15. Jan 2012, 21:11

Kontaktsperre seit 29.12. da war das letzte gespräch, bei dem wir beide geweint haben und zusammen entschieden haben, dass wir erstmal (eigentlich bis mitte februar) keinen kontakt haben.
getrennt (zum 2. mal) seit anfang oktober. dazwischen viel hin und her bis eben dem 29.12.

stimmt schon, er wurde drauf gestoßen. eigentlich will ich auch lieber, dass er von alleine drauf gekommen wäre und nicht mit anstoß...

die freundin meinte, dass er gesagt hat, dass er nicht weiß, was er will :roll: wie immer... und dann hat sie wohl zu ihm gesagt, dass er sich aber nicht dementsprechend verhält. und er meinte, dass es eh keinen sinn hat. also eigentlich nicht so positiv... aber ka, warum und worüber will er jetzt mit mir reden?!

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 21:15

Ok, das hört sich jetzt schon wieder anders an...dann geh nach deinem Bauchgefühl...willst Du das gespräch noch aufschieben, tue das und wenn Du es hinter Dich bringen willst, dann mach aus das, aber eigentlich ist noch nicht allzu viel Zeit seit der Kontaktsperre vergangen...kommt darauf an, ob Du denkst, dass er und Du ausreichend zur Ruhe kommen konnten und Euch weiterentwickeln konntet bzw. an den Gründen, die zur Trennung führten schon arbeiten konntet.

Antworten