Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 23:11

wir können nur abwarten und weiter an uns arbeiten.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 23:15

und ich hasse warten... :evil:

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 23:47

und ich komme nicht zum schlafen.
nur weil ich nicht abschalten kann.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 9. Jan 2012, 15:31

Arbeit ist doch die tollste Ablenkung der Welt... bis Freitag bin ich immer sehr erfolgreich :D

Feather

Beitrag von Feather » Mo 9. Jan 2012, 16:28

Für mich war die Arbeit eigentlich auch immer die beste Ablenkung, doch leider nicht heute.

Weil ich nämlich ganz kurz und auch nur von weitem meinen Ex mit einer Tasse Kaffee aus dem Bistro kommend gesehen hab. Glaub aber dass er mich nicht gesehen hat oder mich nicht sehen wollte..

Oh man gestern war ich noch so stark und heute fühle ich mich wieder so schwach :(

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 9. Jan 2012, 16:34

Seit ihr Kollegen?

Also da hatte ich bisher Glück... mein letzter Ex ist ja nach Zürich "geflohen" :D Das heißt er lief mir nie über den Weg und der jetzige arbeitet auch in einem anderen Bundesland und wohnt nur am We hier, aber gott sei dank nich in der Nähe...

Feather

Beitrag von Feather » Mo 9. Jan 2012, 16:46

Nee, sind gott sei dank keine Kollegen aber unsere "Arbeitsstätte" sind nicht weit voneinander entfernt.
Mein Ex wird in 2Wochen aber für 2Monate in einer anderen Stadt arbeiten und auch nicht jedes Wochenende nachhause kommen. Auf der einen Seite bin ich froh, weil wir uns dann erstmal nicht über den Weg laufen können aber ich hab irgendwie auch Angst davor..hmm..

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 9. Jan 2012, 17:45

ist aber besser... Was glaubt ihr. Darf ich irgendwie fragen was nun mit uns ist? ob wir getrent sind oder nicht, wasüberhaupt passiert ist,...Ich weiß ja gar nichts, nur die Frage ist, darf man das fragen?

Feather

Beitrag von Feather » Mo 9. Jan 2012, 19:13

@ Hexe
Ich glaub ich würd erstmal nichts fragen, damit könntest du ihn wieder bedrängen und er würde sich vllt noch mehr zurück ziehen. Muss mir aber nochmal deine Geschichte durchlesen..Seit wann habt ihr keinen Kontakt mehr?

Mein Ex hat mich heut, nachdem ich ihm ja übern Weg gelaufen bin, mal wieder mein Profil im internet besucht (habe seit samstag auch wieder nen neues Profilbild drin). Hab ja alles so eingestellt, dass er so gut wie nichts sehen kann. Naja nun hat er sein profil wohl komplett für mich gesperrt obwohl ich ja so gut wie nie drauf war. Wohl eher eine Trotzreaktion oder?

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 9. Jan 2012, 19:19

Hey Hexe,

also ab einem gewissen Zeitpunkt kann man schon mal fragen was nun Sache ist. Das sollte dann aber ganz ruhig passieren, ohne Vorwürfe und wenn dann der von dir gesetzte Zeitpunkt ohne eine Antwort verstrichen ist musst du damit leben das die Beziehung vorbei ist.
Wobei ich etwas verwundert bin...du klingst manchmal so als wärt ihr gar nicht zusammen...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Antworten