Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 22:24

meinst du das beide zusammen sein wollen und es nicht hinbekommen?

Lucyette

Beitrag von Lucyette » So 8. Jan 2012, 22:28

Hallo, ich hab mich grad neu angemeldet und gebe Dir direkt den Tipp, melde Dich nicht, versuche für Dich zu sein und herauszufinden auch wenn ich Deine Geschichte nicht kenne, was Du gerne machst, und wie schön es sein kann das Du jetzt nur noch zeit für Dich hast. Meistens ist es tatsächlich so, das sobald man sich länger nicht meldet, sie von sich aus kommen... habe es selbst miterlebt... Lg

Alida

Beitrag von Alida » So 8. Jan 2012, 22:31

Wo wir vorhin gerade bei dem Thema Eifersucht waren.
Mein Ex sagte mir kurz nach der Trennung, dass er glaubt dass es ihn stören würde wenn ich einen anderen finden würde.
3 Wochen später bei einem Treffen startete ich ein paar Annäherungsversuche, in dem ich ihn mehr berührte, nichts dramatisches und meinte nur dass man ja nach wie vor Bedürfnisse hätte. Er ging nicht darauf ein. Zum Glück.
Da sagte ich nur dass meine Bedürfnisse wohl woanders befriedeigen müsste und lachte dabei. Er schaute verduzt. Da sagte ich schnell "Scherz".
Dann erzählte er mir dass man wohl damit leben müsste wenn einer von uns jetzt einen neuen Partner finden würde und das seine Mutter zu ihm gesagt hätte, dass er sich keine Sorgen machen soll weil ich schon einen anderen finde werde weil ich hübsch bin. Da hat er zu ihr gesagt, wie sie darauf kommen würde, da würde er gerade gar nicht dran denken.

Wieso erzählt er mir sowas? Weiß er immer noch, dass ich zu 100% seins bin? Sieht er keine Gefahr?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 22:35

danke lucyette,

ich kann gut mit mir alleine sein.
wir hatten auch nicht zusammen gewohnt.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 22:38

@alida,

kurz nach eurer trennung,war das evtl noch besitzdenken.

zur zeit macht er sich darüber wohl echt keine gedanken,keine ahnung,was die so denken.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 22:39

@ sunflower1: ich weiß nicht, was er will. ich glaub er weiß es selber nicht. bei unserem letzten gespräch haben wir nochmal reflektiert, dass freunde sein anscheinend nicht geht, weil zwischen uns einfach keine freundschaft ist und dass wir nur voneinander los kommen, wenn wir erstmal keinen kontakt haben. aber wir wollten das eigentlich beide nicht. und er fragte dann auch, ob er sich früher melden dürfte, wenn es zu schlimm werden würde.

@lucyette: ich hab auch schon einige erfahrung mit sich nicht melden und hatte dadurch auch schon erfolge. und ja, die Kontaktsperre brauch ich eigentlich auch, um mal nachzudenken, wie das alles weitergehen soll. deswegen muss die einfach sein.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 22:45

da scheint ihm doch noch einiges an dir zu liegen.
halte die Kontaktsperre weiter ein.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 22:50

ich bin mir sogar recht sicher, dass ihm noch einiges an mir liegt. aber ich weiß nicht, ob das reicht.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 8. Jan 2012, 23:05

das ist glaub ich,bei vielen verlassenden.
die gefühle reichen nicht aus um mit uns zusammen zubleiben

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 23:10

ja leider :(
aber naja, man weiß nie, was durch die Kontaktsperre alles passieren kann. bei mir hats schon einmal geklappt und die gefühle waren wieder da. allerdings isses jetzt viel komplizierter leider und deshalb bin ich nicht so überzeugt davon, dass es nochmal klappt.

Antworten