Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Sa 7. Jan 2012, 23:44

Warum darf ich ab Mittwochs nix mehr anehmen? Hä?
von ihm nich, oder generell nich?

Hm ich hab eine Etage unter meiner Arbeitsstelle ne Bibliothek. Vielleicht guck ich ma- Danke für den Tipp!

Edit: Heißt es "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden: Alle Regeln in einem Band"?

schokotier

Beitrag von schokotier » So 8. Jan 2012, 09:07

Generell, weil es dann so aussieht als wärest du super beschäftigt und er muss sich dann nach dir richten. Du springst halt nicht wenn er ruft ;-) wenn er ein Date will muss er sich rechtzeitig melden.

Ja, genau so heißt es :-)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

mpRe: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » So 8. Jan 2012, 10:31

Gibts für 6 Euro bei Amazon. Mal schauen. Also wenn ich generell ab Mittwoch nichts mehr annehme, dann sitz ich aber in zulinft jedes Woxhenende allein zu Hause...

SariK

Beitrag von SariK » So 8. Jan 2012, 11:31

Juhu und guten Morgen!!

Hab gestern nicht mehr reingeschaut, war mit Vorbereitungen für den Abend beschäftigt!
Meine Güte hier ist ja viel passiert.
Also ich hab die SMS doch so abgeschickt. Daraufhin kam eine von ihm zuürkc, daß ihm der Termin auch passen würde (hat ja von sich aus angboten uns auf der Hälfte der Strecke zu trefen) und daß er sich sehr freuen würde, daß wir noch befreundet wären, ihm würde das sehr viel bedeuten. Dann hat er mir noch mal ein schönes Wochenende gewünscht und sihc mit lg Name verabschiedet.
Ich hab dann zurückgeschrieben danke wünsch ich dir auch und daß er sich ja dann wegen genauer Zeit und Ort (also wo genau) melden könnte und dann nur bis dahin und mein Name..kein lieber Gruß nichts!
So war es für mich okay. war getern auf einer Geburtstagsfeier, hatte mich auch extra aufgebrezelt..war richtig nett.

Wer war das nochmam mit den Modellmaßen wow! Da träum ich nur noch von..aber ist nicht so schlimm. bin eh aus dem Alter raus.
Aber Greys Anatomy gucken wär ich sofort dabei und in die Disco gehen auch!!! Naja bin ja leider nicht in eurem Alter, da ist das noch einfahcer. Geh halt nicht gern alleine raus und weiß auch nicht so recht wo man was für etwas "ältere" Leute findet, denn nur mit Leuten um die 20 um mich rum komm ich mir schon doof vor.
@Alida die Bilder will ich sehen!!!
Mir geht es seit gestern etwas besser, machweiter mit meiner Kontaktsperre morgen gehts wieder arbeiten...
Ich schau mir mal gleich die Kurse von der VHS fürs nächste Semester an..vielleicht find ich ja was passendes...

Alida

Beitrag von Alida » So 8. Jan 2012, 12:52

Hallo,

also Feier gehen war ein voller Erfolg.
Wir haben viele Fotos geschossen und meine Freundin hat auch schon gleich 2 Fotos auf meine Pinnwand bei Facebook gestellt. ganz harmlose Bilder von uns beiden wo wir schön lachen. Hab dann noch ein Album bei mir erstellt mit den schönsten 7 Fotos. Also alles ganz normal und nicht übertrieben.
Ich weiß ja dass seine Brüder immer bei mir bei FB schauen und vielleicht sickert es dann zu ihm durch, dass ich schön feiern gehe und Spaß habe, er kann bei mir ja nicht schauen, also mach ich es so gesehen ja auch nicht wegen ihm dass ich mich "präsentiere"... ;)

Ich habe da gestern auch einen Typen kennen gelernt. Hab mir den ausgeguckt, den immer angelächelt und mich dann irgendwann in seine Nähe gestellt. Dann sprach er mich an. Haben uns sofort super verstanden und auch mega geflirtet. Haben uns die ganze berührt und rumgealbert. Haben dann Nummern getauscht und er schrieb mir nachts. Haben dann einige SMS hin und her geschrieben und er meinte dann nur: "Schade dass du einfach gegangen bist, ich hätte noch eine Betthälfte frei gehabt." :shock:

Heute morgen habe ich mich dann so schlecht gefühlt weil ich so geflirtet habe, aber ich weiß ja auch nicht was mein Ex tut und ich bin frei. Ich hab auch ein Foto mit dem Typen, aber das stelle ich lieber nicht rein oder?

Rainer

Beitrag von Rainer » So 8. Jan 2012, 13:05

Alida hat geschrieben:Hallo,

Ich habe da gestern auch einen Typen kennen gelernt. Hab mir den ausgeguckt, den immer angelächelt und mich dann irgendwann in seine Nähe gestellt. Dann sprach er mich an. Haben uns sofort super verstanden und auch mega geflirtet. Haben uns die ganze berührt und rumgealbert. Haben dann Nummern getauscht und er schrieb mir nachts. Haben dann einige SMS hin und her geschrieben und er meinte dann nur: "Schade dass du einfach gegangen bist, ich hätte noch eine Betthälfte frei gehabt." :shock:
Hey, da hat jetzt jemand Rückenwind bekommen !!!
Du siehst, andere Mütter haben auch schöne Söhne !!! ... weiter so und genieße dein Leben.
Alida hat geschrieben:Ich hab auch ein Foto mit dem Typen, aber das stelle ich lieber nicht rein oder?
Meinst du jetzt Faceboock ??
Warum willst du das tun ??
Was bringt es Dir ???

schokotier

Beitrag von schokotier » So 8. Jan 2012, 13:08

@alida
quatsch, nix da mit schlechtem gewissen. du hattest spaß und hast geflirtet. der typ war eventuell nur auf nen ons aus, aber du hast mal deinen marktwert geprüft und kannst sagen "da gibts noch andere männer die mich toll finden". mach dir deswegen keinen kopf :-)
aber das foto würde ich nicht reinstellen.

@sarik
guten morgen :D
modelmaße? wer hat hier modelmaße??
das mit dem alleine feiern gehen kann ich nachvollziehen :-(

@hexe
also im endeffekt soll man jeden tag irgendwas vorhaben, und wenn du dich schon zu einem mädelsabend verabredet hast dann hat er halt pech wenn er sich erst donnerstag meldet. so hab ich das verstanden...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » So 8. Jan 2012, 13:22

@Rainer: Ja ich meine bei Facebook reinstellen, aber das lasse ich.
Ich will meinen Ex ja zurück und man soll ihn ja nicht absichtlich eifersüchtig machen, denn er kann es ja auch falsch interpretieren.
Die Fotos mit meiner Freundin reichen aus.

SariK

Beitrag von SariK » So 8. Jan 2012, 13:55

@Alida
ich würds auch nicht posten. Hoffe mal daß ich ein Foto von gestern krieg wo man meine Haarfarbe sieht, das würd ich gerne posten einfach al um zu sehen wie die Leute reagieren. Er wird nix machen, ist z. Zt. überhaupt nicht im Netz.
Heut kam schon die nächste SMS er hätte am Samstag m 14:00 Zeit viel später ginge leider nicht (hat der bestimmt extra geschrieben damit ich mir nen Kopf mach was er denn noch vorhat..und ...er hats erreicht :evil: ) kam schon um 08:30 da hab ich noch geschlafen..war ja lange unterwegs.
Werd jetzt zurückschrieben 14:00 ist super paßt mir gut, dann kann ich danach auch noch was unternehmen. Was haltet ihr davon??

schokotier

Beitrag von schokotier » So 8. Jan 2012, 14:46

Frag doch ob er eher kann, dann kannst du erst recht was unternehmen. Ansonsten würde ich die Antwort umformulieren. Du hast was vor, nicht du planst vll noch was ;-)

Boah, ich bin schon wieder echt schlimm dank des Kopfkino. Habe gerade versucht rauszufinden ob eine ehemalige Kollegin von mir noch vergeben ist und das nur weil mein Ex damals mit ihr ab und zu Mittags in der Pause war als wir beide noch in seiner Heimatstadt gearbeitet haben. Menno, ich fühl mich gerade extrem jämmerlich. Morgen muss das Gefühl wieder weg sein, bei mir auf Arbeit geht die Revision um, vll kann ich dann etwas Eindruck machen. Muss noch meine Blusen Bügeln. Ich glaube, ich bestell mir heute was leckeres zu Essen.
Ludwig II von Bayern

Antworten