Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Sa 7. Jan 2012, 20:18

Wechselkontaktsperre:

Zu Anfang meldet man sich mind. 2 Wochen nicht, dann schreibt man den Ex an am besten per Mail und fragt etwas ganz belangloses z.B. wie es seiner Familie geht oder sogar wie es ihm zur Zeit so geht.
Wenn er antwortet, antwortet man 2 tage später.

Dann folgt wieder eine Pause von etwa 2 Wochen. Dann wiederholt man die Wiederannäherung.
So soll man den Ex verwirren, damit er sich nicht mehr sicher sein kann woran er jetzt eigentlich ist.

@schokotier: kannst du begründen warum völlige Kontaktsperre?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 7. Jan 2012, 20:20

wenn sie dann mal reagieren würde

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 20:25

Weil du irgendwann bei einem Punkt bist wo dich das System alleine lässt. Ich habe es versucht und war schon im Bezug auf die 2. SMS aufgeschmissen. Man kann ja schlecht alle 2 Wochen fragen wie es jemanden geht?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Sa 7. Jan 2012, 20:58

@schokotier: da hast du recht. ;)

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 7. Jan 2012, 21:06

Ich würde auch sagen völlige Kontaktsperre. Warum den ex verwirren? Soll er doch glauben, dass man gerade nicht an ihn denkt.
Puuh, das war bei mir gerade wirklich brenzlig.... ich war sowas von kurz davor und hab mir richtig zurecht gelegt, wie ich mich nelden will. Hab mir eingeredet, dass es vielleicht ganz gut ist den Schritt auf ihn zu zumachen und erstmal zu tun als wäre nichts, weil wir uns ja bis heute nicht richtig getrennt haben und ich weiß wie gut er das Problem vor sich her schieben kann. Aber es hat geholfen über die Folgen nachdenken. Denn entweder er ist nicht hier, was sehr wahrscheinlich ist und dann wäre es umsonst gewesen, oder er sagt ab, dann wäre ich enttäuscht, oder er sagt zu und dann hätte ich mich nur geärgert dass ich wieder den Anfang machen müsste... so und jetzt bin ich erstmal wieder geheilt.... bis zum nächsten Wochenende...

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 22:01

@ Hexe
Bist du ein Bibliotheksmitglied? Wenn ja Leih dir doch mal "Wie man den Mann fürs Leben findet" aus. Vielleicht kannst du ja einige der regeln (originaltitel: the rules) auf dein Exemplar anwenden :-)
Ansonsten Les erstmal rein wenn du es dir kaufen müsstest, in einigen Dingen ist es nämlich etwas altmodisch :D

@All
Wer es noch nicht gelesen hat: "ich liebe dich nicht wenn du mich liebst"
Super Buch!!!
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Sa 7. Jan 2012, 22:05

So Mädels,

ich gehe gleich in einer Nobeldisco feiern.
Mit einer freundin.
Ich sitze hier schon mit meinem roten engen Cocktailkleid und roten High Heels und wallender Mähne.

Ich fühle mich super sexy.
Nur leider ist mein einziger Gedanke: "Ich will dass er mich so sieht."

Wir werden Fotos machen!!! ;)

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 22:12

Super viel Spass. In eine Nobeldisco mag ich auch mal gehen, aber alleine ist doof :-(
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 7. Jan 2012, 22:45

Ich war auch heute vormittag in so einem Nobelschuppen. Sogar in einem wo nur die High Society Zutritt hat... hab n bisschen Lachs und Rührei für 8 Euro gegessen... nich ma sein Handy durfte man da benutzen... war mal ganz interessant.
schokotier: gibts niemanden der mal Lust hat feiern zu gehen in deiner Umgebung? Wie man den Mann fürs Leben findet... ich hab ihn ja gefunden. Ich will nur dass er mich auch wieder als Frau fürs Leben sieht... aber welche Chancen hab ich schon, wenn er sich gar nich mehr meldet...

ich hab schon überlegt ob er denkt, dass ich jetzt wieder dran bin, da er mir ja Silvester geschrieben hat und ich nicht geantwortet habe... allerdings hab ich ja geschrieben und er schrieb zurück: "Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr" - keine Ahnung. Vielleicht denkt er: Jetzt hab ich geantwortet und nun ist sie wieder dran!? Oah lass mich doch bitte in seinen Kopf gucken können!!

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 23:10

Die Leute die ich hier bisher kennen gelernt habe sind alle vergeben und wollen nicht mehr feiern gehen :-(

Naja, der Titel ist im deutschen irreführend. Also im Endeffekt geht es darum wie du mit Männern umgehen sollst die dich interessieren und wie du es schaffst das dieser Mann dich heiratet.
Einige regeln mal als Beispiel:
Nehme ab Mittwoch Abend keine Einladungen mehr für Samstag an
Rufe einen Mann nur selten zurück
Trenne dich von einem Mann wenn er dir zum Geburtstag oder valentinstag keine romantischen Geschenke macht (die finde ich unsinnig, hier ist gemeint: wenn du statt Blumen o.ä. eine Kaffeemaschine bekommst)

Also im Endeffekt wird hier das Prinzip "Willst du gelten mach dich selten" mit genauen Tipps durchfeführt.
Ludwig II von Bayern

Antworten