Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
-
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Ich hab tatsächlich überlegt nochmal ins FS zu gehen. Naja, so spring ich in die Badewanne und freu mich das es hier schüttet wie aus Eimern. So muss er mit denen in seiner Wohnung sitzen und das hasste er wie die Pest. Er war immer froh wenn sie weg waren.
Da ich nicht weiß ob sie mich mögen (meine Eltern können sowas auch gut vorspielen und so oft habe ich sie ja nicht getroffen) kann ich das nicht beurteilen.
Da ich nicht weiß ob sie mich mögen (meine Eltern können sowas auch gut vorspielen und so oft habe ich sie ja nicht getroffen) kann ich das nicht beurteilen.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Komsich, ist die EX-Eltern Woche? Habe auch die Eltern von meinem Ex am Donnerstag gesehen..von weitem und habe so getan, als ob ich sie nicht sehen würde.
Weiss nicht, ob sie mich gesehen gaben.
Ich weiss, dass sie mich mögen, besonders seine Mama, deswegen tat es mir auch so leid, so zu tun , als ob ich die nicht sehen würde.
Aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte, wie ich mich verhalten sollte....
Weiss nicht, ob sie mich gesehen gaben.
Ich weiss, dass sie mich mögen, besonders seine Mama, deswegen tat es mir auch so leid, so zu tun , als ob ich die nicht sehen würde.
Aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte, wie ich mich verhalten sollte....
-
Gut, ich weiß auch nicht ob sie mich gesehen haben, aber selbst wenn, sie hätten mich nicht erkannt. Die Jacke kennen sie nicht, ich hatte hohe Stiefletten an und hatte einen Stoffbeutel in der Hand. Bin aber der Meinung das sie mich nicht gesehen haben.
Ich war grade in der Badewanne, hab gelesen und jetzt pfeif ich mir noch nen großen Teller Nudeln rein. Läuft heute was gutes im TV?
Ich war grade in der Badewanne, hab gelesen und jetzt pfeif ich mir noch nen großen Teller Nudeln rein. Läuft heute was gutes im TV?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Schokotier hoffe dir gehts wieder etwas besser nach dem Bad..
Werde mir ja gleich Greys Anatomy anschauen, aber heut beginnt auch die neue Staffel von DSDS und die ersten Folgen sind ja meist auch noch relativ lustig. Also wenns dir gefällt würd ich dir das empfehlen
Werde mir ja gleich Greys Anatomy anschauen, aber heut beginnt auch die neue Staffel von DSDS und die ersten Folgen sind ja meist auch noch relativ lustig. Also wenns dir gefällt würd ich dir das empfehlen

-
Mir gehts etwas besser, ja. Morgen kann ich dann wieder gaaaaanz lange ins FS.Feather hat geschrieben:Schokotier hoffe dir gehts wieder etwas besser nach dem Bad..
Ne, meine armen Ohren

Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Völlige Kontaktsperre oder Wechselkontaktsperre?
Was wirkt wann besser???
Was wirkt wann besser???
Hä???
Ich frage mich das nur gerade oder was verstehst du nicht?
Ich frage mich das nur gerade oder was verstehst du nicht?
AAAH ich bin kurz davor ihm zu schreiben... ich bin ganz in der Nähe von ihm und eigentlich wollten wir uns ja im neuen Jahr treffen... aber ich hab ja gesagt, wenn er sich meldet, vielleicht... also eigentlich darf ich nich... aber aaaaah... ich überlege wirklich ob ich ihn frage ob er hier ist und wir das mit dem Treffen jetzt mal in Angriff nehmen wollen, weil ich gerade in der Nähe bin und noch ewig auf die Bahn warten muss...
-
@Alida
Völlige Kontaktsperre, aber vll solltest du den anderen erstmal erklären was Wechselkontakt ist.
@Hexe
Der Hundeprofi, welchen ich gerade gucke, würde sagen "AUS! PFUI!!!"
Völlige Kontaktsperre, aber vll solltest du den anderen erstmal erklären was Wechselkontakt ist.
@Hexe
Der Hundeprofi, welchen ich gerade gucke, würde sagen "AUS! PFUI!!!"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern