Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von willow4 » Sa 7. Jan 2012, 12:38

Feather hat geschrieben:Wir sollten aufhören jeden Tag an ihn/sie zu denken...
Und wie machst Du das?!? Ich hab leider keinen Knopf in meinem Kopf, den ich drücken kann, und dann sind die Gedanken an meinen Ex weg...schön wärs... :?
Feather hat geschrieben:...mir die letzte Staffel von Greys Anatomy anschauen...
Hey, ich komm vorbei! Hab leider nur Staffel 1-4...die hab ich auch schon rauf und runter geschaut... Wo wohnst Du denn?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 12:43

willow4 hat geschrieben:
Feather hat geschrieben:...mir die letzte Staffel von Greys Anatomy anschauen...
Hey, ich komm vorbei! Hab leider nur Staffel 1-4...die hab ich auch schon rauf und runter geschaut... Wo wohnst Du denn?
Ich will auch!! :lol:
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

nackteWahrheit

Beitrag von nackteWahrheit » Sa 7. Jan 2012, 15:51

@schokotier- nur eine Frage zum Verständnis- Du... machst seit September Kontaktsperre? (Ich hab eure Beiträge nich alle durchgelesen, weil s so viele sind..

Und.. wie lange wart ihr zusammen?
"Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."
Ernst Ferstl

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 16:40

Oh Gott...ich wäre gerade fast in seine Eltern reingerannt :shock: Bin schnell in den Rewe rein, sie waren an der Kasse. Boah....ich dachte mein Herz bleibt stehen und jetzt bin ich wieder traurig :cry:
Hab kurz überlegt ob ich zu ihm gehe (denn er ist dann ja auch in Hamburg) und meine DVD zurück verlange...aber das find ich doch arg unhöflich.
Boah...mir ist grade schlecht. Die ganze Zeit gings mir im FS gut und dann will man sich nur noch was zu trinken kaufen und dann das. Bin ich froh das ich nicht eine halbe Sekunde später reingegangen bin oder gar eher.

@nackteWahrheit
so ungefähr, seit September mit Unterbrechungen, richtig fest wieder seit 11.12., er hat eine "Wie gehts dir" SMS bekommen und geantwortet, zwei Wochen danach hab ich ihn angerufen wo ich erfuhr das er noch Sachen von mir hat, 3x haben wir uns zufällig am / im Zug getroffen und am 11.12. hab ich einen Teil meiner Sachen wiederbekommen (aber die erwähnte DVD halt noch nicht) und auch da musste ich mich wieder selbst melden. Von ihm kam nie was!!

Von April 2011 (da haben wir es Beziehung genannt, ansonsten würde ich sagen März) bis September 2011, Trennungsgründe stehen im ersten Post meines Treads.

Bah, mir ist grade speiübel
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 7. Jan 2012, 16:51

hi schokotier,

das glaub ich dir gerne.

bin ich froh,niemanden mal so über den weg zu laufen

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 16:52

Und jetzt war er auch noch im ICQ online. Welcher Mensch ist im ICQ Online wenn seine Eltern da sind??
Ach verdammt...ich brauch jemanden zum Reden ;-(
Ludwig II von Bayern

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 7. Jan 2012, 16:56

hi feather,

diesen knopf/schalter hätte ich auch gerne.

es wird besser mit der zeit,langsam.
doch holt es einen immer wieder ein,mich wie heute :(

würde ihr so gerne simsen,mailen ect.
doch ich lasse es.

man muss sich mehr hochholen,was nicht so gut war.
warum es letztendlich gescheitert ist.

Feather

Beitrag von Feather » Sa 7. Jan 2012, 16:57

willow4 hat geschrieben:Und wie machst Du das?!? Ich hab leider keinen Knopf in meinem Kopf, den ich drücken kann, und dann sind die Gedanken an meinen Ex weg...schön wärs... :?
Ja ich weiß das es schwer ist und man leider die Gefühle nicht abstellen kann und es vergeht auch kein Tag an den ich nicht an ihn denken muss. Ich versuche dann die Gedanken sofort zu verdrängen (was mir am Anfang auch nicht leicht fiel), indem ich einfach an etwas schönes denke worauf ich mich freue z.B. auf den Zumba-Kurs abends oder auf ein neues Rezept welches ich noch ausprobieren möchte.......

Für mich ist das auch erstmal Selbstschutz, wenn ich mich nicht jeden Tag mit ihm beschäftige. Leider funktioniert es auch nicht immer und so gibt es auch noch Momente wo mir dann doch die Tränen kommen.

Aber wird auch von Tag zu Tag leichter und ich lerne langsam wieder mehr an mich zu denken und ohne ihn zu leben-auch wenns schwer fällt. Unsere Exen sollen merken, dass wir auch ohne sie leben können.
Aber jeder ist anders und jeder sollte den richtigen Weg für sich finden.

@ schokotier

Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Hab vorige Woche auch die Eltern von meinen Ex gesehen und mir gibgs dann auch erstmal richtig schlecht, da alle Gefühle wieder hochgekommen sind. Haben sie denn noch etwas gesagt?

Ich komme übrigens aus der Nähe von DD..also wer aus der Nähe kommt kann heute Abend gern zu Greys Anatomy vorbeikommen, es gibt auch Schokopudding :)

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 17:01

Feather hat geschrieben:@ schokotier

Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Hab vorige Woche auch die Eltern von meinen Ex gesehen und mir gibgs dann auch erstmal richtig schlecht, da alle Gefühle wieder hochgekommen sind. Haben sie denn noch etwas gesagt?

Ich komme übrigens aus der Nähe von DD..also wer aus der Nähe kommt kann heute Abend gern zu Greys Anatomy vorbeikommen, es gibt auch Schokopudding :)
Ne, sie haben mich wahrscheinlich gar nicht gesehen. Boah...ich könnte grade nur kotzen. Und die Leute mit denen ich gerne telefonieren würde kann ich keinen erreichen. Die eine Freundin ist beschäftigt, die andere geht nichts ans Telefon ran und als ich gerade die letzte Nachricht von meiner besten Freundin im Skype erhalten habe hab dachte ich mir nur das kann ich mir sparen.

Och nee...ich war über Silvester zu Hause, komme ursprünglich aus der Nähe von DD (=Dresden, richtig? Einige denken da immer an Düsseldorf)
Ludwig II von Bayern

Feather

Beitrag von Feather » Sa 7. Jan 2012, 17:11

Von seinen Eltern kam auch keine Reaktion, glaub sie haben mich auch nicht gesehen oder wollten mich nicht sehen. Musste danach auch erstaml raus, eine Runde laufen weil ich am ganzen Körper gezittert hatte. Meinst du sie wären/sind noch gut auf dich zu sprechen? Weiß garnicht wie es da bei mir aussieht, waren auch nicht so oft bei seinen Eltern...

Ja, DD = Dresden..schade hätte mich vllt doch eher anmelden sollen ;)

Antworten