Oh Gott...ich wäre gerade fast in seine Eltern reingerannt

Bin schnell in den Rewe rein, sie waren an der Kasse. Boah....ich dachte mein Herz bleibt stehen und jetzt bin ich wieder traurig
Hab kurz überlegt ob ich zu ihm gehe (denn er ist dann ja auch in Hamburg) und meine DVD zurück verlange...aber das find ich doch arg unhöflich.
Boah...mir ist grade schlecht. Die ganze Zeit gings mir im FS gut und dann will man sich nur noch was zu trinken kaufen und dann das. Bin ich froh das ich nicht eine halbe Sekunde später reingegangen bin oder gar eher.
@nackteWahrheit
so ungefähr, seit September mit Unterbrechungen, richtig fest wieder seit 11.12., er hat eine "Wie gehts dir" SMS bekommen und geantwortet, zwei Wochen danach hab ich ihn angerufen wo ich erfuhr das er noch Sachen von mir hat, 3x haben wir uns zufällig am / im Zug getroffen und am 11.12. hab ich einen Teil meiner Sachen wiederbekommen (aber die erwähnte DVD halt noch nicht) und auch da musste ich mich wieder selbst melden. Von ihm kam nie was!!
Von April 2011 (da haben wir es Beziehung genannt, ansonsten würde ich sagen März) bis September 2011, Trennungsgründe stehen im ersten Post meines Treads.
Bah, mir ist grade speiübel
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern