Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Fr 6. Jan 2012, 22:15

Is doch Mist :D
Gute Nacht, ich find das Forum auch toll! Die Zeit vergeht viel schneller ;)

SariK

Beitrag von SariK » Fr 6. Jan 2012, 22:37

@HexeIch kann gut nachvollziehen wie schmerzhaft das für dich war.
Bei mir lief es so ab, daß mein Vater eine Blaseninfektion bekam und dann einen Katheter..der hat sich dann entzündet und er mußte ins Krankenhaus Dauerkatheter legen. Meinem Vater ging es damals schon nicht so gut, aber im Krh hat sein Zucker wieder verrückt gespielt (nur meine Mami hatte den im Griff). Dann hat der kaum was gegessen usw usw. Irgendwann kam es dann aus dem Krh und wir dachten schon, der lebt nicht mehr lange. Aber dank der guten Pflege meiner Ma (hatte dann auch Krankenbett etc.) hat er sich doch wieder erholt und konnte noch im Kreise seiner Familie, Schwestern u Brüder seinen 80. Geburtstag feiern. Aber er wurde immer hinfälliger. Sein 81. Geburtstag war schon so, daß er fast nur noch im Bett lag, konnte nicht mehr aufstehen etc. Aber mein Papa war so tapfer, er hat sich nie beklagt, hat nie gejammert oder so, dabei konnte der noch nicht mal mehr ein Buch lesen oder Fernsehen oder so..Lag nur im Bett, schlief viel und konnte aber in den Garten sehen. Ewig hing so ein Damoklesschwert über mir, ich wußte es würde nicht mehr lange dauern. Meine Ma und ich haben immer viel telefoniert und jedesmal wenn sie anrief ging es mir wieder schlchet. Dann rief sich am 18.5. an der Papa hätte ein Opiumpflaster bekommen (er hatte immer sehr starke Schmerzen der Hausarzt kam immer zum Hausbesuch). Inzwischen war auch meine Mutter fast am Ende ihrer Kräfte. Sie ist ein kleines Persönchen von 1,54 oder so und dann meinen Papa pflegen der immerhin ca. 1,80 noch groß war..War alles nicht so einfach trotz Pflegedienst. Aber an diesem Abend bin ich irgendwie ganz beruhigt ins Bett gegangen und hab mir keine Sorgen gemacht.
Am nächsten Morgen (ich hatte gottseidank Urlaub und das Telefon lag bei mir im Bett) rief dann meine Mami an...
Meine Papa ist in dieser Nacht gestorben. Sie war noch mal nachts um 0:30 runtergegangen da lebte er noch und als sie morgens aufgstanden ist und ins Wohnzimmer gegangen war, lag er tot im Bett. Ich war so geschockt..Ich bin dann zu meiner Ma gefahren..hab fast noch einen Unfall gebaut weil ich einfach fertig war...
Und das komische ist, wieder mal ein 19. Am 19.11.2008 ist mein Lieblingsonkel und Patenonkel gestorben. Der einzige Bruder meiner Mutter,
den sie sehr geliebt hat.
Am 19.11.2009 bin ich mit meinen Exex zusammengekommen.
Am 19.05.2011 ist mein Vater gestorben...

Soweit dazu ihr Lieben.
Hexe drück dich mal ganz dolle.ist furchtbar ein Elternteil zu verlieren..und dein Papa war ja relativ jung..meiner war wenigstens 81..aber für meine Ma ist es immer noch schlimm Die waren haltet euch fest 56 Jahre verheiratet Wahnsinn oder?? Ich glaub das schaff ich nicht mehr
Wär ja froh wenn ich überhaupt mal nelange Beziehung hätte.. :?

Ph..tut immer noch ganz schön weh..

Und ob er mich geliebt hat

er stellt mich seiner Familie vor
Nein habe nur seinen Bruder kennengelernt.

er stellt mich seinen Freunden vor
Nein hat nur von mir erzählt..glaub er hat gar keine Freunde mehr..einmal sollte so was wie ein Treffen stattfinden ist aber geplatz

er bezieht mich in zukünftige Ereignisse ein:
Oh ja wir hatten schon so viel vor und geplant was wir alles zusammen machen wollten.

Er spricht von Kindern
Ja wir waren uns einig, daß wir beide keine mehr wollen, er hätte es aber schön gefunden, wenn wir uns eher kennengelernt hätten, hätte sich ein Kind mit mir vorstellen können

er hört mir zu und versucht bei Problemen zu helfen
Ja auf jeden Fall wir haben immer sehr viel geredet und er hat mir viele Hilfe angeboten

Er teilt mir Details aus seinem Leben mit
Ja ich wußte sehr viel, wobei ich allerdins nicht sicher bin was jetzt stimmt und was nicht

er fragt nach meiner Familie
Oh ja ich hatte ihn ja vorgestellt und er hat immer meiner Ma Grüße bestellt oder gefragt wie es ihr geht

Also was jetzt?? Mehr aja als Nein..ach Mist..geh mal ins Bett...bin jetzt echt traurig..

nackteWahrheit

Beitrag von nackteWahrheit » Fr 6. Jan 2012, 23:25

Einen wunderschönen guten Abend :-)

Ich habe eure vielen Beiträge nicht duchrgelesen, aber wenn ich das Thema lese, dann sage ich auch- Ja, ich will da mitmachen :-)

Keine sms mehr, kein icq, kein anderer chat, nirgendswo.. Abtauchen, und damit zeigen, dass man ne starke Frau ist, un durchaus in der Lage, an sich selbst zu denken, und für sich was gutes zu tun. Nicht am anderen hängen, nichts mehr von ihm zu wollen, wünschen, erwarten.

Und all das nicht zuerst, um ihn zu beeindrucken oder von etwas zu überzeugen, sondern vielmehr um an sich zu denken, sich wichtig zu nehmen, Bedürfnisse zu erkennen und wahrzunehmen, zu leben, und ja.. gehen eben, selbst, und nicht sich gehen lassen.. :-)

Und wie ich sehe, sind s einige, die da mitmachen :-)

Fragt mich bitte übermorgen, ob ich s morgen auch geschafft habe... :mrgreen: Gestern und heute ging s gut, und fühlt sich gar nicht soo schrecklich an, wie ich es mir ausgemalt habe. Sogar gut, weil ich plötzlich Dinge tat, die ich schon lange liegen gelassen hab, und das war ein durchaus angenehmes Gefühl. Ich glaube, wir, Frauen, sollten uns durchaus mehr zutrauen(als wir es tun, und nicht gleich Panik bekommen, wenn wir das Wort - Kontaktsperre- lesen). :)

Lg :-)
"Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."
Ernst Ferstl

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 08:46

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wusste es kaum bin ich in HH ist nichts mehr mit ausschlafen :-(
Hab heute Nacht auch noch von ihm geträumt und wie ich ihn mit meinem neuen tollem Kleid beeindrucken kann....
Naja, um 14 Uhr macht das FS auf, dort power ich mich aus. Und das WE wird aufgeräumt.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » Sa 7. Jan 2012, 09:01

Guten Morgen ihr Lieben

@Schokotier auch du Arme..Aber finde ich gut, daß du dich im FS auspowern willst.
Bei mir kam tatsächlich doch eine SMS und ich habs noch nicht mal mitgekriegt..
Hier der Wortlaut: Guten Morgen Name (07:15) wollte dir nur sagen, daß ich es sehr schade finde, das wir nicht mehr befreundet sind hoffe ihr hattet einen schönen Dreikönigstag, kannst dir ja mal wegen der Sachen einen neuen Termin für Düren überlegen, lieben Gruß Name.

Ich bin baff, nur weil ich mich jetzt nicht gemeldet hab, heißt es gleich wir sind nicht befreundet..naja..

So hier mal mein Antwortsentwurf den will ich heute gegen Mittag oder so abschicken:
Hey Name mir würde nächste Woche Samstag gut passen. Danke für die Neujahrswünsche wünsche dir auch alles gute fürs neue Jahr und befreundet sind wir. Gruß Name.

Findet ihr das okay???
Und herzlich willkommen an die "Neuen" ich finds gut, je mehr umso besser!!!

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 09:42

Hey Sarik,

ich würde das mit dem befreundet weg lassen. Lass ihn doch im ungewissen.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 7. Jan 2012, 10:33

Wollte ich auch gerade schreiben! Ich würde es auch weglassen... und ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob du mit ihm befreundet sein möchtest...

schokotier: lass alles raus :D

Meine Angst heut vor mich hinzugammeln ist total weg... Gleich gehts los zum Brunchen und dann fahr ich bis zum Abend quer durch die Stadt um sämltlichen Menschen Besuche abzustatten...
Und ich überlege gerade wo ich dieses Jahr Urlaub mache... Schottland, Irland oder Frankreich... hmmm

nackteWahrheit: Willkommen an Board ;)

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 10:50

*seufz* das grübeln muss halt langsam mal aus meinem kopf. ich hab jetzt noch einige ratgeber gelesen und mir ist aufgefallen: man soll ja seinen ex irgendwann nach einem date fragen. die strategie hatte ich ja auch verfolgt nur mich anscheinend zu doof angestellt. er hatte ja noch sachen von mir und an dem tag an dem er sie mir geben sollte war dann nix mehr mit nem vorschlag ala "dann lass uns doch kurz nen kaffee trinken und du gibst mir die sachen" oder so ähnlich.
jetzt grübel ich ob ich ihn nicht einfach mal frage wenn ich ihn das nächste mal zufällig treffe.

boah, ich hab mir soviel vorgenommen und jetzt spielt mir die zeit einen streich. ich wollte mit einem studium neben dem beruf anfangen, muss aber noch rausfinden ob sich das mit meinen arbeitszeiten (schichtsystem) vereinbaren lässt und das erfahr ich erst am 24.01. menno...kacke *aufreg*
warum ist es noch so lange bis 14 uhr, dann grübel ich wenigstens nicht so viel :-(

@hexe
ich wollte immer schonmal frankreich sehen :D
mein urlaub ist noch gar nicht geplant (s. studiumsgedanken), bisher weiß ich nur das ich zu ostern mal nach hause fahre und in der woche danach ist meine oma eine ganze woche bei mir. eventuell gehts im märz noch zur buchmesse nach leipzig aber lust hab ich nicht.
Ludwig II von Bayern

Feather

Beitrag von Feather » Sa 7. Jan 2012, 11:59

Ich schließe mich den Thread auch mal an und werde mich nicht mehr melden.

Wir sollten aufhören jeden Tag an ihn/sie zu denken und endlich anfangen unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wenn wir den halben Tag zuhause sitzen und rumjammern bringt es sie doch auch nicht eher zurück.

Stattdessen könnte man doch eine neue Sportart ausprobieren, sich die Haare schneiden lassen, etwas schönes kochen. Ganz egal was, die Hauptsache ist doch dass wir endlich wieder Spaß und Freude am Leben haben sollten.

Und wenn sie uns wirklich vermissen und uns zurück haben wollen, dann werden sie sich sicherlich melden und alles versuchen um uns zurückzugewinnen. Und mal ehrlich mit weniger geben wir uns doch auch nicht mehr zufrieden oder? Und wenn sie sich nicht mehr melden, so haben wir wenigstens wieder Spaß am Leben.

Ich werde nun in die Stadt fahren und mal wieder ausgiebig shoppen. Heut Abend werde ich mir dann nach langer Zeit chinesisch bestellen und mir die letzte Staffel von Greys Anatomy anschauen und ja ich freu mich drauf ;)

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 12:20

Feather hat geschrieben: Ich werde nun in die Stadt fahren und mal wieder ausgiebig shoppen. Heut Abend werde ich mir dann nach langer Zeit chinesisch bestellen und mir die letzte Staffel von Greys Anatomy anschauen und ja ich freu mich drauf ;)
Shoppen funktioniert bei mir leider nicht mehr, mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und alleine find ich immer doof :-(

Aber mal für euch alle, was ich seit September mache:
- ich geh ins Fitnesstudio
- ich war beim Friseur, werde mir aber die Haare wieder wachsen lassen
- ich habe angefangen mich regelmäßig zu schminken
- ich habe mich bei Model-Kartei angemeldet
- ich habe vor demnächst neben dem Beruf zu studieren.
- ich lese wieder viel
- ich versuche neue leute kennen zu lernen (ist halt etwas schwierig....)
- ich gebe mich selbstbewusster (eine kollegin war mal sehr erstaunt als sie erfuhr das ich meinem ex immer noch hinterher trauer. "das versteckst du aber gut", waren ihre worte)
- ich lächle fremde leute in der bahn an
- ich unterhalte mich mit fremden leuten (vorausgesetzt sie sprechen mich an)

was könnte ich denn noch machen? jemand eine idee? :-(
Ludwig II von Bayern

Antworten