Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
@Alida:
Hochachtung!!!!! Super gemacht, beser hät ds Timing vor allem mit der zufälligen SMS nicht sein können. Und ich denke du hast das erreicht was du erreichen wolltest, e rkommt ans Nachdenken. Auch wenn er jetzt 4 km (was für ne Entfernung die hat man in 10 min. mit dem Auto hinter schi gebracht teilweise weniger) wegzieht, aus seinem Kopf wirst du erstmal nicht raus sein!
@Rainer Du sagst sie könnte als Gast hier mitlesen. Weiß sie denn von dem Forum??? Und sonst schreib eine pn u. kopier sie allen denen du sie schicken möchtest. Dann schreiben wir eine pn zurück. Ist zwar doof..aber wenn du nicht offen reden kannst oder willst.
So ihr Lieben mach mich mal ins Bett.. Heute Haare gefärbt Juchu! Aber gut geht es mir nicht so..Mach mir jetzt mal wieder Sorgn weil ich nichts höre. Hab ihn seit dem 4.12. ja auch nicht mehr gesehen, daß ist jetzt einen Monat her (okay aus dem Fenster meiner Wohnung aber nicht persönlich mit ihm gesprochen außer über SMS u anfangs auch noch Telefon.
Also bis morgen..1 Woche Kontaktsperre dann um
Hochachtung!!!!! Super gemacht, beser hät ds Timing vor allem mit der zufälligen SMS nicht sein können. Und ich denke du hast das erreicht was du erreichen wolltest, e rkommt ans Nachdenken. Auch wenn er jetzt 4 km (was für ne Entfernung die hat man in 10 min. mit dem Auto hinter schi gebracht teilweise weniger) wegzieht, aus seinem Kopf wirst du erstmal nicht raus sein!
@Rainer Du sagst sie könnte als Gast hier mitlesen. Weiß sie denn von dem Forum??? Und sonst schreib eine pn u. kopier sie allen denen du sie schicken möchtest. Dann schreiben wir eine pn zurück. Ist zwar doof..aber wenn du nicht offen reden kannst oder willst.
So ihr Lieben mach mich mal ins Bett.. Heute Haare gefärbt Juchu! Aber gut geht es mir nicht so..Mach mir jetzt mal wieder Sorgn weil ich nichts höre. Hab ihn seit dem 4.12. ja auch nicht mehr gesehen, daß ist jetzt einen Monat her (okay aus dem Fenster meiner Wohnung aber nicht persönlich mit ihm gesprochen außer über SMS u anfangs auch noch Telefon.
Also bis morgen..1 Woche Kontaktsperre dann um
.. da muss ich mich wieder lange einlesen
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Meine Güte, was in einer Nacht so passieren kann.
@Alida:
Super gemacht!! Echt einfach nur klasse!!
Der Rest wurde schon gesagt
@Rainer
Hoppla, also wenn sie wirklich als Gast mitliest dann würde sie bei dem Hinweis sich doch gerade jetzt anmelden und dann kannst du nie wieder was schreiben.
Fang jetzt bitte nicht an unter Verfolgungswahn zu leiden, außer du hast einen begründeten Verdacht
@Alida:
Super gemacht!! Echt einfach nur klasse!!
Der Rest wurde schon gesagt

@Rainer
Hoppla, also wenn sie wirklich als Gast mitliest dann würde sie bei dem Hinweis sich doch gerade jetzt anmelden und dann kannst du nie wieder was schreiben.
Fang jetzt bitte nicht an unter Verfolgungswahn zu leiden, außer du hast einen begründeten Verdacht

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
-
@ schokotier,
ich leide nicht unter verfolgungswahn !!
das war nur so ein gedanke, um mir die ein oder andere handlung ihrerseits zu erlähren.
habe mir die letzten 2,5Std. NUR komentare von Frank und Riffi durchgelesen.
NEXT STEPP:
Das ich viel falsch gemacht habe weiss ich, und diese fehler habe ich auch geändert.
Dennoch muss ich wieder das ALPHA tier werden, das ich einst war.
Darf mich nicht durch die selbsterkenntniss runterziehen lassen.
ich leide nicht unter verfolgungswahn !!
das war nur so ein gedanke, um mir die ein oder andere handlung ihrerseits zu erlähren.
habe mir die letzten 2,5Std. NUR komentare von Frank und Riffi durchgelesen.
NEXT STEPP:
Das ich viel falsch gemacht habe weiss ich, und diese fehler habe ich auch geändert.
Dennoch muss ich wieder das ALPHA tier werden, das ich einst war.
Darf mich nicht durch die selbsterkenntniss runterziehen lassen.
So ich habe gerade einen mittelschweren Herzhüpfer bekommen... ich bekomme eine SMS, dann zeigt mein HTC mir oben in der Leiste schon mal einen Ausschnitt aus dem Text und da stand " mit mir reden willst", und ich aaaaaaaaaaah, und dann wars ne Freundin, die mir ihre Festnetznummer gegeben hat, für den Notfall... oaaaah ey
@Hexe
hatte ich heute morgen auch. Hab auch ne SMS bekommen u nicht viel vom Text gesehen und dachte ja ja..Da wars ne Freundin, die sich für meine Geburtstags-SMS bedankt hat...
Mist..naja ..heute nich so gut drauf..werd jetzt mal bügeln gehen..die wäsche stapelt sich hier schon..
bis später
hatte ich heute morgen auch. Hab auch ne SMS bekommen u nicht viel vom Text gesehen und dachte ja ja..Da wars ne Freundin, die sich für meine Geburtstags-SMS bedankt hat...

bis später
-
@Rainer
Das war auch nicht ernst gemeint
Es wäre nur ein sehr großer Zufall außer du hast ihr diesbezüglich was gesagt.
@sarik
Wenn du damit fertig bist kannst du gerne bei mir weitermachen
Ich muss gleich noch Wäsche waschen und die Schweine sauber machen.
Das war auch nicht ernst gemeint

@sarik
Wenn du damit fertig bist kannst du gerne bei mir weitermachen

Ich muss gleich noch Wäsche waschen und die Schweine sauber machen.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Gestern noch stark vom Treffen, heute wieder kurz vorm heulen.
Ich möchte ihn doch einfach nur zurück.
Ich hoffe meine forsche starke Art bringt ihn wirklich zum grübeln.
Ich hatte gestern schon fast mitleid mit ihm...
Er ist und bleibt meine große Liebe.
Ich möchte ihn doch einfach nur zurück.
Ich hoffe meine forsche starke Art bringt ihn wirklich zum grübeln.
Ich hatte gestern schon fast mitleid mit ihm...
Er ist und bleibt meine große Liebe.
-
Hey Alida,
fühl dich erstmal umarmt und gedrückt, danach les deine letzten Beiträge hier in diesem Thread nochmal durch. Les wie genervt du warst und dann schnapp dir deine Lieblingsmusik oder ein super gutes Buch und lenk dich ab
Du bist stark und du hast das bewundernswert gemacht!!!
fühl dich erstmal umarmt und gedrückt, danach les deine letzten Beiträge hier in diesem Thread nochmal durch. Les wie genervt du warst und dann schnapp dir deine Lieblingsmusik oder ein super gutes Buch und lenk dich ab

Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Alida, das hast du ja gestern schon gemerkt dass du ihn ins grübeln gebracht hast. Mehr kannst du gerade nicht tun.
Aber auch ich habe heute einen leichten Rückfall... erst die sms, die dann doch nicht von ihm war und dann hat er vorhin bei facebook gepostet. Und das kommt wirklich selten vor... manno... morgen ist Freitag. Ab morgen Abend werde ich jede Minute auf mein Handy starren...
Aber auch ich habe heute einen leichten Rückfall... erst die sms, die dann doch nicht von ihm war und dann hat er vorhin bei facebook gepostet. Und das kommt wirklich selten vor... manno... morgen ist Freitag. Ab morgen Abend werde ich jede Minute auf mein Handy starren...