Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
-
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
@ Alida !!!!!
5 ausrufezeichen soll schon etwas heissen bei mir !!
chapeau claque, Hut ab !!
so wie dein ex reagiert hat, fühle ich mich auch gerade. ( schreibe gerade unter Tränen wenn ich das lese !!)
Ich Idiot habe alles kaputt gemacht
Herzlichen Glückwunscg !! ... alles gute für die Zukunft.
5 ausrufezeichen soll schon etwas heissen bei mir !!
chapeau claque, Hut ab !!
so wie dein ex reagiert hat, fühle ich mich auch gerade. ( schreibe gerade unter Tränen wenn ich das lese !!)
Ich Idiot habe alles kaputt gemacht
Herzlichen Glückwunscg !! ... alles gute für die Zukunft.
Wie meinst Du das Rainer?
Wieso hast Du alles kaputt gemacht?
Wieso hast Du alles kaputt gemacht?
-
hab mal wieder was von meiner ex gelesen. die kommt sicher nicht zurück
-
ich meine Ihr Frauen seit so Stark !!!
Ich finde du hast das großartig gemacht!!!! Das sieht man ja auch an seiner Reaktion! Der Punkt geht auf jeden Fall an dich! Also, ich hätte das nicht gekonnt... ich wäre so schnell eingeknickt, hätte irgendwas gesagt wie: schau nicht so, du wolltest das und es hätte nicht sein müssen...
Und beim lesen dachte ich auch immer, oh nein, gleich knickt sie ein! Aber nein, du hast es geschafft und er wird jetzt definitiv nachdenken. Ich bin ja kein Experte aber ich glaube die Chancen stehen sehr gut, wenn du tapfer bleibst.
Am besten hat mir der Teil mit der sms gefallen. Perfekte Timing und perfekte Reaktion deinerseits
Und beim lesen dachte ich auch immer, oh nein, gleich knickt sie ein! Aber nein, du hast es geschafft und er wird jetzt definitiv nachdenken. Ich bin ja kein Experte aber ich glaube die Chancen stehen sehr gut, wenn du tapfer bleibst.
Am besten hat mir der Teil mit der sms gefallen. Perfekte Timing und perfekte Reaktion deinerseits

-
es war eine anfrage, ein junger Mann ca 37j sucht eine tanzpartnerin für die tanzschule.
Sie; das sie sich vor kurzem aus einer 18j beziehung getrennt hat, und nochnicht internet techn. eingerichtet ist.
Sie; das sie sich vor kurzem aus einer 18j beziehung getrennt hat, und nochnicht internet techn. eingerichtet ist.
hi alida,
du warst wirklich cool.
er kommt jetzt mega ins grübeln.
mit so einem verhalten deinerseits,hat er niemals mit gerechnet.
nun musst du abwarten,was noch von ihm kommt.
alles liebe
du warst wirklich cool.
er kommt jetzt mega ins grübeln.
mit so einem verhalten deinerseits,hat er niemals mit gerechnet.
nun musst du abwarten,was noch von ihm kommt.
alles liebe
Und das mit der SMS war mega der Zufall. Nicht geplant. Ehrlich und es war auch noch ausgerechnet die Freundin von der ich einen Anruf erwartete.
Glaube mir, ich war mehrmals kurz davor einzuknicken.
Es war hart und am liebsten hätte ich gesagt: "NEIN, gebe die Wohnung nicht auf, ich liebe dich doch so sehr und so verlieren wir alle Gemeinsamkeiten."
Glaub mir das hätte ich gerne gesagt und ich hätte ihn lebend gerne umarmt.
Ich hätte auch viel schneller wieder gehen können, ich war knapp 50 Minuten da, aber es ist ja alles glatt gelaufen.
Ich habe ihm zwar zweimal gesagt, dass er mir noch was bedeutet, aber habe dann immer dazu gesagt, dass ich ihn deswegen im Moment nicht sehen möchte, weil es mir gut geht und mich so nicht belastet. Er soll es nicht falsch verstehen.

Glaube mir, ich war mehrmals kurz davor einzuknicken.
Es war hart und am liebsten hätte ich gesagt: "NEIN, gebe die Wohnung nicht auf, ich liebe dich doch so sehr und so verlieren wir alle Gemeinsamkeiten."
Glaub mir das hätte ich gerne gesagt und ich hätte ihn lebend gerne umarmt.
Ich hätte auch viel schneller wieder gehen können, ich war knapp 50 Minuten da, aber es ist ja alles glatt gelaufen.
Ich habe ihm zwar zweimal gesagt, dass er mir noch was bedeutet, aber habe dann immer dazu gesagt, dass ich ihn deswegen im Moment nicht sehen möchte, weil es mir gut geht und mich so nicht belastet. Er soll es nicht falsch verstehen.
-
!!!!!!!!!!
mehr kann ich momentan nicht schreiben.
Hochachtung !!!!!
mehr kann ich momentan nicht schreiben.
Hochachtung !!!!!