Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
@Schokotier
Ja jämmerlich ist wirklich das richtige Wort. Hat immer noch nicht kapiert was er eigentlich verloren hat. Meine ganze Familie hätte ihn mit offenen Armen aufgenommen (weil er mein Freund war) und was hat er? Er hat außer zu seinem Bruder (den ich überhaupt nicht mag) keinen Kontakt mehr zu seiner Familie,
sporadisch noch zu seinem ältesten Sohn (allerdings sehr sporadisch) weder zu seiner großen Tochter noch zu seinem kleine Sohn (von der Mutter unterbunden, wer weiß warum) besteht Kontakt..
Bald ist der 4. Tag Kontaktsperre rum!! Bin stolz drauf!
lg
Ja jämmerlich ist wirklich das richtige Wort. Hat immer noch nicht kapiert was er eigentlich verloren hat. Meine ganze Familie hätte ihn mit offenen Armen aufgenommen (weil er mein Freund war) und was hat er? Er hat außer zu seinem Bruder (den ich überhaupt nicht mag) keinen Kontakt mehr zu seiner Familie,
sporadisch noch zu seinem ältesten Sohn (allerdings sehr sporadisch) weder zu seiner großen Tochter noch zu seinem kleine Sohn (von der Mutter unterbunden, wer weiß warum) besteht Kontakt..
Bald ist der 4. Tag Kontaktsperre rum!! Bin stolz drauf!
lg
@Rainer: aber bei mir ist es sinnvoll, oder?
-
@ Alida,
Weiß nicht, bin eher so´n Bauchmensch.
Weiß nicht, bin eher so´n Bauchmensch.
Hallo,
Ich mag hier auch mitmachen! Bis auf eine Weihnachts- und eine Silvester-Sms hab ich es jetzt 3 Wochen durchgehalten (letztes Treffen) mich nicht zu melden. Allerdings hatten wir uns da auch verabredet dass wir uns im neuen jahr noch mal treffen... nur ich hab gesagt "wenn DU dich meldest können wir das vielleicht machen." also muss ich mich auch dran halten und darf nicht wieder den Anfang machen... Auf meine Silvester SMS kam eine Gruß-SMS zurück... ich habs zumindest geschafft nicht zu antworten obwohl ich schon wieder dank des Alkohols kurz davor war noch mal zu schreiben. Aber ich habs geschafft... und bin stolz drauf. Meine Gruß-SMS war auch extra so formuliert, dass er sieht, sie ging an viele meiner Freunde. Also ich bin gespannt ob er sich melden wird... ich habe beschlossen noch 2 Wochenenden abzuwarten ob was kommt und wenn nicht wohl oder übel endgültig abzuschließen...
Also sieht man die Silvester-SMS als Kontaktaufnahme an, bin ich gerade bei Tag 1!
Ich hab kein Bedürfnis mich zu melden, aber ich hab ihn gerade sehr stark in meinen Gedanken... deswegen kommt jetzt die Ablenkung: Yoga!
Ich mag hier auch mitmachen! Bis auf eine Weihnachts- und eine Silvester-Sms hab ich es jetzt 3 Wochen durchgehalten (letztes Treffen) mich nicht zu melden. Allerdings hatten wir uns da auch verabredet dass wir uns im neuen jahr noch mal treffen... nur ich hab gesagt "wenn DU dich meldest können wir das vielleicht machen." also muss ich mich auch dran halten und darf nicht wieder den Anfang machen... Auf meine Silvester SMS kam eine Gruß-SMS zurück... ich habs zumindest geschafft nicht zu antworten obwohl ich schon wieder dank des Alkohols kurz davor war noch mal zu schreiben. Aber ich habs geschafft... und bin stolz drauf. Meine Gruß-SMS war auch extra so formuliert, dass er sieht, sie ging an viele meiner Freunde. Also ich bin gespannt ob er sich melden wird... ich habe beschlossen noch 2 Wochenenden abzuwarten ob was kommt und wenn nicht wohl oder übel endgültig abzuschließen...
Also sieht man die Silvester-SMS als Kontaktaufnahme an, bin ich gerade bei Tag 1!

Ich hab kein Bedürfnis mich zu melden, aber ich hab ihn gerade sehr stark in meinen Gedanken... deswegen kommt jetzt die Ablenkung: Yoga!

-
Deine SMS würde ich jezt nicht unbedingt als unterbrechung ansehen. ... du hast sie doch als Sammel SMS versendet und sie all deinen kontakten gesendet. War doch so oder ?? ... 

Also manchmal geht das Bedürfnis sich zu melden mit den Gedanken an ihn einher.
Das paart sich immer, aber muss die Vernunft siegen.
-
Oder mit der Angst ihn zu sehen...Alida hat geschrieben:Also manchmal geht das Bedürfnis sich zu melden mit den Gedanken an ihn einher.
(liebes Schokotier, er ist NICHT in HH, also komm runter *sich selbst hau*)
So, ich hab jetzt mal nachgeguckt: letzter Kontakt (1. per SMS dann persönlich) war am 11.12.11. Seit dem nix mehr und ich werde mich auch nicht mehr rühren.
Aber eine Frage hätte ich mal an euch:
Ich habe ihn noch bei MeinVZ in der Freundesliste. Da ich jetzt aber endlich anfangen will von ihm loszukommen wollte ich die "Freundschaft" beenden. Nur, wie erkläre ich das falls er mich darauf anspricht? Seine Nummer kann ich ja löschen, bekommt der Depp eh nicht mit.
@Alida:
Setz ihm die Pistole auf die Brust, sag ihm einen Tag der DIR passt und dann schnapp dir deinen Kram. Du merkst es ja selbst wie sehr das an deinen Nerven zerrt. Ach, und ich würde nicht bis Mittwoch warten. Wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann schreib ne SMS:
"Hey, heute um [beliebige Uhrzeit einfügen] will ich meine Sachen abholen. Sei dann also mit dem Geld (er soll dir das ja nicht überweisen!) bitte vor der Wohnung. Bis dann"
Also so in etwa

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
hi schoko,
letzter kontakt 11.12.11,danach nichts mehr.
wenn das so ist,lösch ihn,gut ist.
soll er es doch merken.
letzter kontakt 11.12.11,danach nichts mehr.
wenn das so ist,lösch ihn,gut ist.
soll er es doch merken.
Hm, ok wenn das so ist, hatten wir den letzten SMS-Kontakt am 18.12. Am 19.12. haben wir uns das letzte Mal getroffen.
Und schokotier: Wenn er es merkt is doch umso besser
Das wird ihn vielleicht ins Nachdenken bringen