Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
SariK
Beitrag
von SariK » Mo 2. Jan 2012, 14:46
@Alida ich würd es ihm nicht erzählen, ansonsten wirst du auf die "Sexschiene" reduziert.
Es kam dann noch mal ne SMS Du nimmer Name (sein Bruder) ist da.
Ich reagiere auch darauf nicht..Kann stur sein..(bin zwar Schütze Aszendent Jungfrau..habe aber einen Dickkopf

-
Alida
von Alida » Mo 2. Jan 2012, 15:10
Wir müssen uns treffen weil ich noch Sachen in der Wohnung habe und wir eine Summe aushandeln wollen für meine Dinge die ich da lasse.
Dieses Treffen schiebt er schon Ewigkeiten vor sich her und wenn ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er immer er meldet sich und tat es nicht.
Jetzt war sein letzter Stand erste Januarwoche, er schätzt den 02./03.01. da glaub ich nicht dran.
Mich nervt es tierisch, denn so werden wir nie auf einer anderen Ebene zusammen kommen wenn wegen der Wohnung noch Sachen offen sind.
-
schokotier
von schokotier » Mo 2. Jan 2012, 15:19
Warum sollte sein Bruder da sein? Ist heute irgendein besonderer Tag?
Sorry falls du es schonmal erwähnt hast, ich hab zwar versucht mit den Posting mitzuhalten ( vom Lesen her) bin mir aber nicht sicher ob das so geklappt hat
@Alida
Kommst du noch in die Wohnung? Wenn ja, dann zieh das ohne ihn durch und hol die Sachen einfach. Kannst du nachweisen das die Sachen, die du da lassen willst, Dir gehören? Kassenbeläge z.B.? Dann kannst du vll noch mit rechtlichen Schritten drohen (ja, klingt krass aber du willst den Kram ja wieder bzw das Geld, oder?)
Das wäre jetzt das was mir einfallen würde... Aber vll hat ja jemand noch eine bessere Idee.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
SariK
Beitrag
von SariK » Mo 2. Jan 2012, 16:06
@schokotier
er hat einen Zwillingsbruder. Die zwei tun sich nicht viel in Sachen Alkohol falls du verstehst was ich meine. Warum er da sein sollte? Kann gut sein, daß der auch wieder "drauf" ist und zu meinem Ex geht um gemeinsam zu saufen oder sonst was..Keine Ahnung. Die 2 wohnen nicht so w eit auseinander, er in Bonn sein Bruder in Troisdorf. Hatte mir mal zwar gesagt, daß er mit seinem Bruder nichts mehr zu tun haben möchte aber dies war wie so vieles eine weitere Lüge.

-
schokotier
von schokotier » Mo 2. Jan 2012, 16:26
Mir fällt da ja sofort das Wort "Jämmerlich" ein. Was denkst du denn? Du schreibst ja das du das komisch findest und nicht weißt was das soll, aber was fühlst du ihm gegenüber wenn du so eine SMS (welche vor Selbstmitleid trieft) liest?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
Alida
von Alida » Mo 2. Jan 2012, 16:29
Ich kann nur mit ihm in die Wohnung.
Und wir kommen ja auch noch total gut miteinander klar, deswegen will ich das vernünftig regeln, nur will ich ihn auch nicht nerven wenn er sich jetzt wieder nicht meldet.
-
schokotier
von schokotier » Mo 2. Jan 2012, 16:52
Nerv ihn, außer du kannst dir den Kram neu kaufen, was ich nicht glaube. Es sind DEINE Sachen die DU brauchst, nicht er.
Ludwig II von Bayern
-
Alida
von Alida » Mo 2. Jan 2012, 16:59
Er sprach ja von heute oder morgen.
Sprich am Mittwoch könnte ich mich mal bei ihm melden?
Laut Beraterteam soll man ja auch energisch sein wenn noch Sachen zur Debatte ausstehen, damit er sieht dass man es ernst meint und ihm seine Macht nimmt, denn die hat er so ja in jedem Fall noch über mich.
-
Alida
von Alida » Mo 2. Jan 2012, 17:09
Ich habe gerade diesen Satz gefunden, den ich sehr zutreffend finde, wenn es ums "Warten" geht und darum sein Leben wieder in den Griff zubekommen umso wieder attraktiv auf den Ex zu wirken:
Glückliche Menschen sind geduldig. Sie warten auf den
richtigen Moment und auf die richtige Zeit, sich das zu holen,
was sie wollen, und sie haben keine unrealistischen Erwartungen
an das, was sie sowieso nicht kontrollieren können.
Er bzw. sie ist doch das was wir im Moment nicht kontrollieren können.
Also ist Warten das beste und derweil weiterleben.
-
Rainer
von Rainer » Mo 2. Jan 2012, 17:14
@ Alida,
nicht immer, ... es kommt auf den Einzelfall an !!