Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SariK

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von SariK » Mo 2. Jan 2012, 12:15

Ihr seid echt süß!!

Ja Türe bleibt auf jeden Fall zu. Hab schon überlegt im allergrößten Notfall die Polizei zu rufen.
Weiß was jetzt demnächst für SMSen wohl kommen..ich würde mit einem anderen f*... usw usw..Hat ja bisher immer bei mir gewirkt :oops: irgendwann kam dann ne Reaktion von mir. Aber diesmal nicht! SO!!!! :x

@ebora ich weiß nur nicht, ob er wirklich irgendwann an diesem punkt ankommt..ist nicht seine 1. Beziehung die wegen Alkoholproblemen auseinanderging...

Erebora

Beitrag von Erebora » Mo 2. Jan 2012, 12:18

@sarik

Du bekommst das schon hin...

Sei mir nicht böse...
Aber dein Mann ist noch nicht tief genug gefallen.....er muß noch weiter fallen....sonst wacht er nicht auf.

Achte auch auf deine Kinder....
laß sie nicht mit deinem Mann in Kontakt kommen....

Er muß merken, das da keiner mehr ist..

SariK

Beitrag von SariK » Mo 2. Jan 2012, 12:25

@Ebora
gottseidank sind das nicht auch seine Kinder! Die haben von daher auch keinen Kontakt zu ihm und sind auch nicht an Kontakt interessiert.

Alida

Beitrag von Alida » Mo 2. Jan 2012, 12:52

Hallo Sarik,

eine Freundin hat sich gestern gerade nach 4,5 Jahren seelischen Psychoterror von ihrem Freund getrennt.
Ich möchte das nur kurz erwähnen, nicht weil es zu deiner Geschichte passt, aber um zu zeigen, dass du auf jeden Fall stark sein solltest.

Er trinkt sehr gerne und viel und ist ständig zugekifft. Für ihn war sie nur gut genug wenn er sie brauchte und das meistens nur auf die eine Art und Weise.
In der gesamten Zeit trennte er sich 6mal von ihr. Ständig war sie übelsten Beschimpfungen ausgeliefert.
Nach der letzten Trennung, hielt sie einfach mal unbewusst eine Kontaktsperre ein weil sie einfach nicht mehr konnte. Er kam nach 2 Wochen angekrochen und machte ihr den Hof. 3 Monate lief alles glatt, dann war er wieder der alte und wurde noch schlimmer, sodass sie jetzt die Trennung nach einer "Fast-Vergewaltigung" unter Drogen durchzog.

Auch wenn dein mann nicht so krass drauf ist, bleibe hart. Er muss sich wirklich ändern und das schafft er nicht in ein paar Wochen. Er scheint dich ja noch zu lieben, bloß muss er dies aus tiefster Überzegung tun und der Alkohol sollte ihn dabei nicht im Weg stehen.
Lehne dich zurück... er wird wiederkommen wenn er es wirklich begreift.

Ich will an dieser Stelle mal einen Satz vom Beraterteam nennen, auch wenn dein Mann schon vor der Trennung viel Alkohol getrunken hat, aber die meisten unserer Männer greifen in diesen Zeiten ja verstärkt zur Flasche:

"Es ist völlig normal, eine tiefe innere Leere zu verspüren, wenn der Partner oder die Partnerin geht. Besonders Männer neigen dazu, sich unverletzlich zu zeigen, aber innerlich unter immer größeren Druck zu geraten. Als Folge neigt gerade das „starke Geschlecht" zu aggressivem Verhalten. Die Aggressionen können sich dabei nach außen oder aber gegen sich selbst richten. Exzessiver Alkoholkonsum oder ein riskanter Fahrstil beim Autofahren sind typisch männliche Muster, um den Druck abzubauen."

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 2. Jan 2012, 12:57

Wenn er wirklich vor der Tür steht und du dich bedroht fühlst dann würde ich an deiner Stelle die Polizei rufen.
Die SMS wären mir dann egal, soll er doch denken was er will.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Mo 2. Jan 2012, 13:03

@Schokotier:
Ich habe auch echt viele von diesen besagten Fehlern gemacht.

Habe in den ersten 3 Tagen Mitleid erregt und gemeint dass ich mir das ohne ihn nicht vorstellen kann und ich am Boden zerstört bin, habe viel geheult.
Habe ihm ca. 3 Wochen später gesagt, dass ich durchaus noch Marktwert habe und auch andere haben kann, weil er mir sagte wie gut ich aussehe (Eifersucht erzeugen).
habe ihm direkt nach der Trennung noch einen Adventskalender gebastelt, weil ich auch noch einen von ihm bekommen habe und habe sogar noch einmal Wäsche für ihn gewaschen.
Habe gerade vor einer Woche alle Schuld auf mich genommen und reumütig vor ihm geheult, wo er nur sagte, dass ich das alles viel zu negativ darstelle.
Einmal trat ich ihm mit Gleichgültigkeit gegenüber als er mir wieder von seinem Alltag erzählen, da sagte ich nur dass es mich nicht mehr interessieren würde.
Ich sagte ihm auch dass wir ja vielleicht irgendwann befreundet sein können, aber dazu sagte ich gleich dass ich mir das im Moment nicht vorstellen kann weil ich ihn immer noch liebe. Er sagte aber auch dass es selbst ihm zu früh sei.

Aber die Fehler waren nie so wirklich heftig ausgeprägt, bei den meisten Treffen haben wir echt schon über völlig andere Sachen geredet und durchaus geflirtet, also hatte ich nicht das Gefühl dass ich dadurch jetzt was kaputt gemacht habe.
Meine letzte Aktion am Montag kam sicherlich nicht gut, das weiß ich nicht, denn bisher haben wir seit einer Woche nichts voneinander gehört.

Alida

Beitrag von Alida » Mo 2. Jan 2012, 13:07

Nur noch heute die absolute Kontaktsperre.
Sollte er sich ab morgen melden, darf ich die Kontaktsperre etwas lockern und verzögert reagieren.
Ich bin echt gespannt, ob er sich überhaupt noch meldet wegen unserem Treffen.
Er meinte er hätte wahrscheinlich am 02./03.01. Zeit und ich sagte er soll sich rechtzeitig melden.
Selbst einen Tag vorher finde ich nicht rechtzeitig. MÄNNER!

Schiebt er das Treffeb wirklich aus Bequemlichkeit vor sich her?
Um unangenehme Dinge zu vermeiden?

Alida

Beitrag von Alida » Mo 2. Jan 2012, 13:51

Ich habe diese Nacht von ihm geträumt, dass wir uns wieder angenähert haben und es dann schließlich zum Sex kam.
Ich werde diesen Gedanken nicht mehr los. Es war so schön und alles war so intensiv und ao aufregend.

Am liebsten würde ich ihm bei unserem Treffen davon erzählen, dass ich geträumt habe, dass wir Sex hatten. Wenn es darum geht, ist er immer ganz "wuschig" wenn er daran denkt wie wir es tun oder oft getan haben.
Ich möchte das ja gar nicht von ihm, aber so als bleibenden Eindruck erwähnen?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mo 2. Jan 2012, 13:53

ich würds nicht machen.
nachher reduziert er dich aufs sexuelle.

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 2. Jan 2012, 14:10

Hey Alida,

mein Hinweis war auch mehr als Aufmunterung zu verstehen. Er macht die Fehler und nicht Sarik und es scheint nicht gut bei ihr anzukommen.
Fehler machen ist ja ok :-) Bei dir würde ich ja sagen lass es. Erzähl ihm nicht von dem Traum. Weswegen müsst ihr euch denn treffen?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Antworten