Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von sulaika » So 1. Jan 2012, 22:34

was macht ihr hier? warum gehts? versteh nur bahnhof....

SariK

Beitrag von SariK » Mo 2. Jan 2012, 09:52

Guten Morgen an alle hier,
brauch dringend eure Hilfe. Heute 4. Tag Kontaktsperre (die längste bisher) aber gestern nacht kam nicht nur 1 sms nein ich wurde geradezu bombadiert, hatte nach der 1. gottseidank mein Handy auf lautlos gestellt.

Alles fing damit an, daß gegen 02:50 mein Telefon klingelte, hatte es in mein Zimmer gelegt weil mein Ex gerne zu Unzeiten anruft. Unbekannt, gar keine Nr. War ja auch nicht dran gegangen. Dann ging es los mit SMS die erste ich liebe dich nur dich (ein meiner letzen hatte ich ihm geschrieben, daß er den Alkohol mehr lieben würde als irgendeine Frau mich eingeschlossen),
Direkt danach kam dann frohes neues kleine Maus dir und unseren Kidis (wir hatten immer gesagt es sind unsere Kinder auch wenn wir keine gemeinsamen haben). Dann 2 Std. später ich hab dich lieb. und kurz danach er würde gehen..dann einfach nur ja (die versteh ich nicht) dann wieder eine um mich zu ärgern er hätte Name (diese Person ist seine Ex wo ich nicht sicher bin ob er oder evtl. beide noch was voneinander wollen) geschrieben und diese hätte uns zurückgeschrieben (um 04:58 haha)
Dann kommen Geständnisse wie er wäre doof gewesen, und wieder Verabschiedungen und er würde mich nicht mehr lieben (angeblich) und daß er los müsse (frage mich mal wohin) und dann wieder er würde mich doch lieben und dann irgendwann wieder eine die ich nicht versteh usw usw insgesamt haltet euch fest 20 smsen!!! Oh mein Gott.
Weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll die letzte kam 9:22 seitdem ist jetzt wieder (noch) Ruhe.

Brauche euren Rat, soll ich was schreiben, soll ich hart bleiben

HILF!!!

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 2. Jan 2012, 09:57

Liebe Sarik,

es ist zu verwirrend, um ihm zu antworten. Was denn auch? Ja, ich liebe dich auch, dann ich liebe dich doch nicht?
Er scheint selber nicht zu wissen, was er will. Denkt zwar an dich, aber weiss nicht, was er will.
Lass ihn zappeln. Antworte nicht. Bisher hast du das ganz toll durchgestanden!
Wenn er dich wirklich liebt, müssen Taten handeln und nicht nur ein paar SMS.
Halte duch Liebes!!!

SariK

Beitrag von SariK » Mo 2. Jan 2012, 10:05

Danke Mariposa, so sehe ich das auch. Würde ihm aber am liebsten schreiben "verlange Beweise daß du mich liebst."
Das Problem ist das wir nicht in inerStadt wohnen sondern etwas über 100 km entfernt.. :( Ach Mist es fing gerade an mir wieder etwas besser zu gehen..obwohl ich mir schon Sorgen gemacht hab, weil ich gar nichts von ihm gehört habe..Aber dieses Hin und Her.. :( :(
Werde nicht antworten!!

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 2. Jan 2012, 10:08

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du gerne schreiben würdest, verlange Beweise.
Aber auf die Idee muss er selber kommen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es auch tun.
Schau doch mal, was wir alles für unsere Exen gemacht haben, aus Liebe!
Ich habe für mich entschlossen, meinen Ex nicht mehr durch Überzeugungsarbeit zurückzubekommen, denn ich glaube, dan hätte ich ständig die Angst, er könnte mich irgendwann wieder so verletzen.
Er muss von sich aus zu mir zurückfinden...Und ich wünsche mir so sehr, dass es passiert!!!!
Schreibt er die denn immer noch?
Süsse, 100 km ist nichts...wenn er dich liebt, nimmt er diese 100 Km in Kauf!

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 2. Jan 2012, 11:20

100km schafft man in einer 1 Stunde wenn man konstant 100 km/h fährt :-) Wenn er wirklich so verzweifelt ist ( klingt eher verwirrt) dann nimmt er die Strecke auf sich. Ich kann dir auch nur empfehlen dich nicht zu melden und erstmal abzuwarten.

Fällt eigentlich noch jemanden auf das er alle "Fehler" macht vor denen wir in den Ratgebern gewarnt werden?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » Mo 2. Jan 2012, 11:43

Hallo ihr Lieben,

seit 9:22 ist Ruhe da kam die letzte SMS.

@Schokotier mach die Fehler nicht! Melde mich nicht bei ihm!!

Nur wenn er wirklich hier vor der Tür steht (unter Umständen sogar besoffen) was mach ich dann??? Da hab ich echt Panik vor Leute, hab 2 Kinder (zwar schon groß aber trotzdem) die bei mir leben u die auch beide im Moment (also heute) zu Hause sind.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mo 2. Jan 2012, 11:52

hi sarik,

es liest sich,als wäre er hackenbreit :roll:

SariK

Beitrag von SariK » Mo 2. Jan 2012, 11:54

Hi sunflower,

sowas hab ich mir auch schon gedacht :roll: wäre typisch für ihn. und deshalb antworte ich erst recht nicht...

Erebora

Beitrag von Erebora » Mo 2. Jan 2012, 11:58

@sarik
Liebe sarik,
diese sms´n hören sich verdammt nach zugedröhnt an.

Reagiere nicht...ignoriere diese sms´n !!! Erstens ist er nur am lallen... alle sms durcheinander und will dich verwirren

2. halte schön die Kontaktsperre...ist schon ganz toll wie Du das machst

3. Die Zeit ist zu kurz, um daß er schnallt, mit dem Alk aufzuhören.
4. kommt er vorbei.....BLEIBT DIE TÜR ZU

Du schaffst das....er ist noch lange nicht an dem Punkt, das er begreift, was da gerade bei Ihm abgeht...

Sei tapfer ;) ;)

Antworten