Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Er wird nicht kämpfen, das weiß ich. Wieso sollte er auch, er wollte doch das Schluss ist.
Aber ja, ich lass mir meine Kontaktsperre nicht durch diese Sms zerstören. Falls er mich mal darauf ansprechen sollte, sage ich ich habe nichts gekriegt
Ja er wollte es, aber es kann doch sein, dass er die Entscheidung bald bereut und merkt, dass er dich braucht und wieder haben will.
Dann muss er um dich kämpfen. Das solltest du dir wert sein!!!
Ich war gestern kurz davor meinem Ex-Freund (wie ich das Wort EX hasse...) zu schreiben bzw. heute:
"Hallo Du Arsch, hoffe du bist nicht gut ins neue Jahr gekommen. Ich muss ja ein wahnsinnig wundervoller Mensch sein, wenn du keinen Gedanken an mich verschwendest."
Also ich hätte es nicht getan, weil es das schlimmste ist, beleidigend zu sein, aber vom Gefühlszustand ging es mir so
Ich würde ihn heute auch richtig gern fragen wie scheiße ein Mensch eigentlich sein kann und dass ich ihn gar nicht wieder erkenne. Aber bringt ja auch nichts. Danach würde ich mich wahrscheinlich noch schlechter fühlen.
Ich will ihn einfach nur noch vergessen. Ich will dass das Leiden endlich ein Ende findet!
Da bin ich dabei, Emmi. Ich habe auch nichts erhalten, wobei das in den Jahren wo wir nur befreundet waren auch so war. Er ist halt einfach nicht der Typ dafür...
Bin so gut wie zu Hause und stehe kurz davor los zu heulen. Scheisse, bis eben ging es mir noch gut.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ich will ja gewinnen, auch wenn ich im Moment nur den einen Hauptpreis akzeptiere.
Habe mir gerade wieder das Buch vom Beraterteam durchgelesen. Das hat mich bestärkt.
Ich bin froh, dass es jetzt nichts mehr zu feiern gibt, was alle feiern.
Bin ganz gespannt ob mein werter Herr sich meldet, denn die Woche sollte ja das Treffen stattfinden.