Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Guten Morgen euch allen,
@Emmi ich würd mich nicht melden. War doch auch ein unterschwelliger Vorwurf "auch wenn du nie da warst" in der SMS.
Sei froh daß du jedenfalls eine SMS bekommen hast. Ich bekommeseit 3 Tagen überhaupt kein Lebenszeichen mehr und mache mir langsam
aber sicher wirklich Sorgen. Halte aber eisern durch und melde mich nicht.
Hoffe ihr habt gut reingefeiert, ich hab immer noch ziemlich viel Alkohol im Blut, aber es war ein wunderbarer Abend.
lg
G.
@Emmi ich würd mich nicht melden. War doch auch ein unterschwelliger Vorwurf "auch wenn du nie da warst" in der SMS.
Sei froh daß du jedenfalls eine SMS bekommen hast. Ich bekommeseit 3 Tagen überhaupt kein Lebenszeichen mehr und mache mir langsam
aber sicher wirklich Sorgen. Halte aber eisern durch und melde mich nicht.
Hoffe ihr habt gut reingefeiert, ich hab immer noch ziemlich viel Alkohol im Blut, aber es war ein wunderbarer Abend.
lg
G.
Es stimmt ja auch tatsächlich, dass ich nie da war. Wir haben Silvester noch nie zusammen verbracht, weil ich immer im Ausland bei meinen Großeltern war und auch dieses Jahr bin. Ich fand es auch jedes Jahr traurig, dass wir nicht gemeinsam ins neue Jahr starten können, aber Oma und Opa wollen eben auch was von mir haben...
Ich finde auch, dass das keiner Antwort bedarf. Er hat immer noch nicht gemerkt, dass er mich vermisst, also werde ich wohl oder übel weiter warten müssen...
Ich finde auch, dass das keiner Antwort bedarf. Er hat immer noch nicht gemerkt, dass er mich vermisst, also werde ich wohl oder übel weiter warten müssen...

Emmi, immerhin hat sich dei Ex bei dir gemeldet. Von meiem kam nichts und das macht ich unfassbar traurig
Scheiss Jahresanfang!

Ich wusste von vornerein, dass er mir schreiben wird. Er ist einfach so ein Mensch. Egal was passiert wäre zwischen uns, er hätte mir noch anstandshalber gratuliert... aber viel kann ich darauf auch nicht geben. Nur ich weiß nicht, ob ich doch noch kurz antworten sollte... :S Egal was er macht... wenn er nicht schreibt, ist es scheiße, wenn er doch schreibt, ist es auch nicht gut... 

Meiner hat sich auch nicht gemeldet...
Ich bin auch echt traurig, aber wir dürfen nichts mehr erwarten...
Mir ist eh zum Heulen zumute...
Emmi, melde dich nicht.
Ich bin auch echt traurig, aber wir dürfen nichts mehr erwarten...

Mir ist eh zum Heulen zumute...
Emmi, melde dich nicht.
Würdet ihr in meinem Fall genauso handeln? Ich mein bei euch ist es klar... wenn er nicht geschrieben hätte, hätte ich es auch nicht gemacht, aber jetzt fällt es mir so schwer! ich denke mir so, WENN er schon MAL an mich denkt, dann sollte ich das auch würdigen. Ach ich weiß es selbst nicht, ist doch alles scheiße
Emmi, schreib ihm nicht Bring ihn auch mal ins grübeln!
Ja, er hat an dich gedacht, aber wir denken doch jede Sekunde an unsere Exen und das würdigen die auch nicht!!!
Ja, er hat an dich gedacht, aber wir denken doch jede Sekunde an unsere Exen und das würdigen die auch nicht!!!
Ich will auf jeden Fall durchhalten! Werde mein Bestes geben!
Ich weiss, dass es schwer ist. Er hat an dich gedacht und dir eine liebe SMS geschrieben. Würde mich auch wahnsinnig drüber freuen.
Aber Süsse, wenn du ihm jedesmal auf seine SMS antwortest, weiss er auch, dass du immer da bist, wenn er es will.
Wir wollen doch unsere Männer zurück, aber sie müssen nun um uns kämpfen!!!!!!!
Wir schauen jetzt zusammen, was noch passiert. Wer von den Männern sich meldet! Süsse, wenn ich das schaffe, dann du erst recht!

Aber Süsse, wenn du ihm jedesmal auf seine SMS antwortest, weiss er auch, dass du immer da bist, wenn er es will.
Wir wollen doch unsere Männer zurück, aber sie müssen nun um uns kämpfen!!!!!!!
Wir schauen jetzt zusammen, was noch passiert. Wer von den Männern sich meldet! Süsse, wenn ich das schaffe, dann du erst recht!

wir müssen alle durchhalten und NICHT schreiben.
es muss von ihnen kommen.
ich hab gut reden,ich hab ja lebenslange Kontaktsperre
es muss von ihnen kommen.
ich hab gut reden,ich hab ja lebenslange Kontaktsperre