Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Rainer » Sa 31. Dez 2011, 18:20

Scheiss likör ist so dickflüssig, kommt garnicht aus dem glas raus.
wenn mir das zu doof wird dann sauf ich aus der pulle !!

dat sach ich euch.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 31. Dez 2011, 18:22

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 31. Dez 2011, 20:07

Glaubt ihr unsere Ex-Partner denken zum jahreswechsel an uns wenn es noch nicht endgültig scheint, weil sie z.B. noch sagen dass sie uns mögen und schätzen und man nicht im Streit auseiander gegangen ist?

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Sa 31. Dez 2011, 20:15

Hallo Alida

Sie werden ganz bestimmt an uns denken....sicherlich auch etwas wehmütig an die ein oder andere Szene. Insbesondere dann, wenn die Trennung mit Wertschätzung erfolgt ist, sie uns noch schätzen, mögen und uns noch toll finden.

Bin in der gleichen Situation und werde um halb eins bei ihr anrufen, um ihr ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Dilemma meinerseits: ich weiß nicht ob sie noch auf dem Freundschaftsstatus steht oder schon einen Schritt weiter ist.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 31. Dez 2011, 20:22

Ich stehe noch nirgendwo so richtig, nur dass er zuletzt sagte dass er im Moment nicht gewillt ist erneute Beziehung einzugehen, aber er wüsste ja auch nicht was in einem halben Jahr ist und ob der Weg der richtige sei.
Wir sind immer sehr lieb miteinander und unser letztes Treffen endete wie immer mit einer innigen Umarmung und einen Kuss auf die Wange.
Ich sei ihm super sympathisch und er mag mich immer noch sehr, nur genießt er gerade seine Freiheit und er wird heute Abend mega voll sein... :(
Ich weiß es...

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Sa 31. Dez 2011, 20:32

Kenne ich.
Ganz aufgeben will er dich nicht.

Sie müssen ihren Weg finden und dabei stören wir.
Insbesondere wenn wir sie bedrängen.
Sie brauchen und wollen Erfahrungen sammeln.

Sie müssen uns vermissen.

Vielleicht sammeln wir auch die Erfahrungen, dass es noch andere tolle Menschen gibt.

Wir dürfen nicht so sehr an ihnen kleben und unser Schicksal = Glück von ihnen abhängig machen.

Das wäre fatal.

Uns hilft nur der Aufbruch zu unserem eigenen Wert. Den zu finden benötigen manche länger, manche sind schneller.

Die Exen ausblenden und NUR nach UNS sehen. Das ist die einzige richtige Entscheidung.

Dieses teilweise selbstmörderische Nachhängen und Hoffen auf die früheren Partner finde ich ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein.

Wir sind nicht nur durch unsere frühere Partner tolle und wertvolle Menschen, sondern alleine durch unser So-sein.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 31. Dez 2011, 20:35

"Erst wenn die Distanz ihr Recht erhält, kann später wieder Platz für Nähe sein."

"Indem Sie in einer Trennungssituation bewusst und richtig platziert für Distanz sorgen, erwecken Sie im Gegenüber fast automatisch das Bedürfnis nach Nähe."

"Je mehr Sie einen Menschen fesseln, obwohl er eigentlich gehen möchte, umso mehr wird er sich nach Freiheit sehnen und dafür sorgen, dass er entkommt und dass ihm das nicht noch einmal passiert!"

"Darum verinnerlichen Sie den Spruch „Reisende soll man nicht aufhalten“. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Partner oder Ihre Partnerin auf seiner Reise die Freiheit findet, die Sie beide benötigen, damit es eine neue Chance für Ihre Liebe geben kann!"

"Sie werben um Ihren Ex-Partner oder Ihre Ex-Partnerin, indem Sie an sich arbeiten und sich bereit machen für einen wirklichen Neuanfang."

"Kennen Sie die Sehnsucht danach, einfach nur mal so sein zu dürfen, wie man ist? Gestehen Sie Ihrem Ex-Partner oder Ihrer Ex-Partnerin genau das aus ganzem Herzen zu! Gestehen Sie ihm oder ihr ebenfalls das Recht zu, sich von Ihnen getrennt zu haben und Sie im Moment nicht zurückhaben zu wollen!"

"Man kann nur etwas zurückgewinnen, was man auch losgelassen hat."

"Sie können nichts Besseres tun, um Ihrem Ziel näher zu kommen, als wieder an Kraft und Lebensfreude zu gewinnen."

Etwas zum Durchhalten!!!

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 31. Dez 2011, 21:01

Nicht melden, nicht melden, nicht melden *murmel* Blöder Tag :-(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Sa 31. Dez 2011, 23:04

Alida hat geschrieben:"Erst wenn die Distanz ihr Recht erhält, kann später wieder Platz für Nähe sein."

"Indem Sie in einer Trennungssituation bewusst und richtig platziert für Distanz sorgen, erwecken Sie im Gegenüber fast automatisch das Bedürfnis nach Nähe."

"Je mehr Sie einen Menschen fesseln, obwohl er eigentlich gehen möchte, umso mehr wird er sich nach Freiheit sehnen und dafür sorgen, dass er entkommt und dass ihm das nicht noch einmal passiert!"

"Darum verinnerlichen Sie den Spruch „Reisende soll man nicht aufhalten“. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Partner oder Ihre Partnerin auf seiner Reise die Freiheit findet, die Sie beide benötigen, damit es eine neue Chance für Ihre Liebe geben kann!"

"Sie werben um Ihren Ex-Partner oder Ihre Ex-Partnerin, indem Sie an sich arbeiten und sich bereit machen für einen wirklichen Neuanfang."

"Kennen Sie die Sehnsucht danach, einfach nur mal so sein zu dürfen, wie man ist? Gestehen Sie Ihrem Ex-Partner oder Ihrer Ex-Partnerin genau das aus ganzem Herzen zu! Gestehen Sie ihm oder ihr ebenfalls das Recht zu, sich von Ihnen getrennt zu haben und Sie im Moment nicht zurückhaben zu wollen!"

"Man kann nur etwas zurückgewinnen, was man auch losgelassen hat."

"Sie können nichts Besseres tun, um Ihrem Ziel näher zu kommen, als wieder an Kraft und Lebensfreude zu gewinnen."

Etwas zum Durchhalten!!!

Wunderschöne Worte...danke dafür!!!

Emmi

Beitrag von Emmi » So 1. Jan 2012, 12:22

Frohes Neues euch allen!

Gestern saß ich wie auf Kohlen! Hab die ganze Zeit gewartet, dass eine Neujahrs Sms von ihm kommt (sie kam sonst immer spätestens um 00.05). Naja bin dann schon ziemlich früh ins Bett, da mir nicht nach feiern war. Als ich um 5 Uhr aufgewacht bin, war immer noch nichts auf meinem Handy. Ich war sauer, dass ich ihm innerhalb kürzester Zeit scheinbar so egal geworden bin.

Als ich dnan heute morgen aufgewacht bin, war doch eine Sms von ihm auf meinem Handy, sie kam um 7.09 Uhr mit folgendem Inhalt an:

"Hallo du Kleine ich hatte die ganze Zeit keinen Empfang, konnte deswegen nicht schreiben... ich wünsch dir, deinen Eltern und xxx ein frohes neues Jahr :) auch wenn du nie da warst an Silvester ist es komisch ohne dich an meiner Seite... schlaf gut Kuss Kuss"

So, nun zur Analyse: Dass er keinen Empfang hatte, sagt mir, dass er in seiner neuen Stammdisse gefeiert hat (früher fand er das total verwerflich, "wer feierst schon in einer Disco Silvester?!"). Aber er rechtfertigt sich auch, weshalb seine Glückwünsche erst so spät kommen, ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen oder? Aber ansonsten denke ich, kann man nicht so viel reininterpretieren, er wollte wahrscheinlich einfach nur nett sein (wie immer)

Ich glaube, dass ich nicht antworten werde, auch wenn er mich dadurch vielleicht für unhöflich hält... ich könnte schlimmstenfalls ja sagen, dass ich keine Sms gekriegt hab (bin ja gerade im Ausland)

Was meint ihr???

Antworten