Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Hab noch mal eben alle Steckbriefe zusammen gesucht, mehr habe ich nicht gefunden:
Alida
Trennung seit: 27.11.2011
Grund: er war sich nicht mehr sicher, ich habe Schluss gemacht
Kontaktsperre-Erfolge?: bisher nicht, ich melde mich wenn immer
längste Kontaktsperre-Periode: 9 Tage
Letzter Kontakt: 26.12.2011, persönliches Treffen
Chancen?: er sagt er will im Moment keine Beziehung mit mir, mag mich aber noch sehr, weiß noch nicht ob seine Entscheidung die richtige ist, vielleicht in einem halben Jahr wieder beziehungsbereit
Sulaika
Trennung seit: 01.11.2011
Grund: ich habe Schluss gemacht aus Wut auf ihn, dann wollte er es nicht mehr rückgängig machen
längste Kontaktsperre-Periode: 13 Tage
Letzter Kontakt: 19.12.2011, von meiner Seite betrunkenes Telefonat
Chancen?:
Bei der Trennung sagte er, er würde mich immer noch von Herzen lieben, aber es mache ihn fix und fertig
Inzwischen ist er unheimlich abweisend und wehrt jeden kontakt ab (warum auch immer)
Seine einzige klare Aussage vor 2,5Wochen per Mail: Ich werde mich auf KEINE Beziehung mehr einlassen, spar die Kräfte und schau in die Zukunft
Cecelia
Trennung seit: 11.11.11
Grund: Ich schrieb eine eilige E-Mail an meine Freundin, in der ich mich über ihn beschwerte. Keine Beleidigungen! Aber es ging darum, dass ich ihn zu selten sehe - Fernbeziehung. Ich klickte nur auf Antworten....und schickte sie ZU IHM. Es war ein Versehen, bitte nicht glauben es war Absicht!
Darauf hat er per Mail die Beziehung beendet.
Emmi
Trennung seit: 06.11.2011
Grund: er hat momentan keine Kraft // weiß nicht was er will
Kontaktsperre-Erfolge?: nicht wirklich, ER hat sich immer gemeldet
längste Kontaktsperre-Periode: 7 Tage
Letzter Kontakt: 26.12.2011 per Sms
Chancen?: er kann momentan nicht, die Gefühle sind jedoch nicht weg "wir hatten etwas besonderes" und "man weiß nicht was die Zukunft bringt"
HappyShe
Trennung seit: 14.10.2011
Grund: ich habe Schluss gemacht wg. div. psychischer Störungen meiner Ex
Kontaktsperre-Erfolge?: bisher nicht, ich melde mich
längste Kontaktsperre-Periode: 8 Tage
Letzter Kontakt: 1.12.2011, eMail wg. gem. Hund
Chancen?: momentan keine
Mariposa
Trennung seit: 20.10.11
Beziehungsjahre: 7
Grund: er hat Zweifel an unserer Beziehung, weil ich eine andere Religion habe. Braucht Zeit. Will in Ruhe nachdenken.
längste Kontaktsperre-Periode: 4 Tage
Letzter Kontakt: 24.12.2011, Hat mir den wahren Grund genannat. Und nach Zeit gebeten
Chancen?: Wenn ich es endlich schaffe mich an die Kontaktsperre zu halten, könnt es sein,dass er anfängt mich zu vermissen...
Bridget
Trennung seit: wir waren noch nie richtig zusammen
Grund: er will keine feste Beziehung, hat Beziehungsangst
Kontaktsperre-Erfolge?: von mir kommt mitlerweile nichts mehr, er meldet sich meist am WE nachts
längste Kontaktsperre-Periode:
Letzter Kontakt: 26.12.2011, er hat sich per SMS gemeldet mit nicht netten Worten. Kommt immer drauf an, ob ich antworte, oder hin fahre. Läuft es nicht so wie er will, wird er stinkig und beleidigend.
Chancen?: Ich will nur noch 100% unter dem wird es nichts mehr geben
Ita
trennung seit: 24.11.2011
grund: in den letzten monaten immer wieder streitigkeiten (wurde ihm zu eng, ich geklammert, wie sonst was), auslöser für trennung/rückzug meinerseits: habe hinweise auf andere frau(en?) entdeckt, kann deren bedeutung für ihn nicht sicher einordnen, hat mich jedoch sehr sehr verletzt
Kontaktsperre-erfolge?: mehr oder weniger - hab anfangs häufiger anonym angerufen, um die stimme (und damit verbundene stimmung) zu hören
längste Kontaktsperre-Periode: 12 tage
letzter Kontakt: 26.12.2011, kurzes telefonat, zu hören, ob er in sicherheit ist (hält sich bis nächste woche in afrika auf und es gab unruhen dort)
chancen?: da es bisher schon sehr kompliziert war und seine lebenssituation es noch ist, bin ich (vernunft) nicht sicher, ob ich es überhaupt noch möchte, das herz allerdings spricht vollkommen anders.....bei einem längeren telefonat vor seinem abflug (17.12.) sprach er von freundschaft (meine lieblingstraumtänzerinnenidee: er liebt mích so sehr, dass er weiss, es ist für mich langfristig besser, wenn wir keine liebesbeziehung mehr haben - hat er auch öfter so ausgedrückt....
Alida
Trennung seit: 27.11.2011
Grund: er war sich nicht mehr sicher, ich habe Schluss gemacht
längste Kontaktsperre-Periode: 9 Tage
Letzter Kontakt: 26.12.2011, persönliches Treffen
Chancen?: er sagt er will im Moment keine Beziehung mit mir, mag mich aber noch sehr, weiß noch nicht ob seine Entscheidung die richtige ist, vielleicht in einem halben Jahr wieder beziehungsbereit
Sulaika
Trennung seit: 01.11.2011
Grund: ich habe Schluss gemacht aus Wut auf ihn, dann wollte er es nicht mehr rückgängig machen
längste Kontaktsperre-Periode: 13 Tage
Letzter Kontakt: 19.12.2011, von meiner Seite betrunkenes Telefonat
Chancen?:
Bei der Trennung sagte er, er würde mich immer noch von Herzen lieben, aber es mache ihn fix und fertig
Inzwischen ist er unheimlich abweisend und wehrt jeden kontakt ab (warum auch immer)
Seine einzige klare Aussage vor 2,5Wochen per Mail: Ich werde mich auf KEINE Beziehung mehr einlassen, spar die Kräfte und schau in die Zukunft
Cecelia
Trennung seit: 11.11.11
Grund: Ich schrieb eine eilige E-Mail an meine Freundin, in der ich mich über ihn beschwerte. Keine Beleidigungen! Aber es ging darum, dass ich ihn zu selten sehe - Fernbeziehung. Ich klickte nur auf Antworten....und schickte sie ZU IHM. Es war ein Versehen, bitte nicht glauben es war Absicht!
Darauf hat er per Mail die Beziehung beendet.
Emmi
Trennung seit: 06.11.2011
Grund: er hat momentan keine Kraft // weiß nicht was er will
Kontaktsperre-Erfolge?: nicht wirklich, ER hat sich immer gemeldet
längste Kontaktsperre-Periode: 7 Tage
Letzter Kontakt: 26.12.2011 per Sms
Chancen?: er kann momentan nicht, die Gefühle sind jedoch nicht weg "wir hatten etwas besonderes" und "man weiß nicht was die Zukunft bringt"
HappyShe
Trennung seit: 14.10.2011
Grund: ich habe Schluss gemacht wg. div. psychischer Störungen meiner Ex
Kontaktsperre-Erfolge?: bisher nicht, ich melde mich
längste Kontaktsperre-Periode: 8 Tage
Letzter Kontakt: 1.12.2011, eMail wg. gem. Hund
Chancen?: momentan keine
Mariposa
Trennung seit: 20.10.11
Beziehungsjahre: 7
Grund: er hat Zweifel an unserer Beziehung, weil ich eine andere Religion habe. Braucht Zeit. Will in Ruhe nachdenken.
längste Kontaktsperre-Periode: 4 Tage
Letzter Kontakt: 24.12.2011, Hat mir den wahren Grund genannat. Und nach Zeit gebeten
Chancen?: Wenn ich es endlich schaffe mich an die Kontaktsperre zu halten, könnt es sein,dass er anfängt mich zu vermissen...
Bridget
Trennung seit: wir waren noch nie richtig zusammen
Grund: er will keine feste Beziehung, hat Beziehungsangst
Kontaktsperre-Erfolge?: von mir kommt mitlerweile nichts mehr, er meldet sich meist am WE nachts
längste Kontaktsperre-Periode:
Letzter Kontakt: 26.12.2011, er hat sich per SMS gemeldet mit nicht netten Worten. Kommt immer drauf an, ob ich antworte, oder hin fahre. Läuft es nicht so wie er will, wird er stinkig und beleidigend.
Chancen?: Ich will nur noch 100% unter dem wird es nichts mehr geben
Ita
trennung seit: 24.11.2011
grund: in den letzten monaten immer wieder streitigkeiten (wurde ihm zu eng, ich geklammert, wie sonst was), auslöser für trennung/rückzug meinerseits: habe hinweise auf andere frau(en?) entdeckt, kann deren bedeutung für ihn nicht sicher einordnen, hat mich jedoch sehr sehr verletzt
Kontaktsperre-erfolge?: mehr oder weniger - hab anfangs häufiger anonym angerufen, um die stimme (und damit verbundene stimmung) zu hören
längste Kontaktsperre-Periode: 12 tage
letzter Kontakt: 26.12.2011, kurzes telefonat, zu hören, ob er in sicherheit ist (hält sich bis nächste woche in afrika auf und es gab unruhen dort)
chancen?: da es bisher schon sehr kompliziert war und seine lebenssituation es noch ist, bin ich (vernunft) nicht sicher, ob ich es überhaupt noch möchte, das herz allerdings spricht vollkommen anders.....bei einem längeren telefonat vor seinem abflug (17.12.) sprach er von freundschaft (meine lieblingstraumtänzerinnenidee: er liebt mích so sehr, dass er weiss, es ist für mich langfristig besser, wenn wir keine liebesbeziehung mehr haben - hat er auch öfter so ausgedrückt....
Alter Schwede,
da knack ich ja tatsächlich den Highscore.
Name: Erebora
mein junges Leben: 46 Jahre
Trennung seit: 16.09.11
Grund: Fernbezeihung / Er hat eine 24 Jahre jüngere kennengelernt / aufgerissen
längste Kontaktsperre: 11 Tage / heute am 31.12.11
da knack ich ja tatsächlich den Highscore.
Name: Erebora
mein junges Leben: 46 Jahre
Trennung seit: 16.09.11
Grund: Fernbezeihung / Er hat eine 24 Jahre jüngere kennengelernt / aufgerissen
längste Kontaktsperre: 11 Tage / heute am 31.12.11
-
Jaaa Schätzeleins,
und wo sind die postleitzahlen und orte ?? ich weiß doch garnicht wo ich heüte hinfahren soll !!
und wo sind die postleitzahlen und orte ?? ich weiß doch garnicht wo ich heüte hinfahren soll !!
-
nun loss, ... wo bleibt der HTML code im Fotos zu senden ??slarti hat geschrieben:vlt sollten wir alle mal bilder posten hier... vlt braucht dann die/der andere demnächst keinen ex mehr...
Rainer hat geschrieben:Jaaa Schätzeleins,
426er Raum
Es ist Zeit zu leben!!!
geht nicht, habe ich schon probiert. darf nur 8kb sein. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kleine fotos kriege ich nicht hin *lach*Rainer hat geschrieben:nun loss, ... wo bleibt der HTML code im Fotos zu senden ??slarti hat geschrieben:vlt sollten wir alle mal bilder posten hier... vlt braucht dann die/der andere demnächst keinen ex mehr...
Es ist Zeit zu leben!!!
@alida
find ich total super, dass du noch mal alle steckbriefe zusammengefasst hast!
Fand die Idee sowieso echt klasse!
man leute, bin heute extrem kreativ was so eine silvestermail an den ex angeht....schade, dass ichs nicht tun darf
man leute, bin heute extrem kreativ was so eine silvestermail an den ex angeht....schade, dass ichs nicht tun darf

Ui mein Beitrag ist wohl verschütt gegangen???
Stell ihn hier noch mal rein
Hier mal meine Daten
Trennung:..? für mich eigentlich schon seit 26.10. dann nochmal Versuch u endgültig..würde sagen18/19.12. kann es nicht genau festlegen.
Kontaktsperre: kein ERfolg ermeldet sich andauernd mal mit Vorwürfen mal mit Liebesschwüren
Trennungsgrund: Sein Alkoholprobelm kriegt es nicht in den Griff u er hat kein Vertrauen zu mir, denkt ich wäre zweigleisig gefahren
Beziehungsdauer: 11 Wochen (ich weiß sehr kurz)
Chancen: gegen Null. Nur wenn ich wirklich bewiesen bekomme, daß er sein Problem im Griff hat. Wohnen auch 100 km von einander entfernt werden uns wohl kaum über den Weg laufen. Und Sex mit ihm auf keine Fall dann denkt er doch die steht mir wieder zur Verfügung nicht mit mir!
Er meldet sich z. Zt. gar nicht. Was bei mir natürlich das Kopfkino in Bewegung setzt hat er ne Neue?? Hat er gar kein Guthaben mehr auf dem handy oder sonst wo?? Lebt er überhaupt noch...(sorry Leute übertreib grad ein wenig aber man kann ja nie wissen). Eigentlich war für heute ein Treffen zum Sachen zurückgeben vorgesehen..Ich melde mich aber nicht bei ihm!
So wollts nochmal posten.
Stell ihn hier noch mal rein
Hier mal meine Daten
Trennung:..? für mich eigentlich schon seit 26.10. dann nochmal Versuch u endgültig..würde sagen18/19.12. kann es nicht genau festlegen.
Kontaktsperre: kein ERfolg ermeldet sich andauernd mal mit Vorwürfen mal mit Liebesschwüren
Trennungsgrund: Sein Alkoholprobelm kriegt es nicht in den Griff u er hat kein Vertrauen zu mir, denkt ich wäre zweigleisig gefahren
Beziehungsdauer: 11 Wochen (ich weiß sehr kurz)
Chancen: gegen Null. Nur wenn ich wirklich bewiesen bekomme, daß er sein Problem im Griff hat. Wohnen auch 100 km von einander entfernt werden uns wohl kaum über den Weg laufen. Und Sex mit ihm auf keine Fall dann denkt er doch die steht mir wieder zur Verfügung nicht mit mir!
Er meldet sich z. Zt. gar nicht. Was bei mir natürlich das Kopfkino in Bewegung setzt hat er ne Neue?? Hat er gar kein Guthaben mehr auf dem handy oder sonst wo?? Lebt er überhaupt noch...(sorry Leute übertreib grad ein wenig aber man kann ja nie wissen). Eigentlich war für heute ein Treffen zum Sachen zurückgeben vorgesehen..Ich melde mich aber nicht bei ihm!
So wollts nochmal posten.
sulaika hat geschrieben:@alida
n e i j e n
Es ist Zeit zu leben!!!
hab ich auch.HappySHE hat geschrieben:hallöle,sunflower1 hat geschrieben:schei...
gerade war auf mtv still von jupiter jones
was machst du denn hier??? ich denke, du hast besuch????
Grüßerle
trotzdem hab ich den pc an