Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Sa 31. Dez 2011, 14:23

hab heute morgen schon geheult, mir gehts mies.
Ich gehe zwar auf 3 verschiedene Partys, aber er auf ein mega Event. Auch wenn er nur saufen will, ist er der jenige der frei sein will.
Dann wird er auch alles tun was er für richtig hält.

Ich würde mir eigentlich wünschen dass er sich meldet, denn so weiß ich dass er an mich denkt.
Ich kann aber gar nicht einschätzen ob er es tut.
Wir haben uns vor Weihnachten "Frohe Weihnachten" gewünscht und an Heiligabend hat er sich trotzdem noch gemeldet.
Jetzt haben wir uns vor Silvester nichts mehr gewünscht, mal gucken ob er sich meldet.

Die meisten Männer betrinken sich wirklich um ihre Sorgen zu vergessen bzw. um ein paar Stunden auszublenden, aber wenn sie dann wieder alleine in ihrem besoffenen Kopf sind, kommt alles hoch.
Wenn wir uns gestritten haben, hat er sich auch mega die Kante gegeben und für ihn schien alles gut während ich geheult habe, ließ der Spaßfaktor und sein Pegel nach, kam er wieder ins Grübeln.
Und man weiß ja selbst wie das ist: Alkohol kann eine extrem gute Laune hervorrufen und diesen Effekt nutzen sie auch, deswegen ist saufen im Moment so enorm geil für sie. :(

Meine Mama, die immer so vernünftig ist, meinte heute zu mir, dass ich ruhig bei FB reinschreiben soll, was ich so mache, damit es sein Bruder sieht. Sie findet er kann es ruhig wissen. Ich soll aber nur das schreiben, was ich auch fühle und nicht übertrieben. Aber geheimnisvoll und nicht alles preisgeben.
Hätte ich nicht gedacht, dass sie so denkt.

Jetzt denke ich mir auch: warum nicht?

Gestern war ich cocktails trinken mit einer Arbeitskollegin (ich nenne sie jetzt einfach mal Anna). Mir hat es echt gut getan.
Würde dann schreiben:
"Anna, danke für den netten Abend. Wusste gar nicht, dass man da so gut Cocktails trinken kann."

Heute gehe ich auf 3 Silvesterpartys.
Würde dann schreiben:
"3 Partys in einer Nacht und ich bin überall dabei. Guten Rutsch!!!"

Was sagt ihr?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 31. Dez 2011, 14:41

hallo alida,

ich würde es ja nicht machen,aber wenn es dir so ein bedürfnis
ist,dann schreib erst morgen etwas bei facebook rein.

lg sunflower1

slarti

Beitrag von slarti » Sa 31. Dez 2011, 14:56

...ist es wirklich für euch so wichtig euer ganzes leben in fb auszubreiten? kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich auch sowohl von meiner ausbildung als auch beruflich mit dem ganzen internet-zeug zu tun habe!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 31. Dez 2011, 15:03

slarti hat geschrieben:...ist es wirklich für euch so wichtig euer ganzes leben in fb auszubreiten? kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich auch sowohl von meiner ausbildung als auch beruflich mit dem ganzen internet-zeug zu tun habe!
muss ja jeder für sich entscheiden.
mein ding ist das auch nicht,ich weiß aber das viele junge menschen das machen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 31. Dez 2011, 15:05

...leider, anstatt mal miteinander zu reden...! kein wunder, dass hier soviel los ist, gerade bei den jüngeren unter uns... ;)
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 31. Dez 2011, 15:06

jaa, wir die vierundzwanzigjährigen... :mrgreen:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 31. Dez 2011, 15:07

Ich weiß es doch auch nicht.
Ich bin überhaupt kein FB-Typ, hab das nur gemacht um alte Kontakte aufleben zu lassen.

Denke mir nur manchmal dass es helfen könnte, wenn man das da schreibt, wie soll er sonst erfahren dass ich was mache?
Aber Ungewissheit ist meist doch besser oder?
Es muss ihn wenn dann von allein irgendwann so wurmen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 31. Dez 2011, 15:11

maerzi hat geschrieben:jaa, wir die vierundzwanzigjährigen... :mrgreen:
bin ja um einiges älter als ihr,aber auch in meinem alter scheitert es an der kommunikation :(

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 31. Dez 2011, 15:12

Ich zum beispiel,
schreibe nur zitate oder gedichte bei FB, damit sie sieht dass ich ein ganz anderer mensch bin, das gleiche gilt für die anderen.
aber kaum einer gibt mal einen komenta dazu ab, damit Sie das sehen würde.

Es ist wie wenn du immer wieder mit dem Kopp gegen gegen die Wand rennst und dich wunderst warum du einfach nicht auf die andere Seite der Wand kommst.

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 31. Dez 2011, 15:14

Alida,

Wenn Du das so bei fb postest, garantiere ich Dir ist dein Freund weg und kommt nicht wieder.... dann brauchst Du keine Kontaktsperre mehr halten.

Bei den jüngeren hört sich das nämlich so an....oh, 3 Party´s Sie dazwischen...mit wem hat Sie was gehabt ?

Antworten