Ich gehe zwar auf 3 verschiedene Partys, aber er auf ein mega Event. Auch wenn er nur saufen will, ist er der jenige der frei sein will.
Dann wird er auch alles tun was er für richtig hält.
Ich würde mir eigentlich wünschen dass er sich meldet, denn so weiß ich dass er an mich denkt.
Ich kann aber gar nicht einschätzen ob er es tut.
Wir haben uns vor Weihnachten "Frohe Weihnachten" gewünscht und an Heiligabend hat er sich trotzdem noch gemeldet.
Jetzt haben wir uns vor Silvester nichts mehr gewünscht, mal gucken ob er sich meldet.
Die meisten Männer betrinken sich wirklich um ihre Sorgen zu vergessen bzw. um ein paar Stunden auszublenden, aber wenn sie dann wieder alleine in ihrem besoffenen Kopf sind, kommt alles hoch.
Wenn wir uns gestritten haben, hat er sich auch mega die Kante gegeben und für ihn schien alles gut während ich geheult habe, ließ der Spaßfaktor und sein Pegel nach, kam er wieder ins Grübeln.
Und man weiß ja selbst wie das ist: Alkohol kann eine extrem gute Laune hervorrufen und diesen Effekt nutzen sie auch, deswegen ist saufen im Moment so enorm geil für sie.

Meine Mama, die immer so vernünftig ist, meinte heute zu mir, dass ich ruhig bei FB reinschreiben soll, was ich so mache, damit es sein Bruder sieht. Sie findet er kann es ruhig wissen. Ich soll aber nur das schreiben, was ich auch fühle und nicht übertrieben. Aber geheimnisvoll und nicht alles preisgeben.
Hätte ich nicht gedacht, dass sie so denkt.
Jetzt denke ich mir auch: warum nicht?
Gestern war ich cocktails trinken mit einer Arbeitskollegin (ich nenne sie jetzt einfach mal Anna). Mir hat es echt gut getan.
Würde dann schreiben:
"Anna, danke für den netten Abend. Wusste gar nicht, dass man da so gut Cocktails trinken kann."
Heute gehe ich auf 3 Silvesterpartys.
Würde dann schreiben:
"3 Partys in einer Nacht und ich bin überall dabei. Guten Rutsch!!!"
Was sagt ihr?