Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Fr 30. Dez 2011, 08:50
mariposa hat geschrieben:Mir graut es jetzt schon so sehr vor Silvester. Werde bei meinen Eltern "feiern", aber habe dieses Jahr so keine Lust druaf. Sonst habe ich mich immer sehr darauf gefreut. Aber ohne meinen Ex wird es nicht so wie es früher mal war. Man,bin ich froh, wenn dieses scheiss Jahr vorbei ist. Aber all das ändert nichts daran, dass ich immer noch so sehr an meinem Ex hänge, ob neues oder altes Jahr...mir geht es dadurch nicht besser

mir gehts wie dir .
das jahresdatum ändert nichts an den gefühlen.
hab ich einen durchhänger heute morgen

-
sulaika
von sulaika » Fr 30. Dez 2011, 08:51
Ich muss auch arbeiten...sogar mit frisch gezogenem Weisheitszahn!
Und Silvester hab ich gar nichts vor....
Aber es stört mich noch nichtmal...werd es mir einfach ganz doll gemütlich machen und meine Wunden lecken.
Meldet sich wirklich keiner beim EX? Ich bin schon wieder in Versuchung seit gestern

-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Fr 30. Dez 2011, 08:51
Ich denke, wenn wir Silvester geschafft haben, wird es noch genau so weh tun, aber dieser Tag ist endlich vorbei. Mir graut es so sehr davor. Bin auch mit einigen Leuten unterwegs und will ihn nicht sehen. Werde mich amüsieren. Hoffe ich doch wenigstens. Ich denke um 0 Uhr an alle, die hier im Forum sind und weiß, dass ich in dem Moment nicht alleine bin. Es geht so vielen Leuten wie uns.
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Fr 30. Dez 2011, 08:53
Sulaika, NEIN tu es bitte nicht!!! Wir sind alle da für Dich, schreib Dir die Finger wund, aber bitte nicht bei ihm melden. BITTE NICHT! Sei stark!!!
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Fr 30. Dez 2011, 08:55
sulaika hat geschrieben:Ich muss auch arbeiten...sogar mit frisch gezogenem Weisheitszahn!
Und Silvester hab ich gar nichts vor....
Aber es stört mich noch nichtmal...werd es mir einfach ganz doll gemütlich machen und meine Wunden lecken.
Meldet sich wirklich keiner beim EX? Ich bin schon wieder in Versuchung seit gestern

ich melde mich definitiv nicht.
habs zu oft gemacht und es kam keine reaktion.
gute besserung.
-
mariposa
Beitrag
von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 09:07
Ich werde mich auch nicht melden.Wieso sollte ich ihm ein schönes neues Jahr wünschen, wenn es nicht von Herzen kommt.
Ich bin heute sehr sehr traurig. Werde mir bewusst, dass ich so viel getan habe um ihn wieder zu bekommen, habe ihn meine Herz in die Hand gelegt und scheinbar bedeutet ihm das nichts.Von ihm kam nichts. Ständig dieses ich will Ruhe...bla bla bla. Heute glaube ich ihm das irgendwie nicht!
Wenn er sich morgen nicht meldet....dann bedeute ich ihm wohl wirklich nichts mehr! Wir haben die letzten 7 Jahre Silvster immer zusammen gefeiert...Wieso musste uns allen sowas nur passieren?
Sorry Leute, wenn ich ich heute nerve...aber ich bin echt sowas von traurig...Schon als ich aufgewacht bin, hatte ich Tränen in den Augen....
-
Erebora
Beitrag
von Erebora » Fr 30. Dez 2011, 09:17
He Leute,
habe hier im Forum etwas nettes gelesen. Ich war gestern auch mal wieder drauf und dran eine Mail oder sms zu schreiben.
NEIN ich habe es nicht getan und werde es auch nicht, obwohl wir noch Dinge klären müssten.
ALSO.... schreibt eine Mail.... und schickt diese Mail an EUCH SELBST.....
das hilft, Ihr habt Sie geschrieben und abgeschickt, aber unsere Exen bekommen Sie nicht.
Habe heute 10. Tag Kontaktsperre, durchhalten, durchhalten
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Fr 30. Dez 2011, 09:21
das hab ich alles schon durch.
schicke mir auch geschriebene smse selbst.
schreibe tagebuch.
ich werde durchhalten.
-
sulaika
von sulaika » Fr 30. Dez 2011, 09:23
hm

na gut.
ist eben nur so blöd, da ich ab Freitag ja eh erstmal für 3Wochen im urlaub....
und dann weil der Kontakt so peinlich war
Das hinterlässt irgendwie so ein schlechtes Bild und ich tu mich grad schwer das für längere Zeit so stehen zu lassen

-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Fr 30. Dez 2011, 09:27
Manchmal ist es besser nichts mehr zu sagen. Dass es Dir leid tut, weiß er doch und dass wir die Männer alle wieder zurück haben wollen wissen sie auch. Also WAS sollen wir denn noch sagen oder schreiben. Wir machen uns doch total lächerlich. Ne, ich melde mich auf gar keinen Fall. Und wenn er sich nie wieder meldet, dann bin ich ihn los, die Zeit arbeitet für MICH!!!