Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 20:55

Nein,

und ich weiß ja nicht einmal ob er sich meldet?

Ich komme nur gerade ins Grübeln...

Ich fühle mich gerade irgendwie gut und auch der Gedanke an eine mehrwöchige Kontaktsperre wiederstrebt mir nicht.
Irgendwie ist mir das gerade wichtig.

Auf die Sachen kann ich vorerst verzichten, zumal ich im Moment eh noch nichts vermisse.
Geld hätte ich schon gerne von ihm, aber da könnte ich ihm doch theoretisch auch eine Art "Rechnung" schicken, oder?
Oder soll ich damit auch warten? Bloß wann wäre dann der richtige Zeitpunkt um die Dinge zu klären?

Das Treffen würde ja zu einem sauberen Abschluss führen und quasi den Weg komplett frei räumen.
Irgendwo auch beruhigend wenn man weiß, dass man sich das letzte Mal sieht um was zu klären.
Ab da wäre eine Kontaktsperre ja schon sinnvoll. Aber jetzt gibt es auch schon eine Kontaktsperre.

Deswegen weiß ich nicht, ob ich das Treffen jetzt unbedingt "brauche" und einfach absagen kann, wenn er sich meldet? Erleichtern würde es mich schon, wenn ich alle meine Sachen zurück hätte und wegen dem Geld auch alles geklärt ist, aber will ich ihn sehen und deswegen wieder den Kontakt aufnehmen?
Oder mich gar nicht erst zurückmelden? Wäre das fair?

Irgendwo stellt er sich ja jetzt auch sicher darauf ein, dass wir das klären, aber auf der anderen Seite hat er es vorher auch schleifen lassen und erst jetzt wo ich gefühlte 5mal Bescheid gegeben habe, meint er meldet sich wenn er Zeit hat. Ob er es tut weiß ich nicht.

Und wenn wir wirklich nicht mehr zusammen kommen und er sich nicht meldet und ich nach 2 Monaten meine Sachen zurückhaben will, ist doch auch blöd oder? Oder ist das dann sogar angemessen, weil viel Zeit vergangen ist?

Von der Vernunft her ist es doch eigentlich richtig alles zu klären, also wie gehabt mit ihm treffen oder?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 29. Dez 2011, 21:09

wenn du nicht weiß ob er sich meldet,du die sachen nicht unbedigt brauchst,würde ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten.

Alida

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 21:18

Von der Vernunft her ist es aber doch eigentlich richtig alles zu klären, also wie gehabt mit ihm treffen oder? UND dann den Kontakt komplett abbrechen, weil nichts mehr zur Klärung zwischen uns steht.

Fürs erste soll es ja zumindest einen Abschluss geben, ich will ihm ja auch vermitteln, dass ich mich zurückziehe und er "endlich" Zeit bekommt um alles zu überdenken. Ich weiß ja nicht inwieweit ihn das belastet dass wir das wegen der Wohnung noch klären müssen, er schrieb ja auch: "Ich glaube, es wäre gut wenn wir uns nächste Woche noch einmal treffen und alles klären."

Von alleine werde ich die Kontaktsperre nicht brechen.

Und bei einem Treffen könnte ich schon stark und gut gelaunt vor ihn treten.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 29. Dez 2011, 21:21

versteh ich das richtig,du meldest dich nicht bei ihm?

Alida

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 21:24

Seit Montag habe ich mich noch nicht wieder bei ihm gemeldet.
Ich warte jetzt quasi auf eine Antwort von ihm bezüglich des Treffens.

Von alleine werde ich mich nicht melden, auch wenn er sein Versprechen mal wieder bricht.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 29. Dez 2011, 21:26

entscheide es doch spontan.
schau,wie du dich fühlst.

Alida

Beitrag von Alida » Fr 30. Dez 2011, 07:42

Brauche kurzen Rat:

Ich gehe heute Abend ja was trinken, soll ich das Facebook reinschreiben?
Mein ex kann mein profil nicht einsehen, aber sein Bruder schaut ständig bei mir.

Soll ich das erwähnen oder wäre das kindisch?
Mein ex glaubt ja immer noch dass ich nur zu Hause sitze und sollte so etwas nicht vielleicht zu ihm durchdringen damit er sieht, dass ich "lebe"?

Erebora

Beitrag von Erebora » Fr 30. Dez 2011, 07:59

He Alida,

schon auf? Keinen Urlaub ?

Also, nicht jetzt schon bei Fb reinschreiben, dann ist der junge Mann ja beruhigt.

Nein, das machst Du schön morgen, wenn alles vorbei ist. Heute Abend, genieße es und wenn du morgen bei Fb schreibst. Hatte gestern einen netten Abend mit Freunden, dann reicht das, dann kommt er ins grübeln :evil: , aber nicht, wenn du die Aktion vorher ankündigst.

LG :D

Bridget

Beitrag von Bridget » Fr 30. Dez 2011, 08:24

Guten Morgen,
da bin ich ja beruhigt, dass noch mehrere Leute aufstehen und arbeiten müssen :lol:
Ne Alida, ich würde es auch nicht bei fb reinschreiben. Meinst Du er sucht die ganze Stadt nach Dir ab, wo Du hingegangen bist? Leider wird er es nicht machen! Hab Spaß und poste es morgen, wie schön der Abend gewesen ist. Das trifft ihn viel mehr ;)
LG
Bridget

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 08:45

Mir graut es jetzt schon so sehr vor Silvester. Werde bei meinen Eltern "feiern", aber habe dieses Jahr so keine Lust druaf. Sonst habe ich mich immer sehr darauf gefreut. Aber ohne meinen Ex wird es nicht so wie es früher mal war. Man,bin ich froh, wenn dieses scheiss Jahr vorbei ist. Aber all das ändert nichts daran, dass ich immer noch so sehr an meinem Ex hänge, ob neues oder altes Jahr...mir geht es dadurch nicht besser :-(

Antworten