Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
@mariposa: ja wir warten zusammen. Ich kann ja gar nicht wissen was er genau schreibt.
Und dann berichte ich euch und ihr helft mir.
Und dann berichte ich euch und ihr helft mir.
Auf jeden Fall Alida!! Wir schaffen das alles zusammen!!!
Mein Ex Mann war für meinen Sohn auch immer heilig. Jetzt ist er 18 J. und findet ihn beschissen. Jungs brauchen immer mehr Zeit und verstehen die Welt erst später. Gebt ihnen Zeit. Bei meiner Tochter war es anders und ich erwartete das von meinem Sohn auch. Aber ich sag es euch, es kommt bei denen erst später. Sie lieben euch, können sich aber nicht für einen entscheiden. Sie sind halt Männer.
Ihr macht das gut. Wartet ab und dann wird es sich zeigen, ob sie ihre Klamotten so dringend brauchen. Vielleicht habt ihr ja die Trümpfe in der Hand. Ich wünsche es euch!!!
Ihr macht das gut. Wartet ab und dann wird es sich zeigen, ob sie ihre Klamotten so dringend brauchen. Vielleicht habt ihr ja die Trümpfe in der Hand. Ich wünsche es euch!!!
Ehrlich gesagt, weiß ich gerade gar nicht so recht, ob ich ihn nächste Woche überhaupt sehen will...
Fühl mich gerade eigentlich ganz gut.
Wäre es falsch nicht auf ein Treffen einzugehen, obwohl ich anfangs ja so darauf gedrängt habe?
Die Kontaktsperre ist mir gerade wirklich wichtig...
Wäre es falsch nicht auf ein Treffen einzugehen, obwohl ich anfangs ja so darauf gedrängt habe?
Süsse, alles was dir gut tut ist richtig. Wenn du noch nicht für ein Treffen bereit bist, dann verschieb es!
So ihr Süßen,
verabschiede mich für heute, denn ich guck jetzt "Am Rande des Wahnsinns"
Bis morgen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!!!
hallo alida,Alida hat geschrieben:Ehrlich gesagt, weiß ich gerade gar nicht so recht, ob ich ihn nächste Woche überhaupt sehen will...
wenn dir nicht danach ist,lass es.
höre auf dein innerstes.
-
brauchste nicht gucken.Bridget hat geschrieben:So ihr Süßen,
spielst doch gerade eine der hauptrollen. ...lol
Aber könnte das evtl. falsch sein das Treffen jetzt doch plötzlich abzulehnen?
Das Sachen-Abholen würde ja für einen sauberen Abschluss sorgen und wenn ich jetzt nicht tue, nicht dass er dann sauer wird.
Wie soll ich das Treffen ablehen? Einfach nicht antworten? Ganz normal Kontaktsperre einhalten?
Das Sachen-Abholen würde ja für einen sauberen Abschluss sorgen und wenn ich jetzt nicht tue, nicht dass er dann sauer wird.
Wie soll ich das Treffen ablehen? Einfach nicht antworten? Ganz normal Kontaktsperre einhalten?
fragt er dich ob du sauer oder verletzt bist?