Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Mo 30. Jan 2012, 20:58

sunflower1 hat geschrieben:dann höre laut musik.
leg dich in die badewanne.
telefoniere mit einer freundin.
ich telefoniereund geh gleich ins bett. hoffe mir gehts morgen wieder gut...
danke dir sunflower *dich drück*
Allaboutvanilla hat geschrieben:
Angie713 hat geschrieben:Und wer hat die Videos "Ex loslassen"???

Seid ihr zufrieden damit...muss mich damit ja auch mal auseinander setzen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und Schweine fliegen können...ah...schau mal ein rosa Elefant! :?

Will noch nicht aufgeben...mimimi!
Das würde mich auch interessieren.. Hat jemand das Komplettpaket "Ex loslassen??
hat denn mal jemand einen link zu dem master set? ich hab keine ahnung von was ihr redet-
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 30. Jan 2012, 20:59

Arme schoko!! Ja mach dir jetzt nen tollen Tag und sag dir immer wieder laut, dass du ihn nicht brauchst. So lang bis du es glaubst :)

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 31. Jan 2012, 08:50

Schokotier, liesst Du Deine Mails??
In Hamburg scheint doch so schön die Sonne...das ist doch wenigstens was ;)

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 31. Jan 2012, 09:51

Hey Zusammen,

mir geht es zwar etwas besser aber sein Bild gestern hat sich bei mir eingebrannt... Nervig... Sobald ich die Augen schließe seh ich ihn.

@sulaika
Mails? Ja die Les ich, bin nur heute noch nicht dazu gekommen. Hier hab ich aber keine erhalten(PN mäßig)
Edit: hab auch keine Mail :)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

restart

Beitrag von restart » Di 31. Jan 2012, 10:34

hallo zusammen,

ich gesell mich mal zu euch.... Bin seit 30.9.11 getrennt. Hatte ab 16.10. ca. 6 Wochen Kontaktsperre. Danach immer wieder sporadisch Kontakt per mail. Und jetzt bin ich wieder in Tag 11 einer neuen Kontaktsperre, da es immer mehr nach Freundschaft aussah....
Mein Kopf sagt mittlerweile auch es gibt keine Chance mehr, aber mein Herz will das noch nicht glauben.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass der Kontakt wieder eingestellt ist, auf der anderen Seite hoff ich immer wieder, dass doch noch irgendwas kommt... Man ich nerv mich langsam selbst damit... :?

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 31. Jan 2012, 18:21

ich muss auch mal wieder Frust ablassen... komme gerade von der Therapie und es ging natürlich um nichts anderes... jetzt bin ich wieder vollkommen aufgewühlt...
Der Psychologe meinte, er würde ihm nicht unterstellen, dass seine Gefühle nicht echt waren... argh... das machts wirklich gerade nicht besser... sein Freund meint, er sucht schon seit Ewigkeiten nach der Traumfrau... "Halloooo hier biiiin iiiiich"

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 31. Jan 2012, 20:16

Hexe hat geschrieben:ich muss auch mal wieder Frust ablassen... komme gerade von der Therapie und es ging natürlich um nichts anderes... jetzt bin ich wieder vollkommen aufgewühlt...
Der Psychologe meinte, er würde ihm nicht unterstellen, dass seine Gefühle nicht echt waren... argh... das machts wirklich gerade nicht besser... sein Freund meint, er sucht schon seit Ewigkeiten nach der Traumfrau... "Halloooo hier biiiin iiiiich"
Die Frage ist doch wie du das siehst und mit welcher Vorstellung es dir besser geht.

Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen das ich am Samstag mit Bekannten feiern war und sogar 2x angebaggert wurde. Leider erwiesen sich beide als Idioten :( danach konnte ich mir erstmal was über meinen Männergeschmack anhören...

Langsam gehts mir wieder besser...jetzt riskier ich erstmal keine Begegnungen mehr oder sowas. Aber der Zufall scheint auch immer dann zur Tat zu schreiten wenn ich es nicht Brauch :(
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 31. Jan 2012, 20:25

Schokotier:
Am besten geht es mir mit der Vorstellung, dass er gerafft hat, dass ICH seine Traumfrau bin und er keine anderen Frauen mehr will :D
Die Frage ist ob das je der Fall sein wird... Und zu dir: Angebaggert werden ist gut fürs Ego. Egal obs dann hinterher Idioten waren oder nicht. UND wenn du das rausgefunden hast, finde ich, hast du einen guten Männergeschmack. ;)

Edit: warum kann ich denn nur gerade nicht loslassen? So wie am anfang? als ich erfahren hab, dass er so ist wie er ist gings mir so gut, weil ich dachte: jetzt kann ich endlich loslassen. Jetzt weiß ich, dass es vorbei ist, weil ICH es nicht mehr will. Und jetzt? Jetzt denke ich schon wieder: Warum kann es nicht noch mal so sein wie im Sommer? Warum ist er so? Ich will das er sich ändert. Und zwar jetzt! Ich will dass er sich meldet und dann will ich es irgendwie hinkriegen mit ihm... so ein SCHWACHSINN... wie kann ich das wieder abstellen?? Ich red mir ständig ein, dass er wahrscheinlich überhauot nicht mehr an mich denkt, weil er sich "ntliebt" hat und längst jemand neues im Visier hat. Ich les mir die Aussagen seines Freundes immer und immer wieder durch um damit für einen kurzen Moment zu denken "Zum Glück bist du ihn los" und dann wieder in Trauer zu verfallen, weil ich ihn nicht los sein will. Dannpicke ich mir jeden Hoffnungsschimmer raus, den ich von außen kriege... ich höre mir dieses Hörbuch vom Beraterteam an und bin voller Hoffnung ihn zurückzugewinnen. Dann lese ich ein EBook über Bindunsangst und was ich tun muss, wenn er sich wieder meldet. Ich kanns bald auswendig. Aber er meldet sich ja nicht. Ich klammer mich daran, dass das Beraterteam sagt, ich soll ihn vorerst in Ruhe lassen und es dann erneut probieren (Kontaktsperre mind. 7 Wochen), ich klammer mich an meinen Psychologen, der sagt "Ja er hat ein Problem, aber ich würde ihm nicht unterstellen, dass seine Gefühle nicht echt sind". Und wenn ich dann ganz unten in der tiefsten Verzweiflung stecke hilft mir wieder kurz der "Chat" mit seinem Freund, den ich vorkrame... ES IST ANSTRENGEND!!!
So... ich musste mir jetzt Luft machen...

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 19:21

Hexe hat geschrieben:...
Edit: warum kann ich denn nur gerade nicht loslassen? So wie am anfang? als ich erfahren hab, dass er so ist wie er ist gings mir so gut, weil ich dachte: jetzt kann ich endlich loslassen. Jetzt weiß ich, dass es vorbei ist, weil ICH es nicht mehr will. Und jetzt? Jetzt denke ich schon wieder: Warum kann es nicht noch mal so sein wie im Sommer? Warum ist er so? Ich will das er sich ändert. Und zwar jetzt! Ich will dass er sich meldet und dann will ich es irgendwie hinkriegen mit ihm... so ein SCHWACHSINN... wie kann ich das wieder abstellen?? Ich red mir ständig ein, dass er wahrscheinlich überhauot nicht mehr an mich denkt, weil er sich "ntliebt" hat und längst jemand neues im Visier hat. Ich les mir die Aussagen seines Freundes immer und immer wieder durch um damit für einen kurzen Moment zu denken "Zum Glück bist du ihn los" und dann wieder in Trauer zu verfallen, weil ich ihn nicht los sein will. Dannpicke ich mir jeden Hoffnungsschimmer raus, den ich von außen kriege... ich höre mir dieses Hörbuch vom Beraterteam an und bin voller Hoffnung ihn zurückzugewinnen. Dann lese ich ein EBook über Bindunsangst und was ich tun muss, wenn er sich wieder meldet. Ich kanns bald auswendig. Aber er meldet sich ja nicht. Ich klammer mich daran, dass das Beraterteam sagt, ich soll ihn vorerst in Ruhe lassen und es dann erneut probieren (Kontaktsperre mind. 7 Wochen), ich klammer mich an meinen Psychologen, der sagt "Ja er hat ein Problem, aber ich würde ihm nicht unterstellen, dass seine Gefühle nicht echt sind". Und wenn ich dann ganz unten in der tiefsten Verzweiflung stecke hilft mir wieder kurz der "Chat" mit seinem Freund, den ich vorkrame... ES IST ANSTRENGEND!!!
So... ich musste mir jetzt Luft machen...
liebe hexe (schliesst sich das nicht eigentlich aus... :D ),

ich denke mal, dass du - wie auch viele andere hier (mich eingeschlossen) - viel zu viele warum-fragen stellen, die den ex-partner betreffen. ich glaub, ich hab's in meinem thread schon mal geschrieben (oder irgendwo anders). wir können ja nicht in die köpfe unserer exen hineinschauen. die antworten auf diese fragen bekommst du ausschließlich von ihm. und wenn ER nicht will, oder kann, oder nicht fähig ist, oder sonstwas, werden dich (uns) diese fragen nur noch weiter zermartern. das ist doch das schlimme dabei.

genauso das klammern, hoffen, dass es ja vlt doch nochmal etwas wird....

gut, dass du dir luft verschaffst, am besten wäre es, wenn du dir diese fragen "einfach" nicht mehr stellst. versuch mal einfach nur an dich zu denken und ihn aus dem kopf zu bekommen. einfach gesagt, schwer getan - ich habe vieles gelesen hier - u.a. auch deine geschichte. frag dich mal, ob er es wert ist dein partner zu sein. gerade weil er dich m.o.w. hat sitzen lassen und du dein päcklein alleine tragen musstest. ist das die wunschvorstellung von deinem traumpartner...?

machs dir nicht so schwer, du bist doch noch jung - guck nach vorne...!

DU schaffst das schon... (ist mein leit(d)spruch geworden)

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 1. Feb 2012, 20:39

Hey Mädels,

habt ihr eigentlich auch ab und an mal das Gefühl ein kleines Wesen im Herzen zu haben das mit seinen Fäusten dagegen trommelt? Und ihr habt dann das dringende Bedürfnis IRGENDWAS in Sachen Ex-Zurück zu unternehmen?

Wenn ja...was macht ihr dagegen?
Ludwig II von Bayern

Antworten