Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fee

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Fee » So 29. Jan 2012, 13:36

Nein. Deine einzige Möglichkeit ist, ohne ihn weiterzumachen und somit den emotionalen Druck von ihm zu nehmen. Was er mal gefühlt hat oder für dich getan hat, zählt nicht mehr. Er hat TROTZDEM schluss gemacht (auch wenn du gegangen bist, er wollte ja nicht mehr danach).
Wenn er sich um sich kümmern kann und nicht merh darum wie es dir geht oder ob er dich verletzt, bekommt er einen Zugang zu seinen wahrn Gefühlen und wenn da noch was ist, wird er das merken und wieder uaf dich zukommen. Wenn da nichts mehr oder nicht mehr genug ist, tut das weh, aber hätte auch eine Freundschaft oder Liebesschwüre nicht geändert.
Bitte akzeptiere, dass es vielelicht nicht optimal lief, aber eben jetzt zu ende ist. Das ist deine einzige Möglichkeit auch um dich selbst besser zu fühlen und schneller wieder emotionale Stabilität zu erlangen, auch wenn dein Herz jetzt der Meinugn ist, dass das nicht stimmt.

mro12

Beitrag von mro12 » So 29. Jan 2012, 14:05

Ich bin jetzt vollkommen alleine, es gibt absolut niemanden. Ich bin permanent alleine. Nebenbei muss ich mich um einen Job bemühen und "gut drauf" sein. Ich schaffe das nicht. Ich habe einfach keine Kraft mehr.

mro12

Beitrag von mro12 » So 29. Jan 2012, 14:06

Am liebsten würde ich meine Handy in die Mülltonne schmeissen, aber dann bin ich für niemanden mehr erreichbar (potentielle Arbeitgeber) und ich zahle auch noch monatlich etwas dafür.

mro12

Beitrag von mro12 » So 29. Jan 2012, 14:12

Ich soll also nicht einverstanden sein mit befreundet bleiben? Ich habe das zuerst abgelehnt weil ich meinte dass ich das nicht könnte. Wenn ich nun doch mit ihm befreundet bliebe würde ich ihn irgendwann einfach nicht mehr mögen. Sozusagen sich an ihm absehen. Er war bis jetzt der erste Ex der mir eine Freundschaft vorgeschlagen hat. Ich habe mir das nie vorstellen können, egal wer Schluß gemacht hat.

Ist von Euch jemand mit dem Ex befreundet geblieben?

Fee

Beitrag von Fee » So 29. Jan 2012, 14:17

Sei nicht so blind bitte. Warum solltest du dich an ihm sattsehen, wenn du ihn nicht haben kannst und er dir täglich seine "vorzüge" präsentiert? Warum solltest du dich auf einmal entlieben, wenn du hier so verbissen die Trennung nichtmal akzeptiren willst?
Keine Freundschaft. Einer wird verletzt. Und das bist auf jeden Fall du als Erste. Du hast NICHTS von einer Freundschaft. Du kannst mit ihm nicht über das sprechen was dich ebschäftigt (liebeskummer) also musst du dich verstellen. Tolle Freundschaft., Und unehrlich weil du ihn ja zurückwillst.

Mia82

Beitrag von Mia82 » So 29. Jan 2012, 14:43

hey mro12,

du darfst dich selbst nicht so fertig machen!
du bist bestimmt nicht alleine! da gibts doch mit sicherheit familie oder freunde?
es ist ganz wichtig für dich, in deiner jetzigen situation, dass DU komplett abstand gewinnst - für DICH!
ich weiß, es ist einfach gesagt und auch ich weiß wie schwer das ist, aber du musst an dich selbst denken.
komm zur ruhe, versuche nachzudenken wer du bist, spür dich wieder.
welche person warst du vor dieser beziehung? was hast du gerne gemacht? was hat dir freude bereitet?

mro12, ich nehm dich in den arm!

du darfst nie vergessen, dass du selbst, das wichtigste in deinem eigenen leben bist! nie, nie!!!

lg, mia

Hexe

Beitrag von Hexe » So 29. Jan 2012, 16:49

Ich hätte auch gern ne Freundschaft :( Ich mag den Kerl so gerne, dass ich gar nicht ganz auf ihn verzichten will. Aber ich glaub auch das wirds wohl nicht geben... oder zumindest in der nächsten Zeit nich... glaub ich... rede ich mir ein... weiß ich nicht... aaaaah wer hat die Männer erfunden!!

mro12

Beitrag von mro12 » So 29. Jan 2012, 17:43

Bei mir ist es halt auch so dass ich sonst überhaupt niemanden habe. Eltern, gut aber das kanns auch nicht sein. Wenn man keinen Job hat geht man auch nicht mehr gerne unter Menschen, aus Angst, es könnten Fragen nach dem Job kommen den es ja nicht gibt.
Ich habe noch mehr Probleme als eine zerbrochene Beziehung. Wahrscheinlich waren meine Probleme zu viel für ihn.
Er hat mir heute gemailt, dass einer Freundschaft wie gesagt nichts im Wege stehen würde. Irgendwie habe ich mich dann wieder geärgert und das arrogant von ihm gefunden.

Das Leben ist eigentlich ziemlich schrecklich.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 17:47

hi mro,

das hört sich ja alles sehr traurig an bei dir.

woran hättest du denn arbeitsmässig interesse?

mro12

Beitrag von mro12 » So 29. Jan 2012, 17:49

marketing, teamassistenz, bürokauffrau, so in der richtung

Antworten