Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mro12

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mro12 » Sa 28. Jan 2012, 19:35

Ich habe auch mehrmals gefragt ob ich wieder ausziehen soll und es besser ist wenn wir getrennte Wohnungen haben. Wollte er auch nicht und war darüber auch noch beleidigt.

Fee

Beitrag von Fee » Sa 28. Jan 2012, 19:41

war er sehr eifersüchtig?

mro12

Beitrag von mro12 » Sa 28. Jan 2012, 20:36

ich weiss nicht, wir waren ja fast ausschliesslich zu zweit da wir keinen bekanntenkreis haben. ich habe lange woanders gewohnt, er ist österreicher und auch erst seit zwei jahren hier in der stadt.

mro12

Beitrag von mro12 » Sa 28. Jan 2012, 20:38

Er mochte auch keine anderen Leute, ich wollte z.B. dass wir uns zusammen in einem Fitnesscenter anmelden aber da waren ihm zu viele Menschen. Er hat die Einsamkeit geliebt, mich hat das eher deprimiert.

mro12

Beitrag von mro12 » Sa 28. Jan 2012, 20:42

Er hat öfter gesagt ich würde jemand besseres als ihn finden. Ich dachte er scherzt. Das hat er mir aber vorgestern auch noch mal in einer Email geschrieben. Für mich ist das Unsinn weil ich keinen anderen will. Er bedeutet mir alles und wir hatte immer viel Spass, alle Außenstehenden (meine Eltern, seine Famile dachten immer es sei die große Liebe)

Hexe

Beitrag von Hexe » So 29. Jan 2012, 00:01

So, ich muss jetzt doch schon wieder mal traurig hier schreiben. Also es is ja nun definitiv vorbei und den Grund endlich zu kennen hilft schon mal ganz enorm. Ich will ihn auf gar keinen Fall zurück... es wäre sowieso aussichtslos aber jetzt hab ich gerade erfahren, dass er bei seiner neuen Bekanntschaft in Köln ist und nun bin ich schon sehr traurig :( Ich mein, das wird auch nicht halten und da brauch ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen aber ich war echt so happy ihn getroffen zu haben, dann das und jetzt die Vorstellung mit der neuen Frau... oha...

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 00:03

@Hexe
Drück Dich mal ganz fest! Hab meinen Ex heute auch mit einer anderen gesehen...Von wem weisst Du denn, dass er eine Neue hat? Ist das eine zuverlässige Quelle?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 00:15

@hexe,

das tut mir sehr leid für dich. :(

Hexe

Beitrag von Hexe » So 29. Jan 2012, 10:08

Dass er eine Neue Bekanntschaft hat weiß ich ja jetzt schon, seitdem ich weiß, dass er Bindungsangst hat ("Unter der Hand, der hat auch schon seit Ende November wieder eine neue Bekanntschaft aber der gebe ich auch maximal 3 Monate" - so wurde mir das gesagt). Naja und nun hab ich mit einem Freund von ihm hin und hergeschrieben... die waren gestern in der Stammbar von uns und haben gefragt ob ich nicht noch kommen will. Ich habe gesagt dass ich die Gegend rund um diese Bar gerade eher meide... Da meinte er: "Herr... ist auswärts beschäftigt und nicht in B...." und dann dachte ich erst Übungsplatz, weil er das mal meinte und dann kam "Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss aber das sind keine beruflichen Gründe..." Naja und dann konnte ich es mir schon denken, hab nachgefragt und dann meinte er, er wäre bei meiner Nachfolgerin in Köln.
Am Anfang dachte ich erstmal, die arme jetzt fällt sie auch auf ihn rein... und dann irgendwann war ich doch bisschen traurig gestern. Hab auch sofort wieder von ihm geträumt. Aber heut gehts wieder besser :D Heut hab ich eher diese "Gott sei dank bin ich ihn los und es waren nur 3 Monate"-Phase.

mro12

Beitrag von mro12 » So 29. Jan 2012, 13:22

Ich habe keine Chance mehr oder?
Auf Freundschaft einzugehen würde mir auch nichts bringen oder?

Antworten