Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
wenn ich das nur auch könnte! ich bin sowas von enttäuscht...wieder einmal. eine kurze nachricht, dass er noch nicht klar sieht wäre ja schon mal was gewesen.
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe es auch ganze 4 Tage geschafft IHM nicht zu mailen. Ich kann ihn einfach nicht vergessen obwohl er mir mehrfach gemailt hat dass es
kein zurück mehr gibt. Da ich noch Gefühle für ihn habe wird eine Freundschaft für mich sehr bitter.Und wenn er dann eine neue Frau kennenlernt bringt
mich das um. Ich schlafe seit diesen 4 Wochen gar nicht mehr, sehe auch dementsprechend aus, kann an nichts anderes denken als an ihn. Bitte helft mir. Was soll ich nur machen?
kein zurück mehr gibt. Da ich noch Gefühle für ihn habe wird eine Freundschaft für mich sehr bitter.Und wenn er dann eine neue Frau kennenlernt bringt
mich das um. Ich schlafe seit diesen 4 Wochen gar nicht mehr, sehe auch dementsprechend aus, kann an nichts anderes denken als an ihn. Bitte helft mir. Was soll ich nur machen?
nein, eine freundschaft könnte ich mir mit meinem nicht vorstellen. vielleicht in einem jahr...keine ahnung, aber erst dann wenn ich über ihn hinweg bin. da geht es mir wie dir, ich möchte mir NIEMALS anhören wenn er von einer anderen erzählt und genau das macht man ja mit freunden. NEIN DANKE.
so sehr es weh tut...aber er hat wenigstens eine klare ansage gemacht mit der du arbeiten kannst. viele von uns müssen sich von ganz alleine darüber klar werden, dass es kein zurück gibt weil die ex einfach keine lust haben zu sagen was sache ist. dann kommt immer wieder die hoffnung und die zeit zeigt dann WIEDER, dass er/sie sich nicht meldet, dann versucht man wieder die tatsache, dass es anscheinend keine chance mehr gibt in seinen kopf und sein herz zu hämmern, weil man eben NICHTS wirklich weiß ohne konkrete aussage. so schlimm und schrecklich es ist, du hast wenigstens etwas an dem du arbeiten kannst.
da gibt es ja noch die möglichkeit mit der Kontaktsperre, dabei sollen ja die ein oder anderen "aufwachen" und bemerken, dass sie doch noch gefühle haben und eventuell zurück kommen. ich weiß im moment nicht was ich von dieser Kontaktsperre halten soll, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
und was das nicht schlafen können betrifft, es ging mir genauso. die zeit hat geholfen und auch johanniskraut-dragees. vernünftig eingenommen helfen sie dabei. ich kann zum glück wieder schlafen, seitdem geht es mir auch psychisch etwas besser.
ich wünsche dir viel, viel kraft! du wirst es auch schaffen, egal was dabei heraus kommt! so wie wir alle. wir sind ja nicht alleine. wir haben UNS.
so sehr es weh tut...aber er hat wenigstens eine klare ansage gemacht mit der du arbeiten kannst. viele von uns müssen sich von ganz alleine darüber klar werden, dass es kein zurück gibt weil die ex einfach keine lust haben zu sagen was sache ist. dann kommt immer wieder die hoffnung und die zeit zeigt dann WIEDER, dass er/sie sich nicht meldet, dann versucht man wieder die tatsache, dass es anscheinend keine chance mehr gibt in seinen kopf und sein herz zu hämmern, weil man eben NICHTS wirklich weiß ohne konkrete aussage. so schlimm und schrecklich es ist, du hast wenigstens etwas an dem du arbeiten kannst.
da gibt es ja noch die möglichkeit mit der Kontaktsperre, dabei sollen ja die ein oder anderen "aufwachen" und bemerken, dass sie doch noch gefühle haben und eventuell zurück kommen. ich weiß im moment nicht was ich von dieser Kontaktsperre halten soll, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
und was das nicht schlafen können betrifft, es ging mir genauso. die zeit hat geholfen und auch johanniskraut-dragees. vernünftig eingenommen helfen sie dabei. ich kann zum glück wieder schlafen, seitdem geht es mir auch psychisch etwas besser.
ich wünsche dir viel, viel kraft! du wirst es auch schaffen, egal was dabei heraus kommt! so wie wir alle. wir sind ja nicht alleine. wir haben UNS.
Ich versuche auch gerade mich nicht mehr bei meinem Ex zu melden. Übermorgen werden es 4 Wochen dass wir getrennt sind.
Es tut so weh. Ich schlafe seitdem überhaupt nicht mehr. Er sagt es zwar höflich, oder mailt es dass "er keine Zukunft sieht", hat auch nicht
gemailt dass ich seine Nummer etc. löschen soll, aber ich habe keine Chance mehr bei ihm.
Ein Riesenproblem war oder ist wohl auch meine Arbeitslosigkeit. Er hat einen guten Job und ich nicht. Ich kann mir somit nichts leisten und
die meisten Sachen die wir unternommen haben hat er immer alleine bezahlt. Ich war schon arbeitslos als wir uns vor einem Jahr kennenlernten.
Es war nichts neues für ihn und mit der Zeit wurde es wohl zum Problem. Ich war einfach oft deprimiert und verzweifelt weil ich nicht wusste wie
mein Leben weitergeht und er mich sowieso nicht heiraten will. Ich bin ratlos, weil er sich auch nie äußern wollte was ihn denn so an mir gestört hat.
Ich weiss nicht ob es böse von mir war, weil ich meinte, er könnte doch die Haare mal ein Paar Zentimeter wachsen lassen und nicht so oft zum Friseur gehen und sie sich so kurz rasieren lassen. Das ist doch nicht wirklich Kritik oder, wenn man einem Mann vorschlägt, mal einen anderen Haarschnitt zu probieren oder?
Bitte um Antworten was Ihr denkt.
Es tut so weh. Ich schlafe seitdem überhaupt nicht mehr. Er sagt es zwar höflich, oder mailt es dass "er keine Zukunft sieht", hat auch nicht
gemailt dass ich seine Nummer etc. löschen soll, aber ich habe keine Chance mehr bei ihm.
Ein Riesenproblem war oder ist wohl auch meine Arbeitslosigkeit. Er hat einen guten Job und ich nicht. Ich kann mir somit nichts leisten und
die meisten Sachen die wir unternommen haben hat er immer alleine bezahlt. Ich war schon arbeitslos als wir uns vor einem Jahr kennenlernten.
Es war nichts neues für ihn und mit der Zeit wurde es wohl zum Problem. Ich war einfach oft deprimiert und verzweifelt weil ich nicht wusste wie
mein Leben weitergeht und er mich sowieso nicht heiraten will. Ich bin ratlos, weil er sich auch nie äußern wollte was ihn denn so an mir gestört hat.
Ich weiss nicht ob es böse von mir war, weil ich meinte, er könnte doch die Haare mal ein Paar Zentimeter wachsen lassen und nicht so oft zum Friseur gehen und sie sich so kurz rasieren lassen. Das ist doch nicht wirklich Kritik oder, wenn man einem Mann vorschlägt, mal einen anderen Haarschnitt zu probieren oder?
Bitte um Antworten was Ihr denkt.
Das war natürlich nicht das Problem. DAs Problem ist, dass du mit dir selbst nmicht zufriden bist und schlecht über dich denkst (du bist ahnungslos, kannst dir nichts leisten). Du hast dich in eine unterlegene Rolle begeben und das ist unattraktiv, die BEziehung gerät aus dem Gleichgewicht. Gerade du hast jetzt Chancen, wenn du zeigst, wie stark du dein leben alleine führen kannst und seine Entscheidung respektierst.
Wenn seine Gefühle nicht schon lange weniger geworden sind und er aus falscher Sorge bei dir blieb. Das weiß ich natürlich nicht.
Seit 4 Wochen Trennung, seit wann Kontaktsperre?
edit: seit 4 Tgen, ich seh schon. Durchhalten. Er will nicht, dass du weiterleidest und dich selbst niedermachst. Das bereitet ihm ein schlechtes GEfühl dir gegenüber.
Wenn seine Gefühle nicht schon lange weniger geworden sind und er aus falscher Sorge bei dir blieb. Das weiß ich natürlich nicht.
Seit 4 Wochen Trennung, seit wann Kontaktsperre?
edit: seit 4 Tgen, ich seh schon. Durchhalten. Er will nicht, dass du weiterleidest und dich selbst niedermachst. Das bereitet ihm ein schlechtes GEfühl dir gegenüber.
@Fee Er meinte anfangs, dass er sich über eine Freundschaft freuen würde, aber da ich ihm einige Male gemailt hatte wie sehr er mir fehlt und dass mich die letzten Monate die Prüfungen für meine Umschulung die ich unbedingt bestehen muss so gestresst haben. Ich habe mich schon schlecht genug durch meine Arbeitslosigkeit gefühlt. Was ich nicht verstehe, warum hat er so viel Geld für mich ausgegeben wenn er mich nicht liebt und eine Zukunft mit mir plant. Zu Weihnachten teurer Freundschaftsring, etc. Ich verstehs nicht und er hat sich auch nie äußern wollen. Bekocht zu werden hat ihn zuletzt auch genervt was er anfangs immer toll fand da seine Exfreundinnen nie Lust auf kochen hatten. Nie hat er gesagt dass ihm irgendwas nicht passt, ich habe mich immer vergewissert ob dies und das okay ist und nach seinem Geschmack, ich bin alleine Rennrad gefahren, weil ich ja nicht so fit bin wie er und ihm das zu blöd war, ich bin alleine gejoggt, weil ich eben auch nicht so schnell laufe, ich habe mich gut alleine beschäftigt und irgendwie war ich ihm doch lästig. Eskaliert ist es dann an Neujahr als ich das Fenster zum lüften aufgemacht hatte und er ausgeflippt ist und meinte dass ich dies in meiner Wohnung machen könnte aber nicht in seiner. Dann noch der Satz "das mit uns hat keine Zukunft" und ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Er hat mich nicht zurück gehalten. Am nachsten Tag sagte er mir, "gestern hättest Du noch was retten können, heute ist es zu spät". Egal was ich mache ich bin immer schuld.
Du hast es nicht verstanden. Er wollte dir nicht wehtun und er fühlt sich schlecht weil du so lieb warst/bist und er deine Gefühle nicht erwidern kann, deshalb hat er das Gefühl ein Klotz zu sein und versteht nicht, dass er dich weniger liebt je mehr du ihm gibst. Jetzt ist der Leidensdruck so groß gewesen dass er gegangen ist, aber indem er dir die Schuld gibt, weil du kämpfst oder weil du nicht kämpfst, muss er sich nicht schuldig und schlecht fühlen.
Er hats versucht, aber er konnte nicht. Er hat dir die Dinge geschenkt, weil er dir und sich beweisen wollte, dass es klappt. aber jetzt kann er nicht mehr. Er ist genervt, wenn du für ihn kochst, weil er sich benutz fühlst, weil du dein ganzes Glück an ihn hängst und dich über ihn definierst, das kann kein Mensch tragen. Er hat ein schlechtes GEwissen, weil du ihm soviel Liebe (und Essen
) gibst und er sich nicht in der Lage sieht, diese Gefühle zu erwidern. Werde (wieder) eine unabhängige und lebensfrohe Frau, die allein und mit sich selbst glücklich ist und er kann ggf. Gefühle zulassen. Wenn es nicht zu spät ist.
Er hats versucht, aber er konnte nicht. Er hat dir die Dinge geschenkt, weil er dir und sich beweisen wollte, dass es klappt. aber jetzt kann er nicht mehr. Er ist genervt, wenn du für ihn kochst, weil er sich benutz fühlst, weil du dein ganzes Glück an ihn hängst und dich über ihn definierst, das kann kein Mensch tragen. Er hat ein schlechtes GEwissen, weil du ihm soviel Liebe (und Essen

Nein, ich verstehe es nicht. Und ich verstehe auch nicht warum er sagt dass ich es ja beendet hätte weil ich meine Sachen gepackt habe. Davor ist ja etwas passiert.
Der Abend der Trennung war doch nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Wenn du das Fenster nicht geöfnet hättest, wäre es was anderes gewesen. Er wollte nicht mehr und das sieht für mich klar nach einem längeren Prozess aus. Er brauchte mehr Luft und du warst ihm zu nah. So schlimm das für dich ist: Du warst ihm zuviel und erwollte dich nicht mehr in seiner Nähe haben. Deshalb gib ihm jetzt den Raum den er braucht. Dräng dich nicth auf. Wenn er dich vermisst wird er auf dich zukommen.
Wenn du das Fenster nicht geöfnet hättest, wäre es was anderes gewesen. Er wollte nicht mehr und das sieht für mich klar nach einem längeren Prozess aus. Er brauchte mehr Luft und du warst ihm zu nah. So schlimm das für dich ist: Du warst ihm zuviel und erwollte dich nicht mehr in seiner Nähe haben. Deshalb gib ihm jetzt den Raum den er braucht. Dräng dich nicth auf. Wenn er dich vermisst wird er auf dich zukommen.
Er wollte dass ich zu ihm ziehe, vor einem halben Jahr. Wenn er von der Arbeit nach Hause kam hat er mich jedes mal auf den Handy angerufen und wollte wissen wo ich bin.
Ich wollte ihm die Möglichkeit geben einige Stunden allein in der Wohnung zu sein. Das hat ihm auch nicht gepasst. Nichts was ich getan habe war richtig.
Wenn ich die Wohnung "von mir befreit" habe fand er das blöd, wenn ich da war wohl auch.
Ich wollte ihm die Möglichkeit geben einige Stunden allein in der Wohnung zu sein. Das hat ihm auch nicht gepasst. Nichts was ich getan habe war richtig.
Wenn ich die Wohnung "von mir befreit" habe fand er das blöd, wenn ich da war wohl auch.