Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Hexe, war das eigentlich bei Dir, dass er dein Profilbild nachgeahmt hatte?Mit der Zunge rausstrecken und so?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@Angie
die gleichen ängste habe ich. ich glaube fast, dass sind die einzigen gründe warum ich ie Kontaktsperre durchhalte. die angst vor gar keiner oder einer negativen reaktion. und ich bin erst bei tag 10 der Kontaktsperre! du hast es schon so lange durchgehalten. das ist wirkllich bewundernswert!
falls er sich jemals wieder melden sollte weiß ich einfach auch nicht wie ich reagieren soll. weil ich keine ahnung habe was er dann damit bezweckt.
@hexe
die meisten von uns machen wohl immer die gleichen fehler. ich kann auch nicht damit aufhören auf facebook zu schauen. er ist da seit tagen nicht mehr online, was mich zur zeit noch mehr fertig macht als wenn er es wäre. sind wir denn noch zu retten????
die gleichen ängste habe ich. ich glaube fast, dass sind die einzigen gründe warum ich ie Kontaktsperre durchhalte. die angst vor gar keiner oder einer negativen reaktion. und ich bin erst bei tag 10 der Kontaktsperre! du hast es schon so lange durchgehalten. das ist wirkllich bewundernswert!
falls er sich jemals wieder melden sollte weiß ich einfach auch nicht wie ich reagieren soll. weil ich keine ahnung habe was er dann damit bezweckt.
@hexe
die meisten von uns machen wohl immer die gleichen fehler. ich kann auch nicht damit aufhören auf facebook zu schauen. er ist da seit tagen nicht mehr online, was mich zur zeit noch mehr fertig macht als wenn er es wäre. sind wir denn noch zu retten????

Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Und er ist da immernoch... oaaah... was macht der da so lang? Muss der nich ma arbeiten? *wunschdenken an* oder schreibt er mir eine ganz lange Nachricht *wunschdenken aus*
*loool*hexe, du bist genau so gaga wie ich^^ 

Angie, zum Glück war ich das nicht...
Amelia: ja es ist grausam... ich frage mich ob er mein profil anschaut... aber ich werd es wohl nicht erfahren... jetzt ist er wieder weg und geschrieben hat er nich... türlich nich...
Amelia: ja es ist grausam... ich frage mich ob er mein profil anschaut... aber ich werd es wohl nicht erfahren... jetzt ist er wieder weg und geschrieben hat er nich... türlich nich...
Wisst ihr, was ich mir manchmal denke...hier in meiner Nähe geht er seinem Hobby nach...ich frage mich manchmal, ob er danach einen Schlenker macht und schaut, ob ich zuhause bin. Wohne im Erdgeschoss und wenn bei mir Licht ist, kann man ja wunderbar in die Wohnung blicken!!!
Auch Wunschdenken pur!!!
Weiß noch nicht mal, welches Auto er jetzt hat, hat ja ein Neues...ich weiß nur, dass die erste Zeit während der Trennung immer, wenn ich abends nach Hause kam, dann genau ein Wagen anging und wegfuhr, der Fahrer saß schon im Auto!!!
Das ist doch mal abgedreht und Hirngespinnst hoch 10!

Auch Wunschdenken pur!!!

Weiß noch nicht mal, welches Auto er jetzt hat, hat ja ein Neues...ich weiß nur, dass die erste Zeit während der Trennung immer, wenn ich abends nach Hause kam, dann genau ein Wagen anging und wegfuhr, der Fahrer saß schon im Auto!!!
Das ist doch mal abgedreht und Hirngespinnst hoch 10!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@hexe
ich bin sogar so weit gegangen mich vor ein paar monaten auf einer der erotikseiten anzumelden. das war letzte woche wegen großer verzweiflung. ich wollte meinen marktwert testen.
@angie
denk dran, viele von uns hier sind zur zeit noch abgedreht und reden sich viel ein
wir sind nicht allein
und trotz unserer spinnerei total normal. es geht bestimmt den meisten menschen so wenn sie jemanden so sehr vermissen.
ich bin sogar so weit gegangen mich vor ein paar monaten auf einer der erotikseiten anzumelden. das war letzte woche wegen großer verzweiflung. ich wollte meinen marktwert testen.
@angie
denk dran, viele von uns hier sind zur zeit noch abgedreht und reden sich viel ein

Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ghrrr,Amelia hat geschrieben:@hexe
ich bin sogar so weit gegangen mich vor ein paar monaten auf einer der erotikseiten anzumelden
Ick wer verrückt !!!

Zum Glück wissen wir ja, dass wir einfach nur gaga sind... Gott, wenn ich das jemandem erzählen würde...