Ich verstehs einfach nicht... Und ich weiss nicht weiter

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ninasastri
Re: Ich verstehs einfach nicht... Und ich weiss nicht weiter

Beitrag von ninasastri » So 29. Dez 2013, 19:12

Nicole39 hat geschrieben:Sorry für die Namensänderung. War noetig. :cry: Google sei dank...

Meinst du wirklich, dass die Zeitspanne derartig lang anzusetzen ist??????
Ja

Weil davor alles nur Stress ist. Und erst dann gibt es diese Wahrnehmung, dass man in der Vergangenheit alls positiv bewertet. Wenn du dem jetzt auf die Nerven gehst, und das tust du, dann ist er garantiert weg. So kann es sein, dass er sich eventuell mal dran erinnert , dass ihr es schön hattet. Und gerade weil er die Ex hat, ist bei dir mit mehr Zeit zu rechnen als bei mir zum Beispiel. Ich weiss ja leider nicht ob meiner schon was am Laufen hat. Sexuell sicher. Ich würde es gerne wissen.

AUSSERDEM. Man muss auch die Entscheidung des anderen respektieren auch wenn es schwer fällt.
Zuletzt geändert von ninasastri am Di 31. Dez 2013, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nicole39

Beitrag von Nicole39 » Mo 30. Dez 2013, 17:34

Und wie willst du weiter vorgehen?

Setzt dieses "positive Erinnern" immer ein nach einer gewissen Zeit oder kann es auch sein, dass man nur negative Erinnerungen hat?

Er hat sich mit überflüssigen Antworten auf überflüssige Mails gemeldet (siehe anderen Beitrag). Darüber stolpere ich. Hast
du da auch eine Erklärung aus psychiologischer Sicht?

LG

ninasastri

Beitrag von ninasastri » Di 31. Dez 2013, 17:07

Ich geh garnicht vor, und das solltest du auch nicht. Mir juckt es heute enorm zwischen den Fingern ihm ein Gutes neues Jahr zu wpnschen, aber ich lasse es einfach.

Ja man kann sich auch negativ erinnern, das ist dann so wenn die negativen Sachen überhand nehmen oder wenn, wie in deinem Fall, du ihn nicht in ruhe lässt, und ihm damit auf die nerven gehst.

Ich tue einfach garnichts. Eventuell in ein paar Monaten werd ich in das Fitnesstudio einchecken wo er ist, aber das überlege ich mir auch noch genau, weil da gibts drei davon und er wüsste wohl wenn ich da wegen ihm wäre. Ich plane ihm über den Weg zu laufen aber eher zufällig. Nur weiss ich noch nicht wie ich das anstellen soll, da wir kaum gemeinsame Lokale haben (grosse stadt)und in seine kann ich nicht einfach reinspazieren.

Die tatsache dass deiner sich gemeldet hat auf idiotische mails und idiotisch zurückgeschrieben hat, sagt garnichts. Es sagt nur, dass er ein schlechtes gweissen hat weil er weiss, dass er ein arsch war dir gegenüber. Aber das willst ja nicht, das mitleid. Meiner war auch superfreundlich gegen ende zu mir. Wusste ja dass er ein Arsch war. aber das bringt nichts auf dauer.

Nicole39

Beitrag von Nicole39 » Fr 3. Jan 2014, 17:05

Mir juckt es heute auch wieder ganz stark in den Fingern, ihn zu kontaktieren.

Und heute geht es mir auch wieder schlechter. Ich hadere ganz stark, mit mir, mit ihm, mit der ganzen Welt. Und ich heule wieder...

Dabei dachte ich wirklich, es geht aufwärts. Seit dem 30.12. ging es nir vergleichsweise gut...

Und am Montag 06.01. sehe ich ihn dann womöglich auf Arbeit.

Was ziehe ich an? Schlicht und zurückhaltend oder aufbrezeln und volle Kanone geschminkt? Sacht mal bitte was..

:'(

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 3. Jan 2014, 17:34

Mir juckt es heute auch wieder ganz stark in den Fingern, ihn zu kontaktieren.
...und dann? Was meinst Du hast Du davon bzw. was erhoffst Du Dir?
Was ziehe ich an?
Mein Vorschlag wäre, etwas anzuziehen worin Du Dich wohlfühlst und attraktiv...aber keinesfalls "volle Kanone" aufgebrezelt!! Jeder würde sich fragen was denn in Dich gefahren ist und er würde es warscheinlich auf sich beziehen und als peinlichen Versuch Deinerseits abtun, zu zeigen was ihm da entgeht.

Setze Deine Vorzüge dezent in Szene...zum Beispiel ein eher unauffälliges MakeUp und dann etwas Farbe (natürlich nicht kanllrot) auf die Lippen oder, wenn Du keinen Lippenstift magst, eventuell ein schönes Rouge? Du sollst dabei nicht aussehen wie ein Vamp, viel eher würde ich es mir als Ziel setzen, dass Deinem Arbeitsumfeld vllt. auffällt, dass sich etwas verändert hat aber niemand so genau darauf kommt, was Dich nun besser aussehen lässt.

Hey, morgen ist Samstag...wenn Du etwas Geld übrig hast dann gehe doch mal zu Douglas und lasse Dich von einem Profi schminken, wenn Dir ein Produkt besonders gut gefällt, dann gönnst Du es Dir. Oder aber es wird eine neue Bluse/Oberteil oder eine Hose, ein Rock...whatever...Du solltest Dich gut darin fühlen. Damit tust Du dann auch gleichzeitig wieder etwas für DICH!

Nicole39

Beitrag von Nicole39 » Sa 4. Jan 2014, 09:54

Ich geh dann shoppen. Ich brauche eh ein paar neue Teile, weil
ich ja so abgenommen habe....

Wenn ich an Montag denke, wird mir richtig schlecht und ich bin jetzt
schon aufgeregt... Ich darf wirklich nicht dran denken.

Heute bin ich schon wieder so traurig. Aber ich hoffe, dass ich nicht mehr
so viel weinen muss.

Ich versteh das nicht, weils mir eigentlich ein paar Tage schon
fast gut ging.

Antworten