weil er konfliktscheu ist. Siehs mal so: Meiner hat garnicht schluss gemacht, der hat sich nur scheisse aufgeführt solange bis ich drama gemacht habe, und dann haben wir es beendet. Lies dir mal passiv aggressiv durch. Di emeisnten leute sind so , va. monogame Menschen. Ich bin ja nich tmono, meine beziehung war aber mono, und dieses nie was richtig in das gesicht sagen war der tod der beziehung. er hat sich schon vertschüsst gehabt wo ich noch nichtmal wusste WTF? just happened.Ella41 hat geschrieben:@ninasastri: Aber warum sollte er mir nicht sagen, wenn er sie lieben würde?
Er hat auch nie definitiv gesagt dass er keine Beziehung mehr mit mir will. Er hat nur gesagt, ich würde zuviel von ihm wollen und er braucht mal ne Pause. (Und das nachdem er in die beziehung reingestürzt ist wie ein Hurrikan...und Rest des Lebens und so..). Ausschlaggebend war , dass er wahrscheinlich schon während mir eine Neue gesucht hat. Und ich bin ihm draufgekommen weil ich ja da auch oben bin auf der Dating Seite. Und
anstatt mir Sachen zu sagen, hat er es hintenrum gemacht, kompensiert, und dann trotzdem mir die Schuld trotzdem gegeben. Ist genauso wie nicht sagen, dass man die Ex liebt. Er hat sogar bis kurz vorm Schluss noch gemeint, wir brauchen keine Paartherapie und er sei ja glücklich, Mhm...

und deiner ist halt auch ein jonglierer. die ex ist ihm einfach lieber. sonst wäre er bei dir.
es ist traurig aber wahr. Lass es ruhen. Er wird vielleich twieder kommen, aber nur wenn es mit der ex aus ist und das kann dauern, und soweiter. Kontaktiere ihn einfach nie wieder. Ich habe meinen seit 6 dezember nicht mehr kontaktiert. vorher natürlich ein paar tage hysterische mails geschrieben.
lass das bleiben, auch das mit dem schlüssel. vergiss das einfach. die chancen, dass die penner wieder zurückkommen sind eh schon gering, aber damit versaust du es dir für immer. ich weiss genau wie du dich fühlst, ich fühle mich auch so, es ist kacke, wirklich, ich wünschte ich könnte meine gefühle abtöten. geht aber nicht.
schau dich auf dating seiten um. www.okcupid.com ist eine nette, nicht so dumme spinner oben. dort habe ich meinen ex kennengelernt und man fndet richtig nette leute.