Ich schaffe es nicht die Kontaktsperre durchzuhalten

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lischen
Re: Ich schaffe es nicht die Kontaktsperre durchzuhalten

Beitrag von Lischen » Do 26. Apr 2012, 18:23

das ist doch einfach blöd! ich merke das ich mir dadurch das er von sich aus telefonieren möchte wieder mehr hoffnung mache und ich weiß echt nicht ob das so gut ist...
er hat mir eben extra geschrieben das er heute länger arbeiten muss er aber telefonieren möchte und hat mich nach morgen gefragt. als ich geantwortet habe, dass ich unterwegs bin war er enttäuscht und fand es schade. wenn ich mir immer wieder hoffnung mache werde ich nur wieder enttäuscht :-(
wenn wir aber noch immer unsere strategie verfolgen, dann geht es ja eigentlich darum den ex zurück zu gewinnen, was ja auch eigetnlich bedeutet, dass man noch hoffnung haben sollte...
wie gehts euch damit? verusucht ihr eher loszulassen oder hofft ihr auf einen neuanfang mit dem/der ex?

Pezi
Re: Ich schaffe es nicht die Kontaktsperre durchzuhalten

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 22:11

naja hab gestern mit einer freundin geredet. (die meinen ex auch schon sehr lange kennt) und sie meinte sie denkt schon er vermisst mich sonst würd er nicht immer wieder den kontakt suchen (wobei ich ihm mal geschrieben hab wo ich besoffen war -.- das freundschaft für mich ok ist und er zurück geschrieben hat für ihn auch aber ohne hoffnungen -.-)
also denke ich er geht jetzt locker auf eine freunschaft zu..
einerseits mache ich nir irgendwo in meinem herzen hoffnungen, andererseits sagt mein verstand: nein es wird nichts mehr er ist zu stolz dafür

ich denke es ist nicht schlecht sich ein GANZ KLEINES bisschen hoffnung zu machen, aber man sollte es nicht übertreiben und sich dabei immer wieder denken das es nichts wird. dann tuts weniger weh

Antworten