Ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ananassi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:04
Geschlecht:

Re: Ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein.

Beitrag von Ananassi » Do 4. Apr 2019, 17:32

Danke Bobby!!
Es geht auch gut Bergauf :) Seit dem Treffen hat er sich auch nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich ist es einfacher eine von den neuen Püppis klar zu machen als an einer Ex rumzuschrauben, um die man sich erstmal bemühen müsste. Wer weiß.
Ich bin froh, dass es so gekommen ist, denn ich glaube er hat ein großes Problem was er sich aber selbst nicht eingesteht. Seit der Trennung Anfang letzten Jahres von seiner Frau nach 12 Jahren, hat er dauernd irgendwelche kurzen Sachen am Laufen gehabt, ohne wirkliche Pause und ohne Zeit für sich alleine. Wahrscheinlich ist das jetzt seine Art sich auszutoben und Dinge "nachzuholen". Im Endeffekt ist es auch Wurscht, ich bin sicher, dass er so auf Dauer nicht glücklich wird, denn die Damen sind nicht das Problem. Naja, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Übrigens Bobby, dein Zitat passt 1 zu 1 zu meinem derzeitigen Problem einen Couchtisch zu finden, da gibt's nämlich auch keinen Passenden 🤔
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Bobby41
Beiträge: 392
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: Ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein.

Beitrag von Bobby41 » Do 4. Apr 2019, 19:22

Ein passendes Möbel zu finden ist ganz einfach, ich hab darin Erfahrung : opfere einfach deine komplette Freizeit und klappere sämtliche Möbelläden im Umkreis von 40 km ab. Genau im letzten Laden wirst du dann fündig und du fragst dich, warum du da nicht zuerst hinfahren konntest.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Loveandhope
Beiträge: 1775
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 14:27
Geschlecht:

Re: Ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein.

Beitrag von Loveandhope » Sa 13. Apr 2019, 08:48

Bobby41 hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 19:22
Ein passendes Möbel zu finden ist ganz einfach, ich hab darin Erfahrung : opfere einfach deine komplette Freizeit und klappere sämtliche Möbelläden im Umkreis von 40 km ab. Genau im letzten Laden wirst du dann fündig und du fragst dich, warum du da nicht zuerst hinfahren konntest.
Der Weg ist das Ziel.

Ananassi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:04
Geschlecht:

Re: Ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein.

Beitrag von Ananassi » Di 7. Mai 2019, 16:56

Ihr Lieben,

da sich hier viele Leute mit meinem Thread auseinandergesetzt haben und ich es auch immer spannend finde den Ausgang von Geschichten hier zu erfahren, möchte ich euch gerne das Ende dieser Geschichte erzählen.

Wir gesagt trafen wir uns vor ein paar Wochen und nach dem Treffen war für mich klar, dass die Sache erledigt ist. Also löschte ich alles.
Daraufhin meldete er sich wieder und fragte wieso ich das getan hätte. Als ich erklärte, dass das Ding für mich gegessen sei und er mich durch sein Verhalten kurz nach der Trennung sehr verletzt hat, versuchte er es a la "Ich hätte dir das gar nicht erzählen müssen", "Ich dachte wir wären jetzt Freunde, aber du bist ja scheinbar noch gar nicht darüber hinweg" usw.
Nach langem hin und her gestand er mir dann endlich (es war wie aus dem Lehrbuch), dass er nicht mehr so die Gefühle für mich hatte wie ich für ihn und er festgestellt hat, dass es "nichts für die Ewigkeit ist".

Und wisst ihr was, das ist ok für mich.
Klar war es nicht schön zu hören, wer hört schon gerne ein "du hast mir nicht genügt", aber es war ehrlicher und einfacher einen Abschluss zu finden als mit dem schwammigen Gerede davor.
Und nun fühle ich mich wieder sehr sehr glücklich und bin froh, dass ich endlich vor einer Weile damit final abschließen konnte.

Für alle die noch im Strudel der Ungewissheit schwimmen: viel Kraft und Erfolg euch, am Ende wird alles gut, egal wie :)
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Bobby41
Beiträge: 392
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: Ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein.

Beitrag von Bobby41 » Mi 8. Mai 2019, 09:45

*thumbs up*
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste