Ich habe ihn mit meiner Liebe erdrückt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Nelly
Ich habe ihn mit meiner Liebe erdrückt

Beitrag von Nelly » Sa 28. Dez 2013, 14:37

Ich habe im Oktober 2013 in einer Partnerbörse einen ganz gefühlsbetonten, netten Mann kennengelernt. Auswertung bei der Partnerbörse war eine 86% Übereinstimmung. Fernbeziehung 120KM. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen und es lief alles sehr harmonisch. Ich habe ihn etwas überrannt aber er stimmte zu, daß ich Mitte Februar 2014 zu ihm ziehe. dann wollten wir uns über Weihnachten bis zum 05.01.2014 für zwei Wochen erproben. Also lud er mich zu sich ein, in seiner Wohnung. Ergebnis war, daß ich ihn mit meiner Liebe erdrücke, das könnte er nicht aushalten. Es kam zu heftigem Streit nach 4 Tagen, am Heiligabend. Am 25.12. hat er mich dann rausgeschmissen und mich in meine Wohnung gefahren. Ich würde ihn so mit meiner Liebe erdrücken, zuviel Sex, zu viele E-Cards ihm gesendet usw. Manchmal hat er mich unbewusst auch etwas eifersüchtig gemacht und ich konnte kein richtiges Vertrauen zu ihm aufbauen. Obwohl er vertrauenswürdig ist. Ich liebe diesen Mann wirklich von ganzem Herzen, denn solch eine schöne Beziehung hatte ich noch nie. Jetzt habe ich viel gegoogelt um Partner zurück zu bekommen. Er wollte mich am kommendem Montag anrufen, dieses habe ich aber heute abgesagt und ihm per SMS gefragt, ob wir uns nicht ersteinmal über E-Mail austauschen sollten. Er hat zugestimmt. Jetzt möchte ich ihm morgen eine E-Mail schicken. Ich habe einen Bericht gelesen, das man ja mit Strategie vorgehen soll, das will ich jetzt tun. Man sollte bei einer Aufnahme zum Ex auch positive Verstärker benutzen, z.B. (er ist wirklich sehr humorvoll) sagen, : Du hast einen besonderen Humor, das hat mich richtig zum Lachen gebracht oder : Es tut mir Leid, daß ich Dich so unter Druck gesetzt habe. Was haltet ihr von solchen Verstärkern?

Nicole39
Re: Ich habe ihn mit meiner Liebe erdrückt

Beitrag von Nicole39 » Sa 28. Dez 2013, 16:36

Hallo Nelly,

ich denke, dass du ihm gar nicht schreiben solltest. Er hat dir mehrfach sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ihm das momentan mit dir alles zuviel ist. Ich würde den Kontakt stark einschränken und z.B. eine SMS oder Mail schreiben, in der ich schreibe, dass du erst mal Zeit zum nachdenken brauchst, so wie er ja auch und dass du dich wieder meldest.

Alles andere scheint mir hier wenig Sinn zu machen, wenn es schon so weit gekommen ist.

Liebe Grüße

Antworten