ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Pezi » Mi 9. Mai 2012, 18:53

ja aber eine tolle zeit kann man auch mit normalen freunden verbringen.. wie gesagt freundschaft passt mir überhaupt nicht. und ich denke mir: wo ist der große fehler wenn man wirklich ehrlich und offen über seine gefühle redet? muss mann immer die coole und unnahbare spielen?

falls es am freitag zu einem treffen kommt was ich so und so bezweifel werde ich zuerst smalltalk machen und mich charmant geben mich über seine arbeit erkundigen, sagen das ich vor habe wieder umzuziehen, das ich mich auf den urlaub freue,in der arbeit eine schulung hatte. nur am schluss vom treffen werde ich ihn schon fragen ob es für ihn das letzte treffen war wegen dem hund oder ob wir das so machen wollen wie ich es in der sms vorgeschlagen hab. und das ich mein eifersüchtiges verhalten ändern will aber nicht für ihn sondern für mich persönlich weil es mir selber nicht gut tut.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 9. Mai 2012, 19:40

Ich verfolge deine Geschichte schon länger. Bin allerdings momentan nicht unbedingt in der Position schlaue Ratschläge zu erteilen. Aber ich finde deinen Plan gut. Allerdings musst du damit rechnen, dass es dann vielleicht Kontaktabbruch heißt und die Konsequenzen tragen. Wir wissen genau, was du für eine Antwort hören willst, aber die Chancen stehen leider eher schlecht. Er hat deine Frage schonmal ignoriert, ich bezweifel, dass es diesmal anders wird. Dann zieh es knallhart durch, dann wirst du merken, ob er endlich mal aus der Hüfte kommt.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 9. Mai 2012, 20:24

danke für die antwort. warum bist du nicht in der position schlaue ratschläge zu erteilen?? ich bin über jeden ehrlichen rat dankbar.

ja ich rechne auch nicht damit das er mir um den hals fällt und mir liebesbekundungen macht so realitätsfremd bin ich nicht.
aber ich denke mir direkt beim treffen kann er mir ja nicht ausweichen? bzw wenn ich ihm die frage stelle das er einfach nichts sagt? wäre ziemlich feige.
oder er kommt wieder mit dem einen satz: ja aber was nützen gefühle wenn es sonst nicht passt?
aber ich denke mir solange gefühle da sind ist es vielleicht wert zu hoffen.
wenn er mir in die augen sieht und mir sagen kann nein ich habe keine gefühle mehr für dich melde ich mich sowieso nie wieder bei ihm. denn gefühle kann man nicht erzwingen

ich weiß aber nicht was ich denken soll. ich habe ihm ja in der sms schon klar und deutlich geschrieben wenn er gefühle hat will ich mich treffen und schauen wie es die nächsten paar monate weiter geht wenn nicht dann kontaktabbruch

ich denke mir halt wenn er kontaktabbruch wirklich wollen würde, hätte er mir ja auf diese sms schon gar nichts zurück geschrieben? bzw geschrieben ok dann brechen wir den kontakt ab. oder bin ich da zu hoffnungsvoll?
naja würde mich aber auch wundern wenn es überhaupt schonmal zu einem treffen kommen würde aber ich rechne gar nicht damit so reg ich mich wenigstens nicht wieder auf.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 9. Mai 2012, 21:20

Ich bin die falsche momentan, weil es mir exmäßig gestern komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat und ich den Glauben an alles verloren hab.

Daher kann ich dir nur raten, dass du wirklich auf dich aufpassen solltest. Egal, wie du dich entscheidest, sei vorsichtig, damit der Schmerz nicht nur noch größer wird.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 9. Mai 2012, 21:54

ich les mir deinen thread morgen durch muss dann schlafen
ja am schnellsten würd ivh weg kommen von ihm mit kontaktabbruch
nur will ich alles versuchen was man noch versuchen kann solange gefühle da sind von ihm
wenn keine da sind geb ich ihn auf
aber dafür müsste er mir mal beantworten ob gefühle vorhanden sind

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 10. Mai 2012, 19:42

ja es gibt neuigkeiten. ich wollte ihn nämlich verwirren und meine nette seite wieder zeigen nachdem ich ja immer so eifersüchtig bin eigentlich. hab ihm in der früh geschrieben: guten morgen. schönen arbeitstag bussi
er: danke. wünsch dir eine angenehme schulung bussal

dann hab ich ihm abends noch geschrieben: und wie war dein tag? hast du eigentlich das auto schon reparieren lassen? wünsch dir einen angenehmen nachtdienst und das er schnell vorbei ist bussi
er: ja danke besser als gestern und deiner? nein das lass ich morgen reparieren. danke dir auch einen schönen abend
ich: ja der tag ist besser gewesen weil ich dir in der früh einen schönen tag gewünscht hab fg. ok weil wenn das auto noch kaputt wäre hätte ich gesagt gehen wir bei dir dort gassi dann fahr ich vielleicht rauf
er: nein brauchst nicht aber treffen wir uns morgen am abnd? morgen solls 29 grad bekommen da geh ich glaub ich nicht raus gg. vielleicht kochst du was? =) gg bussal
ich: ja kann ich machen aber nur unter einer bedingung: wir unterhalten uns morgen ohne das der tv im hintergrund läuft. weil wir haben uns schon so lange gesehen da will ich dir in ruhe zuhören (er hat mir immer als vorwurf gemacht ich höre ihm nicht zu)und dir was erklären. angenehmen dienst noch

das mit dem erklären hab ich absichtlich geschrieben. das er weiß worauf er sich einlasst und sich noch dagegen entscheiden kann zu mir zu kommen. denn ich will ihm nochmal klipp und klar sagen das ich ihn nicht unter druck setzen werde. aber freundschaft gibts nicht.

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 11. Mai 2012, 16:01

er kommt gegen 8 :o bin nervös. irgendwie kommts mir vor als würde er da schlafen wollen aber wenn ich ihm sage für mich geht freundschaft nicht und er sagt mir für ihn ist das freundschaft lass ich ihn sicher nicht hier schlafen

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Fr 11. Mai 2012, 17:02

Pezi ich drück dir die Daumen :))))
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 11. Mai 2012, 17:11

danke bin schon nervös mir ist richtig schlecht. aber werde ihm auf jeden fall sagen das es mir leid tut mit meinen eifersuchtsattacken das hat er nicht verdient und ich werde das ändern aber nicht wegen ihm sondern wegen mir weil ich selber dran kaputt gehe. und dann sag ich ihm nochdas ich ihn nicht unter druck setzen will aber freundschaft klappt nicht weil er soll mir eine freundschaft nennen die geht wenn gefühle im spiel sind. und ob das das letzte treffen für ihn war wegen dem hund oder ob wir das so machen wie ichs ihm in der sms vorgeschlagen hab. muss halt mit allen antworten rechnen :( :(

wayne

Beitrag von wayne » Fr 11. Mai 2012, 19:25

Hey Pezi,

ich wünsche dir alles alles Gute für euer Treffen!

Verdammt! Hätte ich vorher nachgelesen, hätte ich dir noch ein paar Tipps geben wollen. Ich schreibe sie jetzt trotzdem:

Sei freundlich, lustig, souverän und stark! Setze ihn nicht zu sehr unter Druck. Versuche, die Dinge, die du ihm sagen willst, nicht auf einmal loszuwerden. Wechsle hin und wieder das Thema und sprich locker über andere Dinge. Sorge dafür, dass er sich bei dir wohl fühlt.

Viel Glück!

Berichte uns, wie es lief!

Antworten