Ich brauche Rat!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
greta35
Ich brauche Rat!

Beitrag von greta35 » Mo 9. Jul 2012, 11:38

Ich brauche Hilfe!
Ich habe eine 5 jährige Beziehung hinter mir! Mein Ex hatsch von mir getrennt! Es war immer ein auf und ab! Ich habe alles versucht Briefe, Mails und SMS! Jetzt haben wir eine Woche nichts mehr voneinander gehört, Kontaktsperre! Er wohnt aber in einer anderen Stadt, also wird es keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme geben! Ich habe bald Geburtstag und hoffe das er sich meldet! Was soll ich machen wenn er sich meldet? Wie kann ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen? Hier sind doch ein paar Erfahrene, bei unter euch! Ich will nur wissen wie es weitergeht! Er ist sehr hart zu mir gewesen während der Trennung und es ist nicht leicht ihn zu knacken! Aber er hat mich sehr geliebt und wir haben viel durchgemacht! Er fährt nächste Woche in den Urlaub, soll ich eine SMS schreiben und eine gute Reise wünschen, so als Erinnerung, das es mich noch gibt? Ich weiss nicht wie es weitergehen soll! Aber ich will ihn zurück weil er mein Deckel ist!

Captain Bix
Re: Ich brauche Rat!

Beitrag von Captain Bix » Mo 9. Jul 2012, 14:35

ich würde ihm nicht schreiben...eine woche ist nicht lange!!!
wenn er sich meldet wegen deinem geburtstag...sei neutral (war ich auch) habe mich bedankt das er angerufen hat und habe ihn viel spaß mit seinen jungs gewünscht (war mit freunden rad fahren) ich muss dir aber sagen zu diesem zeitpunkt hatte er seit 1 woche eine ander und wir waren 1 monat getrennt!! das war auch das letzte mal das wir kontakt hatten.
Wir sind jetzt 3 1/2 monate getrennt, 11 wochen keinen kontakt und er seit 12 wochen wieder in festen händen.
und ja ich will ihn noch...habe mir aber geschworen ich werde mich nicht zu erst melden!!! er hat schluss gemacht und ich habe ihm auch gesagt das er sich melden muss nicht ich!! also warte ich mal ab und hoffe das diese tulla bald aus seinem leben verschindent und er angekrochen kommt!!!
die hoffnung stirbst zuletzt!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

FB0911

Beitrag von FB0911 » Mo 9. Jul 2012, 16:24

Ich kann es so gut nachvollziehen. Bloß nicht aufgeben, wenn er bereits eine neue hat Captain Bix ;) Er ist glücklich und frisch verliebt oder was auch immer, dann kannst du auch glücklich sein, dein Leben genießen. Du brauchst niemanden der dich nicht braucht. Wenn er bemerkt, dass seine neue Flamme nur eine von vielen ist sehen wir wie es weiter geht :)

Und zu greta35
ganz meine Meinung. Eine Woche ist wirklich nichts. Meld dich einfach gar nicht. Auch keine Sms vor dem Urlaub. Er will im Urlaub seine Ruhe haben und wird vielleicht ein wenig Zeit zum Nachdenken und vermissen haben, da ihr ja so weit auseinander seit. Warte einfach erstmal ab bis er vom Urlaub kommt. Wenn er sich meldet, melde dich zeitverzögert zurück. Und wenn nicht, dann poste wie lange er sich schon nicht gemeldet hat und dann mal sehen, was man noch tun kann :)

Liebe Grüße

greta35

Beitrag von greta35 » Mo 9. Jul 2012, 19:50

Danke! Ichh bin ziemlich unsicherund dachte,das er nochml an uns erinnert wird im Urlaub! Also bis dahin wären es dann zwei Wochen! Ich wollte nur ganz neutral einen schönen Urlaub wünschen und mich damit in Erinnerung rufen! Bis zu meinem Geburtstag sind es dann nochmal zwei Wochen und es gibt dann nicht mehr die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme!

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Mo 9. Jul 2012, 20:25

dreh nicht durch. ich hab die nummern meiner ex gelöscht, sowohl haustelefon als auch handy. wenn ich wollte könnte ich ihre nummer trotzdem rausfinden. einfach gelbe seiten und fertig, ansonsten sind auch viele menschen 30 oder 40+ im internet unterwegs. hab mal die nummer der großeltern meiner ex aus dem internet gefischt nach der trennung, wenn du willst, kannst du auch. solange er nicht direkt umzieht oder so ist es schwer in deutschland unterzutauchen
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

greta35

Beitrag von greta35 » Mo 9. Jul 2012, 20:57

Danke,aber so meinte ich das nicht! Ich meinte keinen Grund,warum ich mich dann nochmal bei ihm melden sollte! Bei Männer denke ich immer aus den Augen aus dem Sinn!

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Mo 9. Jul 2012, 21:05

hat nix zu sagen. meine ex ist genauso. per nachricht schluss gemacht, danach NIE wieder gemeldet. leg dir schonmal dickes fell zu. und schraub deine erwartungshaltung runter, wenn du NICHTS erwartest, wirst du auch nicht noch mehr enttäuscht. und was den grund angeht, lass dir zeit und denk nicht so viel an details. als ihr euch kennengelernt habt hast du auch keinen direkten "grund" gehabt ihn anzusprechen ;)

diePat

Beitrag von diePat » Mo 9. Jul 2012, 21:20

Greta, wenn er WIRKLICH will, wird er sich zu Deinem Geburtstag melden (nach 5 Jahren wird er das schon nicht vergessen haben ... ;) ). Und wenn er es nicht tut, dann weißt Du auch, was Du davon halten kannst/sollst ...
So schwer es Dir fallen mag, melde Dich NICHT (das hat so einen hinterherlaufen Beigeschmack...).

Drück Dich mal
Lieben Gruß
Pat

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Mo 9. Jul 2012, 21:24

nachtrag:
meine ex hat sich zu meinem geburtstag gemeldet. mit einer "alles gute :) " nachricht. das wars. 4 tage vorher (!!!) hat sie mir meine verlobung ins gesicht geklatscht, über ein chatprogramm. soll heißen, selbst wenn er sich meldet heißt das NICHTS. wirklich GARNICHTS. und du solltest auch nicht antworten wenn nur sowas höflichkeitsfloskelmäßiges daher kommt

greta35

Beitrag von greta35 » Di 10. Jul 2012, 02:03

Danke! Ich habe beschlossen mich nicht zu melden, ihr habt recht, er soll von allein merken was er hatte!
Wenn er das nicht merkt, dann kann ich ihm auch nicht helfen! Ich habe alles versucht Briefe, Mails, SMS einfach alles, das ganze Programm, weil ich immer gedacht habe " jetzt aber, das sind die richtigen Worte" aber was sind die richtigen Worte? Ich stand da und habe meine Hände nach ihm ausgestreckt und er hat mir eine in die Magenkuhle gegeben und ins Gesicht! Er liebt mich nicht mehr und alles was er noch sagen würde, würde mich noch mehr verletzen, Huch das geht noch? Noch mehr verletzen? Nein mein lieber das geht nicht! Du machst mit mir schluss, gehst mit mir ins Bett und bist am nächsten Tag weg! Das nen ich mal Breitseite! Aber ich glaube fest an meinen Tag, er wird kommen! Und dann wirst du wissen wie ich gelitten habe, wenn du mir in die Augen guckst und ich sehe wie du es bereust und mein Freund das wirst du, da bin ich mir sicher! Du wirst nicht den Mut haben es mir zu sagen aber ich weiß das du es wirst! Du bist ein Wegläufer und nicht mehr!
Ach Scheiß drauf!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Frage die ich mir stelle ist, wenn er sich meldet bestimmt er wieder und ich warte! Das bin eigentlich nicht ich, ich bestimme gern wo es lang geht in meinem Leben!
Ich wollte gern selbst bestimmen wann und wie ich ihn wieder in mein Leben lasse! Aber nun sind mir alle Hände gebunden, ich werd warten, weil das Leben mit ihm es wert warnzj warten, ich geb ihm und mir die Zeit die wir brauchen und wenn sie ewig andauern wird!

Antworten