Ich brauche Rat!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
greta35
Re: Ich brauche Rat!

Beitrag von greta35 » Sa 14. Jul 2012, 21:17

Danke Pat , aber es war ein sch.... Tag!
Ich habe den nötigen Abstand glaub mir!
Aber ich bin ja in diesem Forum um ihn zurück zu bekommen, zumindest um mir Tips zu holen!
Also will ich ja "das Buch" noch nicht zu klappen!
Es gibt viele Gründe warum ich das nicht tue, der wichtigste ist das ich unvorbereitet getroffen wurde und es nicht verstehen kann! Wenn wir alle keine Hoffnung hätten unsere Ex Partner wieder zu bekommen waren wir doch nicht hier! Wir sind doch nicht hier um diese Hoffnung im Keim zu ersticken! Ich weiß auch was du meinst du meinst mit dem zur Seite legen, aber das will ich nicht, weil ich dann nur alles vor mir her schiebemund mich später damit auseinandersetzen muss und das will ich auch nicht!
Ich möchte gern jetzt alles versuchen und dann das Buch für immer zu klappen, aber wenn es soweit ist möchte ich in den Spiegel gucken können und sagen können, ich habe alles probiert, auch für mein Kind! Kannst du das verstehen?
Es geht nicht mir auch nicht darum ihn zu ergründen, ich will nur wissen wie ich handeln könnte, wie ihr handeln würdet, ich will auch andere Meinungen hören, aber eben die, die mir bei meinem Vorhaben helfen!
Im übrigen denke ich an mich, ich gehe raus, ich bin sehr in meine Arbeit eingebunden, ich unternehme viel mit Freunden und mit meinem Kind! Ich lasse mich nicht hängen! Aus der Phase bin ich raus!
Ich will nur weiterkommen, deswegen die SMS, ich will weiterkommen und nicht warten!

Ich habe schon Wochen nicht mehr geweint, heute habe ich wieder geweint, wegen dem was du geschrieben hast!
Alle um mich herum sagen mir das ich keine Hoffnung mehr haben soll und ihn vergessen soll!
Komisch aber als er sich von mir getrennt hat waren auch alle erstaunt und haben gesagt, was der? Der doch nicht! Das hätten wir nie gedacht, der war doch so verliebt in dich und so stolz! Keiner konnte glauben, das er gegangen ist! Da kannte ihn keiner!
Jetzt aber kennen ihn auf einmal alle und alle wissen das er nicht wieder kommt! Ich frag mich nur woher das jetzt alle wissen!

Kannst du das verstehen?

Antworten