Hey Stefan14,
also, dass sie mit ihrem Ex Schluss gemacht hat, ist schon mal etwas vorteilhafter...aber die Tatsache, dass sie ohne deine Nachfragen kein gutes Haar an ihm ließ, deutet klar daraufhin, dass sie ihre vergangene Beziehung noch überhaupt nicht vollständig verarbeitet hat, zumal sie auch zum Zeitpunkt eures Kennenlernens gerade mal erst 2 Monate von ihm getrennt war...sie hat sich von einer langjährigen Beziehung mal eben in ein kurzes Abenteuer gestürzt in der Hoffnung, sie würde sofort auf ihre "große Liebe" stoßen und hatte vielleicht am Anfang zu viele Erwartungen an dich gehegt...ja, sie ist definitiv noch sehr durcheinander und gib ihr jetzt erstmal mehr Zeit und ihre Ruhe, die sie eindeutig von dir verlangt hat...es herrscht ja auch erst gerade mal 1 Woche Funkstille zwischen euch...lass noch mindestens 2 Wochen verstreichen und wünsche ihr dann mal ein frohes, neues Jahr per Sms und warte dann mal ab, ob sie sich daraufhin überhaupt meldet...so würde ich es an deiner Stelle jedenfalls machen...
LG
Ich = Übergangsbeziehung?!?!
Re: Ich = Übergangsbeziehung?!?!
Hallo die Damen 
Ich bin echt begeistert, dass ihr mir jedesmal zurückschreibt und das zudem noch so flott.
Bin euch auf jeden Fall dankbar für eure Meinungen und Ratschläge.
@Willow: Deine Ausführungen machen mir auf jeden Fall Mut und zeigen mir (auch wenn das natürlich bei jeder Person anders ist) , dass ich sie ruhig erstmal in Ruhe lassen sollte und auch werde. Werde mal den Lauf der Zeit ein wenig abwarten und dann mal sehen, ob sich nochmal was zwischen uns ergibt.
@Sephora: Ich glaube, dass du in allem was du geschrieben hast, Recht hast. Sie war wohl wirklich noch nicht so weit und hat mit ihrem Exfreund noch gar nicht abgeschlossen, was man vermutlich auch gar nicht erwarten konnte. Werde es auch so halten wie du sagtest, und mich nach 3 Wochen Funkstille frühestens mal per Sms bei ihr melden und schauen, ob ich eine Reaktion bekomme.
Es hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, die Meinungen von 2 Frauen zu dem ganzen Thema mal zu hören. Vielen Dank dafür.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Ich bin echt begeistert, dass ihr mir jedesmal zurückschreibt und das zudem noch so flott.
Bin euch auf jeden Fall dankbar für eure Meinungen und Ratschläge.
@Willow: Deine Ausführungen machen mir auf jeden Fall Mut und zeigen mir (auch wenn das natürlich bei jeder Person anders ist) , dass ich sie ruhig erstmal in Ruhe lassen sollte und auch werde. Werde mal den Lauf der Zeit ein wenig abwarten und dann mal sehen, ob sich nochmal was zwischen uns ergibt.
@Sephora: Ich glaube, dass du in allem was du geschrieben hast, Recht hast. Sie war wohl wirklich noch nicht so weit und hat mit ihrem Exfreund noch gar nicht abgeschlossen, was man vermutlich auch gar nicht erwarten konnte. Werde es auch so halten wie du sagtest, und mich nach 3 Wochen Funkstille frühestens mal per Sms bei ihr melden und schauen, ob ich eine Reaktion bekomme.
Es hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, die Meinungen von 2 Frauen zu dem ganzen Thema mal zu hören. Vielen Dank dafür.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Re: Ich = Übergangsbeziehung?!?!
Hey Stefan14,
ja, schön, dass dein Plan für die nächsten Wochen jetzt feststeht...berichte dann mal auf jeden Fall, wie es gelaufen ist...
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bis dahin alles Gute und viel Glück!
LG
ja, schön, dass dein Plan für die nächsten Wochen jetzt feststeht...berichte dann mal auf jeden Fall, wie es gelaufen ist...

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bis dahin alles Gute und viel Glück!
LG