hoffnung aufgeben oder warten ?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
laurii
hoffnung aufgeben oder warten ?

Beitrag von laurii » Mo 31. Mär 2014, 20:25

Hallo...
ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand eventuell helfen kann..
Also... bin jetzt seid knap 3 wochen getrennt was mit wort wörrlich den boden unter den füßen weggezogen hat.
Es kam so plötzlich einfach von heute auf morgen. Aber jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll ich weis nicht ob ich loslassen soll oder wartenddas er sich meldet und es hhoffentlich bereut was er getan hat.
er meinte das es aus ist endgültig weil er angeblich keine geführt mehr für mich hätte das problem ist ich glaube ihm das nicht.. er will nicht mit mir reden darüber was los ist das letzte was ich von ihm gehört habe ist lass mich in ruhe aber wie kann sich ein mensch so schnell ändern? Und wie kann es sein das angeblich so schnell Gefühle weg sind.. die ganzen wochen und monate waren wunderschön voller liebe und freude in uns beiden, klar habrn wir uns mal angezickt aber das ist ja in jeder Beziehung mal. Ich hab einfach noch zuviel Hoffnung:( er meldet sich nicht und geht mit kumpels fröhlich einen trinken während ich wirklich am ende bin . Kann mir jemand einen guten tipp geben ?

Roobin
Re: hoffnung aufgeben oder warten ?

Beitrag von Roobin » Mo 31. Mär 2014, 22:40

Hallo Lauri,
Versuch dich auch mal etwas abzulenken und ganz normal weiter zu machen. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen wart aber du musst lernen auch ohne ihn zurecht zu kommen um wieder glücklich zu werden. Dann könnt ihr es nochmal versuchen. Aber erst einmal würde ich an eurer stelle abschalten und versuchen euch gegenseitig aus dem weg zu gehen. Ist schwer und ich mache das auch grad durch aber ich hoffe die Geduld zahlt sich.
Alles Gute

Antworten